3.7.2010 - wer heiratet noch???

Begonnen von aussiegirl, 14.10.2009 21:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

engerl1978

achso verstehe deswegen na das ist blöd wir haben jetzt auch ein Paar das noch nicht weiß wie wo was wnn geht ma wo hin aber egal

nein wir haben für die kriche so einen weißen teppich gekauft also nur stoff und da malen wir jetzt unsere Initialen rein mit Ringe und Datum Foto kommt dann gleich ist bissi billiger als wenn man das bestellt

und er hat gerade die buchstaben reingemalt und nun sind wir fertig

skabea

ach so, verstehe  ;D - sehr nette Idee!

engerl1978

ja mal sehen ob es dann auch so hinhaut wie wir das wollen *gg*
foto darf ich noch nicht machen ist noch nicht fertig meint er *gg* jetzt wird er zum perfektionisten  ;D ;D ;D ;D

Julibraut2010

Das mit dem Teppich ist ja eine nette Idee  ;)

Hab gerade durch Zufall erfahren, dass unsere Standesbeamting krank ist!!!! Ich hab gleich zu schwitzen begonnen :o
Jetzt hat man mir gesagt, es kommt ein sta-beamter von einer anderen Gemeinde.
Ich hab nämlich angerufen, weil ich wissen wollte, wann ich dir die CD für die Trauung bringen soll, und da hab ich das erfahren.
Gott sei Dank hab ich jetzt schon mit der Beamtin gesprochen die nun die Trauung machen wird....
Oh Mann, sowas 4 Tage vor der Hochzeit, da ist echt nicht mehr zu spassen mit mir .....

lg Julibraut
Julibraut 2010

engerl1978

ja danke wenn ich fotos machen darf stell ich sie gleich rein

jaja die hopalas sind echt schlimm ich habe wie gesagt eine fieberblase hab mich schon sooo gefreut das keine gekommen ist bin da ziemlich anfällig und am samstag tata ist sie da
und dann habe ich noch an den füssen zwei mega suepr große blasen also ich werde flip flops tragen bei der hochzeit glaub ich

also das heißt du hast deine beamtin wieder oder wie ??? wird sie bis samstag fit sein!

Julibraut2010

Nein, ich hab mit der 'neuen' geredet.
Wir heiraten in Perchtoldsdorf, und das ist ein Aussenstelle von Mödling. Jetzt kommt halt eine direkt aus Mödling, weil die aus P'dorf krank ist.
Die hätten nicht die Idee gehabt, vielleicht bescheid zu geben.....das ärgert mich.
Aber naja, es bleibt ja trotzdem alles wie gehabt....wäre ja fad, wenn alles nach Plan laufen würde  ::)

lg
Julibraut 2010

skabea

Aber Mädels, jetzt mal was Positives: habt ihr schon die Wettervorhersage fürs WE gesehn? Juhuuuu  :D

Simone2001

Hallo 3.7.2010 Bräute. Am Samstag ist es für uns alle so weit und ich wünsche euch eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit. Auch der Wettergott meint es gut mit uns. Ich freu mich echt darüber!!!!
Wir kennen uns seit unserer Kindheit
Verliebt seit       14.04.2001
wir heiraten am  03.07.2010

skabea

Danke Simone - dir auch eine superschöne Hochzeit!!!

skabea

So, jetzt ist leider auch bei uns was Schlechtes passiert. Die Oma von meinem Freund ist gestorben - es war zwar schon abzusehen, weil sie bereits seit ein paar Wochen im Krankenhaus auf der Intensivstation war, aber ich hab trotzdem noch Hoffnung gehabt, dass sie bis zur Hochzeit durchhält. Leider war uns das allen nicht mehr vergönnt und jetzt fahrn wir am FR noch zwischen Torte und Brautstrauß abholen auf das Begräbnis in die Steiermark  :'(

Schnuppeline

Oh nein, das tut mir schrecklich leid für euch Skabea... So ein Verlust ist immer traurig aber wenn es so knapp vor der Hochzeit passiert ist es noch schlimmer - fühl dich gedrückt!!!

chribi06

auch mein beileid das ist ja schrecklich vier tag vor der hochzeit auch wenn es absehbar war wirft es sicher einen schatten auf das fest es tut mir so leid. :-\

ich wünsch euch trotzdem einen wunderschönen tag am samstag

lg chribi
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010

Barbarina

@engerl1978
Ich habe deinen zukünftigen Mann getroffen... war eine ganz witzige Truppe!!!

Wir hatten es auch total super, ich bin so richtig "kitschig" mit rosanem Schleier, einem rosa T-Shirt mit der Aufschrift "Braut" und einem weißen Rock mit allen möglich Utensilien hergerichtet worden... ich musste etliche Aufgaben erledigen und meine ganzen Sachen vom Rock verkaufen... ich muss sagen, dass ich auch nicht gedacht hätte, dass so viele Leute mitmachen und vorallem, dass so viele Leute Geld hergeben... ich habe insgesamt Euro 130 verdient und damit habe ich einige Runden meinen Mädels in der Bettelalm "spendiert"... wir hatten so richtig viel Spaß und meine Trauzeugin hat sich so viel Mühe gegeben... einfach rührend...

Ich muss gestehen, dass mir eigentlich nur die Hochzeitskerze fehlt, aber das kriege ich auch noch hin  ::)

Achja und den Tisch muss ich noch einmal dekorieren, hoffentlich gefällt mir das auch so, wie ich es in meinem Kopf geplant habe... das werde ich gleich mal machen und dann ein Foto reinstellen, mal sehen was ihr dazu meint  ;)

LG Barbarina

Julibraut2010

@skabea

Mein herzliches Beileid - ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, bei mir ist es leider auch noch nicht so lang her :(
Sei stark!!!

Mädels, der Wettergott ist wirklich auf unserer Seite, ich freu mich auch rießig darüber  ;D

Ich beginne echt nervös zu werden....ich hoff das wird nicht schlimmer....

lg Julibraut
Julibraut 2010

sonja_1987

hi mädels.

war die letzten zwei tage krank, hab eine kehlkopfentzündung, sprich ich hatte kaum eine stimme mehr. hab mir schon gedacht, ich muss mir ein schild basteln mit den buchstaben "j" und "a"
aber mit antibiotika gehts langsam wieder.

jetzt hab ich wirklich nicht mehr viel zu vorbereiten.
muss "nur" mehr Schleifen binden (Kirchenheft und Anstecker)
ich hoffe ich werde heute fertig. dann kann ich in ruhe morgen alles herichten für die hochzeit.

gestern war ich probeschminken, mein schatz hat gesagt ich seh furchtbar aus. ich hab es nicht so empfunden, aber was soll ich tun, ich schmink mich kaum und so hab ich ein bisserl anders ausgeschaut.
nur ich hab soviel Schminkzeug eingekauft, dass ich ein schlechtes gewissen habe.

@skabea
herzliches beileid
Verliebt: 25.5.2006
Verlobt: 25.5.2009
Verheiratet ab: 3.7.2010