3.7.2010 - wer heiratet noch???

Begonnen von aussiegirl, 14.10.2009 21:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Barbarina

@skabea
Auch von mir herzliches Beileid

skabea

Vielen vielen Dank für eure lieben Worte! Wir haben jetzt einiges umorganisiert, damit wir am FR noch auf das Begräbnis in die Steiermark fahren können. Und bei der Hochzeit haben wir eine Fürbitte speziell für verstorbene Freunde und Familienangehörige, die leider nicht dabei sein können, eingebaut.

Ich muss halt jetzt noch heute die Blumen-Deko für die Tische fertig machen und wahrscheinlich müssen wir doch noch eine Sitzordnung machen, die ich irgendwann zwischen heute und morgen aus dem Hut zaubern werde. Aber mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir den SA - unabhängig von jeglichen Rahmenbedingungen - für uns als Paar genießen werden. Schließlich ist es unser Hochzeitstag! Die Oma von meinem Freund hätte das bestimmt nicht anders gewollt und auch meine Omi nicht, die leider auch nicht bei der Hochzeit dabei sein kann, weil sie im Krankenhaus liegt.

sirup2406

Hi Mädls!

Heute hab ich im Radio gehört, am Samstag soll der heißeste Tag werden!
Ist doch super!!!
Also ihr werdet auf jeden Fall einen sonnigen Hochzeitstag haben!

Viel Spaß und alles Gute!

sonja_1987

und unsere männer werden in ihren anzügen zerinnen
sowie wir, mit unseren brautkleidern.
also ich hab schon angst vor der hitze.
Verliebt: 25.5.2006
Verlobt: 25.5.2009
Verheiratet ab: 3.7.2010

skabea

Ich hoffe nur, dass die Rax von den prognostizierten Wärmegewittern verschont bleibt - zumindest bis 18.00 Uhr, danach darfs eh fest donnern!

Julibraut2010

Egal, wie heiß es sein wird. Ich weiß, dass mir in der Kirche A....kalt sein wird.
Waren letztes Jahr in 'unserer' Kirche bei einer Hochzeit, und es war schweinekalt.
Gott sei Dank kann man dann draussen Fotos machen ;)

lg Julibraut
Julibraut 2010

chribi06

ja der wettergott ist mit uns ;D mein schatz hat auch schon gesagt das er ausrinnen wird da das hemd auch lange ärmel hat hab aber zwei reservehemden besorgt so ein doppepack das wird dann schon passen bis zu die fotos am nachmittag wird das originalle schon trocknen ;D

so heute waren wir standesamt die cd vobei bringen und für den empfang einkaufen 160 Euro einfach weg  :odas geld geht weg wie die warmen semmeln kurz vor der hochzeit naja ist halt so.

Und bei euch wie gehts voran seits schon aufgeregt ???
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010

sonja_1987

man verliert leicht die realität zum geld.
es ist einfach so schnell weg.
gestern hab ich mir eine creme um 65€ gekauft. bei normalen umständen hätte ich gesagt, ihr seits doch verrückt. aber die creme macht die haut einfach glätter, man kann es kaum glauben und bei der hochzeit will man ja hübsch sein.

meiner hat ein langes und ein kurzes. er wird auch zerinnen bis ins geht nicht mehr.
er sagt immer, ich habs ja gewusst das es sau heiß wird.
er  wollte nähmlich nur sonnenschein und 20C haben, das wäre perfekt für ihn.

Die Burgenländerin

@skabea, mein herzlichstes Beileid, zum verlust der Schwieger Oma.
Sei fest gedrückt und auch an deinen GleichGatten und seine Familie mein Beileid.

skabea

Danke, das ist echt lieb!!

engerl1978

@skabea tut mir echt leid für dich aber wie  du sagst geniesse diesen tag die oma hätte es sicher so gewollt

also leute meine fieberblase ist noch immer da und heute in der früh hat sich ein BOMBEMMÄSSIGER Pickel am Kinn angemeldet ich bin sooo happy ich kanns euch nicht sagen

morgen ist standesamt freu mich schon ansonsten bin ich mit allen fertig gott sei dank freu mich!
nägel habe ich heute machen lassen und fusspflege kommt morgen noch in der früh das kleid kommt auch morgen! bin gespannt ob es dann passt!

also der samstag kann kommen mädls

skabea

Engerl: ein super Tipp gegen Fieberblasen ist Vita Wund Puder - vorm Schlafengehen einen großen Batzen auf die Fieberblase klatschen und über Nacht wird das richtig ausgesaugt. Damit krieg ich Fieberblasen immer recht schnell weg. Gilt übrigens auch für Pickel...

smile2010

hy!

war lang nicht mehr da, probleme im job...aber... ab heute urlaub!!! ;D

und mir ist grad eingefallen, ich hab noch kein strumpfband und die tischläufer sind auch noch nicht zugeschnitten.
*aaahhhh* *voll vergessen*

ich hoff ich hab nicht noch irgendwas vergessen ;)

freu mich schon und eins sag ich euch: lieber heißes wetter als schirches wetter!

glg von smile die schon bauchkribbeln hat ;)

engerl1978

danke skabea werde ich mir morgen gleich kaufen!

jaja bald ist es so weit morgen mal das "gesetzliche"  und dann ist es so weit

muss noch die sachen von mann und kind bügeln und dann geh ich schlafen mein problem ist wenn ich nervös bin werde ich ur grantig kennt ihr das so unnötig halt da kriegt dann jeder sein fett ab und mir tut das dann immer so schrecklich leid!

also schönen abend noch

glg manu

sonja_1987

ich werde heute die hemden für meinen schatz aufbügeln, dann noch die wohnung ein bisserl sauber machen, dann müsst ich alles haben.

mir fehlen jetzt bei die anstecker nur mehr die schleifen. bin ich froh, wenn die endlich fertig sind. dann kann ich mich auch endlich entspannen und "nur" mehr die sachen zusammen tun, die wir zur hochzeit brauchen.

ich werd heute die nägel machen, und mein beine harzen lassen, ich hoffe es tut heute nicht zuviel weh.

die zeit rennt davon