3.7.2010 - wer heiratet noch???

Begonnen von aussiegirl, 14.10.2009 21:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Julibraut2010

Ich bin bei Triumph reingegangen, und wollte nur mal nachfragen, und schwupps - war ich in der Kabine mit Brautdessous inkl. Strumpfband.  :wink:  Noch dazu war es relativ günstig im Vergleich zu den Brautsalons...

Lg Julibraut
Julibraut 2010

sonja_1987

Wie viel hast du dafür gezahlt?
Hab noch keine Ahnung, welche kosten noch auf mich zu kommen bei dessous.

lg
Verliebt: 25.5.2006
Verlobt: 25.5.2009
Verheiratet ab: 3.7.2010

Julibraut2010

Also ich habe

trägerlosen BH
Sting
Stumpfgürtel
Strümpfe
Strumpfband

um 111,--

ist keine Alltagsunterwäsche, die Unterwäsche ist aus der Brautkollektion und in ivory gehalten (so wie mein Kleid)

ich war total verwundert, ich habe mit viiiiel mehr gerechnet. Zuerst habe ich bei Agent Provocateur geschaut - aber da kostet nur der BH schon 130,--
Bin echt glücklich mit dem Kauf.

:wink: Lg Julibraut
Julibraut 2010

Barbarina

Ich hätte eine (hoffentlich nicht zu intime) Frage an euch:

Welche Farbe werden eure Strümpfe haben?

Ich finde nämlich hautfarbene schöner, aber mein Verlobter und meine Mum meine, dass es unbedingt weiße sein sollten!

LG Barbarina

Julibraut2010

Dadurch bei mir die ganze Unterwäsche sagen wir mal champangner farben ist, sind auch die Strümpfe so...also nicht rein weiß,...etwas hautähnlicher und leicht glänzend.

Farblich genau auf die Dessous abgestimmt.

Lg Julibraut
Julibraut 2010

Die Burgenländerin

IWegen denStrümpfen, hm nun ja,   Ich hatte bei meiner Standesamtlichen weiße an, und irgendwie ging das gar nicht.
ALLE Frauen meinten  vorher wenn ich fragte ,dass es weiße sein müssten,
Ich hab mein Outfit niemandem gezeigt- aber auf den Fotos siehts total nach Erstkommunion aus, hihi,
Mein Tip.:  Mach was DU echt am schönsten findest und wen du dir nicht ganz sicher bist hilft vielleicht wenn du ein Foto von dir  in beiden Varianten machst.
Das hätt ich mal tun solln :lol:

sonja_1987

Hallo

meine Strümpfe werden wahrscheinlich weiß.
dadurch das sich das mein Bräutigam wünscht.

ich hätte lieber hautfarbene glänzend gerne, aber die erinnern meinen Schatz zu sehr an seine Stiefmutter.
Und ich weiß nicht ob das so vörterlich für die hochzeitsnacht wäre  :lol:   :oops:

Julibraut2010

Hallo!

Weiß ist dann wahrscheinlich die beste Lösung -Stiefmutter-Hochzeitsnacht?!
das passt dann wohl nicht zusannen  :D

Schließlich geht es ja darum das man seinem Bräutigam gefällt.

Lg
Julibraut 2010

Julibraut2010

Hallo ihr Lieben!

Ich wollt mal nachfragen was sich bei euch so getan hat.
Bei mir ganz schön was.
Wir waren bei unserer Location die Tischstellung besprechen. Und gestern bei Ikea - hab gaaaanz viel für die Tischdeko gekauft. *freu*

Gestern hab ich mich noch ärgern müssen - ich habe Luftballons inkl. Karten im Internet bestellt, diese hätten bis späterstens gestern bei mir ankommen sollen.

Der Fahrer vom Paketdienst hat laut ihm schon vor 3 Tagen geliefert, nur leider nicht bei mir. Er hat auch keinen Zettel hinterlassen. Nach gefühlten hundert Telefonaten hab ich herausgefunden das er dann mein Paket einfach gleich bei einem Paketshop abgegeben hat, ohne jemals bei mir gewesen zu sein..... aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

Sorry fürs raunzen - aber das musste raus (laut Bräutigam ist das ja nicht so tragisch)

Lg Julibraut
Julibraut 2010

sonja_1987

hallo julibraut

klingt ja wirklich schrecklich.
bei mir hat sich noch nicht viel getan.

wo hast du die luftballons gekauft und wieviel kosten die ca?
ich hätte auch gern luftballanons zu meiner hochzeit.
aber ich weiß noch nicht, wie ich das unterbringe im programm und wer die luftballons befüllt.

aber sollche paket gschichtln kenne ich, hab das mal mit thalia durchgemacht.
hab für eine bestellung über ein monat warten müssen.
weil es dauernt hin und her geschickt worden ist, aber nie bei mir angekommen ist.

lg Sonja

Julibraut2010

Hallo Sonja!

Hab die Luftballons über Amazon gestellt.

50 Luftballons
50 Karten
100 Verschlüsse
+ Versand € 24

find ich nicht so viel.
Man kann so eine Heliumflasche bei einem Baumarkt kaufen (weiß ich dank den Tipps der Forummädls)
Wir machen das nach der Kirche, weil wir keine Agape haben. Die Trauung ist erst um 16:30 das ist sonst zu knapp wegen dem Abendessen. Die Luftballons sind sozusagen mein Lückenfüller wärend wir Fotos machen gehen ;)

Lg Julibraut
Julibraut 2010

sonja_1987

wow.
kannst du mir sagen, wo du sie bestellt hast?
ich hab mir auch gedacht, nach der kirchlichen trauung
mal sehen.
mit dem ablauf hab ich noch ein wenig schwierigkeiten, aber auch nur deswegen wegen den paarfotos.

lg

Julibraut2010

www.luftballonwelt.de - das ist die Homepage

die waren übrigens sehr kompetent als ich da gestern angerufen habe wegen dem Paket. Die haben sich für mich bei dem Paketdienst gemeldet und mir mein Packerl ausfindig gemacht  :D

Ja, das mit dem Ablauf ist so eine Sache...Ich hoffe das mein Plan sich auch in die realität umsetztn lässt  :?:

Lg Julibraut
Julibraut 2010

Die Burgenländerin

Ich warte ganz hart auf den 1. :?
Dann erst kann ich die Einladungen kaufen :super
Ansonnsten, knobel ich die ganze Zeit wie ich denn Kerzenhalter, Tischbänder,Kirchenschmuck, Anstecker, Brautkleid,Schuhe,Schleier, und das alles in meinen Koffer kriegen soll.
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
:roll:
oder muß ich in den zwei Wochen vorher alles besorgen?

Julibraut2010

Hy!

Das glaube ich, dass das eine Puzzlearbeit ist, das alles in den Koffer zu bekommen.
Wie machst du das eigentlich im Flieger mit dem Freigepäck sind doch nur 20 kg oder?

Lg Julibraut
Julibraut 2010

|