3.7.2010 - wer heiratet noch???

Begonnen von aussiegirl, 14.10.2009 21:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

skabea

Engerl: alles Liebe fürs Standesamt heute - du hast ja heute schon deinen großen Tag, Part 1  ;)

Ich hab heut nacht zum ersten Mal nicht gscheit einschlafen können, weil ich richtig nervös war. Hab mich schon in Unterwäsche im Bad stehn sehn, wie ich mich geschminkt hat. Und dann hab ich mich gesehen, wie ich mir mein Dirndloberteil zuknöpfe - weiß auch nicht warum, das war so ein intensives Gefühl, da war ich auf einmal voll nervös...

Mädels, ÜBERMORGEN ist es soweit - nur noch 2 Mal schlafen  :o

skabea

So, meine lieben Mit-Bräute, ich sag schon mal "Baba". Ich werd vor SA wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen, hier rein zu schaun! Ich möcht mich bei euch allen bedanken - ihr seid eine ganz liebe Web-Truppe und habt mir viele gute Ideen, Anregungen und Tipps gegeben. War wirklich extrem nett, mit euch die Hochzeitsvorbereitungen zu teilen!!!

Für euren großen Tag wünsch ich euch, dass die Sonne ganz fest scheint (im Herzen und in der Luft), dass ihr einen schönen Tag mit euren Lieben verlebt und vor allen Dingen dass es für euch und euer Schatzi tatsächlich der schönste Tag im Leben wird!

Mädels, wir sehn uns dann in "Nach der Hochzeit"  ;)

chribi06

Liebe skabea !

Vielen dank wünsch dir auch eine schöne hochzeit habt einen schönen tag freu mich schon aufs foto schauen kanns net glauben in zwei tagen ist "nach der hochzeit" ;D
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010

smile2010

@ skaeba: alles gute!

@alle anderen: ich verabschiede mich auch mal.... werd jetzt ins hotel fahren und schon mal sachen abliefern.
und wenns dann geht den tag genießen. gestern war mein schlimmster "ich pack das nicht"-tag.
(alles ging schief und ich war hypernervös)

aber heute bin ich schon entspannt ;D

alles liebe für samstag und viel spaß!
wir "schreiben" ja sich nochmal nachher!

glg smil :)

chribi06

Hallo meine lieben !!!!

Hab jetzt grad mal pause zwischen bänke und gläser holen wollte mich dann auch mal abmelden wünsch euch morgen einen wundershönen tag

bis "nach der hochzeit"

lg bianca
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007

engerl1978

guten morgen!

also mein handy hat schon das datum gezeigt und meine maus ist gerade aufgewacht also heute ist der tag der tage
gestern noch kirche dekoriert tafel besprochen tafel dekoriert hoppalas hatte ich auch schon ! von der torte ist ein pferd gefallen das heißt unsere kutsche hat jetzt nur noch noch drei aber macht nichts

also pickel habe ich schon wieder einen neuen also hoffe die fotgrafin kann ihr bestes holen

ALSO ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN HEUTE EINEN WUNDER WUNDER SCHÖNEN TAG wir lesen uns dann am montag für die die nicht in die flitterwochen fliegen

glg manu

chribi06

Hallo meine lieben !!!

So jetzt ist der Tag vorbei für den wir ein Jahr gearbeitet und bebastelt haben wir hatten eine wunderschöne hochzeit das wetter war perfekt mit Glücksregen und viel sonnenschein.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen TAG in der nächsten woche werde ich nach unserem Kurzurlaub meinen Bericht und viele Fotos reinstellen also wir sehen uns in "nach der hochzeit"

vlg
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007

engerl1978

jaj ja ich hoffe wir lesen uns noch weiterhin in nach der hochzeit vor der hochzeit und und und

also chribi wünsch dir schöne flittertage meine gehen am mittwoch los

glg manu

Die Burgenländerin

An meine lieben Mitbräute,
Mein Tag wär so wunderbar, Ich hoffe sehr, bei euch war auch alles toll.
Bin auf die berichte von euch gespannt, ich melde mich wenn ich wieder zuhause bin mit ausführlichen berichten. Aber wer will kann schon mal auf http://www.jdf-events.at gehen, um sich einen Eindruck zu machen was so bei uns loswar.
Die besten wünsche an alle 03. er Bräute.

sonja_1987

hallo mädels

unser hochzeitstag ging einfach viel zu schnell vorbei. er war einfach traumhaft schön und unvergesslich. wir reden jeden tag darüber.
jetzt sind wir mitten in unsere flitterwochen und ich kann kaum glauben das ich unter der haube bin.

ich wünsch euch eine schöne zeit und hoffe wir treffen uns vielleicht anfang august um uns auszutauschen, wenn wir es schon vorher nicht geschafft haben.

Liebe Grüße aus Washington
Sonja

Verliebt: 25.5.2006
Verlobt: 25.5.2009
Verheiratet ab: 3.7.2010

chribi06

Hallo meine lieben !!!!

War schon lange nicht mehr in Vor der Hochzeit echt schlimm ;D

@engerl1978 danke die Tage waren echt wunderschön nur leider viel zu kurz wie wars bei euch im Legoland ?

@die burgenländerin deine fotos sind toll sieht nach einem gelungen tag aus

Mädls ich kann es noch gar net so glauben das ich wirklich verheiratet bin gestern hat mein Schatz so eine Foto CD mit den schönsten Bildern gemacht stell ich dann in den nächsten Tagen rein und ich hab so geheult echt schlimm hab an meinem Hochzeitstag keine Träne vergossen aber wie ich das alles so mit Musik von unserem Standesamtliedern gesehen hab wars vorbei wie ist es bei euch glaubt ihrs schon ???
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007

xpis

xpis

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru