3.7.2010 - wer heiratet noch???

Begonnen von aussiegirl, 14.10.2009 21:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chribi06

Hallo  Mädls!!!!

Wie war das poltern gestern bei euch freu mich schon auf die berichte mein schatz ist um viertel sieben nachhause gekommen meine mama hat den herren da vier bei uns schlafen bei ihr unten eine eierspeiss mit 21 Eiern gemacht  :o alles aufgegessen nach den bildern nach dürfte es seehhrr lustig gewesen sein und gott sei dank hat er nix schönes angehabt denn sein hemd ist total zerfetzt das kann i wegschmeisen.

Ganz liebe grüße
chribi
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010

engerl1978

Also Manu hat gepoltert ich liebe meine mädls, begonnen hat das ganze mit einer DILDO Party war ein Wunsch von mir aber alle haben vorerst nein gesagt also für mich die Super Überaschung danach mit den Öffis in den Prater Luftburg essen dazwischen musste ich Stamperl verkaufen ist mir gut gelungen, dann gleich eine Partie Polterer getroffen dort wurde auf den Bauch geküsst und dann durch den Prater Autodrom gefahren Breakdance Ectasy fahren und ich musste Strassenmaler spielen war voll witzig danach in die Stadt wo wir gleich 10 Polterer trafen ein Wahnsinn viel zu viel aber war ganz lustig am Schluß noch mit meinen Schatz getroffen und dann ab nach Hause

Hier die Fotos:

http://www.pixum.at/viewalbum/id/4958630

glg manu

skabea

Hey Manu, das schaut ja nach einem sehr lustigen Abend aus   ;D - freut mich, dass du so einen tollen Polterer hattest!!

engerl1978

danke war wirklich sehr witzig hoffe es gibt keine videos auf youtube oder wie das heißt da war so ein verrückter polterer der war als hase verkleidet so schnell habe ich garnicht schauen können hat der von allen seiten gerammelt mich in die luft geschmissen meine mädls waren so perplex die sind garnicht zum fotografieren gekommen die haben dann gmeint auf youtube gibts dann das video toll oder ??

engerl1978

Schnuppeline

Ich bin eigentlich noch überhaupt nicht aufgeregt ABER jetzt hab ich etwas in einem anderen Thread gepostet und auf einmal steht in meinem Ticker "Noch 5 Tage bis zur Hochzeit"  :o :o :o

Jetzt gehts schon langsam echt los...

skabea

Nur noch 5 Tage  :o Wahnsinn, die Zeit vergeht auf einmal total schnell. Am DO Abend muss ich noch die Sonnenblumen für unsere Tisch-Deko aufpimpen - aber dann bin ich wirklich tuto completti fertig mit den Vorbereitungen. Muss ich auch, denn am FR haben wir einen ziemlich straffen Zeitplan: Mittags: Torte abholen und aufs Preiner Gscheid führen, danach: Brautstrauß abholen, gleich drauf zu meiner Friseurin Haare färben und Probe stecken. Spätabends werd ich dann noch alles herrichten, was wir mitnehmen müssen, denn am Sa krieg ich schon um 6.15 die Frisur verpasst und um 8.30 ist Abfahrt zum Standesamt...

Wie gehts euch so - 5 Tage vor der Hochzeit  ;)

chribi06

ja echt arg die zeit vergeht mein schatz hat schon urlaub ich bin e in karenz und die oma hat sich auch urlaub genommen das wir unsere maus nicht überall bei der hitze mitschleppen müssen sie hats gut zuhause beim baden  :)

wir waren heut die blumenendbesprechung mein schatz ist gerade bei der nachbarin alles für den empfang zu bereden und so gehts dahin morgen gehts ab nochmal ins standesamt unsere cd vorbei bringen und beauty nachmittag fusspflege probeschminken und und und am mittwoch in die kirche stuhlhussen gläser für die agabe bringen und donnerstag müssen wir ins hotel die tischkarten und alles gebastelte vorbei bringen (bin schon froh wieder platz zu haben ) am freitag gehen ich dann noch mit meinen tanten die kekse auflegen um 17 Uhr nägel machen und dann kanns am samstag los gehen ;D

@skabea du gehst am freitag schon den brautstrauss holen ??????
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010

Julibraut2010

Hallo Mädels!

War jetzt länger nicht im Forum, ich sags euch es geht zu, nur noch 4 Tage AAAAHHHHHH!!!

Also ich war am Sa poltern, und es war ein total gelungener und lustiger Abend.
Um 18:00 war Treffpunkt bei meiner Freundin. Gut, dort angekommen hatten alle Mädels ein schwarzes T-shirt an und so einen Hawaii Blumenring um den Hals, und auf dem Rücken hatten alle Sticker oben, mit Elis Jungesellinenabschied!
Der Tisch war total süß hergerichtet, Luftballons und so weiter.
An meinem Platz stand ein Korb, mit meinen Untensilien, die da waren: Klopfer, Feiglinge, Schokolade, Nagelack und ein Notizbuch in dem drinnen stand welche Aufgaben ich zu erledigen habe.
Ich wurde natürlich auch noch nett hergerichtet, und zwar mit einer Krone aus Kondomen in allen Größen  ;D, einem Schleicher aus einen Vorhand, einer rosa Federboa und um beide Handgelenke bekam ich noch symbolische Handschellen.
Auf meinem Shirt stand vorne: 'Die Braut die sich traut' und hinten 'Austrias next Top wife'
Ich sah sooo lustig aus. Dann haben wir uns zur stärkung noch Pizza bestellt und dann gings ab in den 1. Bezirk.
Ich bin total überrascht, dass so viele Leute mitmachen. Ich hab sooo vielen Männern die Nägel lackiert, 3 haben mir ein Ständchen gesungen, und mit einem Italienischen Touristen hab ich mitten am Stephansplatz Walzer getanzt....
Ich hab inner halb 1 Stunde €40 verdient...
Insgesamt war es eine sehr netter und witziger Abend.

So ich denk das war die Kurzfassung ;)

Sorry, ist etwas lang geworden.

lg Julibraut
Julibraut 2010

engerl1978

@juliebraut ich glaube du hast auch meinen mann getroffen im bermuda bräu kann das sein
war ja auch poltern am samstag habe dich glaube ich eh gesehen meine fotos sind bisschen weiter oben hier

also vier tage noch mac
zwei noch bis zum standesamt heute machen wir endlich die tischkarten fertig und den tischplan *gg*

frisörin hat gestern probefrisur gemacht schaut toll aus

freu mich schon

glg manu

Julibraut2010

Im Bermuda Bräu war ich nicht. Ja ich glaub ich hab dich auf der Rotenturmstraße gesehen, da bei dem Durchgang kann das sein?

Ja wahnsinn, wieviele da unterwegs waren  ;D

Gestern hab ich meine komplette Tischdeko zur Location gebracht inkl. Tischplan....also schon mal eine rießen Patzen der jetzt weg ist ;)
Heute werden Koffer gepackt,...mag nicht am Sonntag anfangen die zu packen, ich glaub da bin ich nicht in der Lage dazu ;)
Langsam wird auch mein zukünftiger Göttergatte etwas nervös....endlich, ich dachte schon das wird nix mehr *gg*

Lg Julibraut
Julibraut 2010

engerl1978

ja kann sein dort sind wir auch gegangen jaja ur viele unterwegs mein mann hat nur gemeint das er jemanden getroffen hat die auch hier in hochzeit at ist und auch so wie wir am 03.07 heiraten

jaja also ich gehs jetzt an mit den tischkarten
schönen tag noch

skabea

@chribi: wir müssen den Brautstrauß schon am FR abholen, am SA ist keine Zeit mehr dafür (wir müssen ja schon um 8.30 zum Standesamt wegfahren und vorher krieg ich noch eine Hochzeitsfrisur verpasst)

Ich hab gestern zum dritten Mal die Zimmereinteilung umgestellt und befürchte, dass ich das bis SA noch ein, zwei Mal tun muss ::)

engerl1978

oje warum das denn ???

habe die tischkarten fertig gemacht jetzt kommt der weiße teppich für die kirche!
schatzi kniet und malt *gg*

skabea

Naja, noch so ein Nachteil, den eine Berghochzeit mit sich bringt - die Leute überlegen bis zur letzten Minute, ob sie den Aufstieg packen oder nicht - aber ich bin ja flexibel, irgendwo wird schon jeder ein Schlafplatzerl finden.

Wie, dein Schatzi kniet und malt einen Teppich weiß an - oder wie darf ich mir das vorstellen?  ;)