3.7.2010 - wer heiratet noch???

Begonnen von aussiegirl, 14.10.2009 21:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

smile2010

hy mädls!

melde mich auch mal wieder zu wort, nach dem ganzen teather in der arbeit ::)

haben nun endlich unseren videografen gebucht,
fotografen,
blumen
dekorationsfirma
anmeldung beim standesamt (der standesbeamte war so cool, der war einfach nur ur locker ;) )
hotelreservierungen

mit dem basteleien hab ich auch endlich angefangen  :)

lg

Julibraut2010

Hy!

@smile2010

das klingt ja sehr fleißig, oje hattest du viel Stress in der Arbeit?! - hab gerade mit meinem Dad telefoniert und er hat mir einen Termin ausgemacht nächste Woche zum Torte bestellen. JUHU!
Wieder ein Punkt... ;D

Lg Julibraut

Julibraut 2010

Julibraut2010

Mahlzeit!!!

Ich freu mich grad  - hab gerade die Zusage von meinem Organisten bekommen.  ;D
Bin schon so gespannt, was uns der gute Mann auf der Orgel vormacht....*yippie*

Lg Julibraut
Julibraut 2010

sonja_1987

Hi

Habe gerade erfahren dass unsere Ringe da sind.
Werd aber noch ein wenig warten müssen, bis ich sie in meine hände halten kann.

Gestern ist auch das Paket mit unserer Tortenfigur gekommen. Ich hoffe sie ist nicht kaputt geworden.
In ein paar Stunden werde ich sie das erste mal in den Händen halten.

Wir haben die meisten Probetermine erst nächstes Monat.
ICh freu mich schon so, wenn wir unsere Torte bestellen gehen.

lg Sonja
Verliebt: 25.5.2006
Verlobt: 25.5.2009
Verheiratet ab: 3.7.2010

Julibraut2010

Ich drück dir die Daumen das die Figur heil ist.
Wir werden dieses Wochenende mal schauen bezgl. der Tortenfigur und der Torte selber.
Ich glaube nämlich die Vorstellungen einer Hochzeitstorte schauen bei mir und meinem Schatz etwas verschieden aus.
Aber jetzt haben wir nur noch bis Mittwoch Zeit uns zu entscheiden.
Bin ja schon sehr gespannt, weil der Herr Bräutigam hat sich bis jetzt noch nicht mal für einen Trauzeugen entscheiden können  ;)

Freu mich für dich das du deine Ringe bekommst.

Lg Julibraut
Julibraut 2010

sonja_1987

Meiner kann sich noch immer nicht entscheiden, wenn er alles einladet.

jetzt hat er auch gerade eine phase gehabt, da wollte er unbedingt wenn ausladen. weil sie wieder mit dem ex zusammen gekommen ist und er den nicht ausstehen kann.

Aber ich hoffe, es steht bald die Gästeliste.

Ich beneide dich, dass du am Mittwoch schon deine Torte bestellst. Die Verkostung ist ja das beste daran.
lg Sonja

Julibraut2010

Ja da könntest du gerne mit mir tauschen - bin nämlich nicht so der Tortenfan.  :(
so sind sie unsere Männer - wir haben auch noch immer kein Brautauto, das ist auch was, wo er gesagt hat
Schatz, ums Auto kümmere ich mich. Aber ich glaube wenn das nicht bald passiert können wir mit meinem Fiat zur Kirche fahren  ;D

Das entspricht so gar nicht meinen Vorstellungen.

Lg Julibraut

Julibraut 2010

chribi06

Zitat von: sonja_1987 am 19.03.2010 11:52
Hi

Habe gerade erfahren dass unsere Ringe da sind.
Werd aber noch ein wenig warten müssen, bis ich sie in meine hände halten kann.

Gestern ist auch das Paket mit unserer Tortenfigur gekommen. Ich hoffe sie ist nicht kaputt geworden.
In ein paar Stunden werde ich sie das erste mal in den Händen halten.

Wir haben die meisten Probetermine erst nächstes Monat.
ICh freu mich schon so, wenn wir unsere Torte bestellen gehen.

lg Sonja

wo habt ihr den die figur bestellt ich heirate auch am 03.07.2010 und suche schon verzweifelt eine schöne lg
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010

sonja_1987

Ich hab bei ebay gekauft, in England.
In Amerika war sie ein bisserl günstiger, aber die wollten nicht nach Österreich verschicken.
Hab ewig lang gesucht, um den günstigsten Anbieter zu finden.

Mir hat sie vom ersten Moment an, gut gefallen.

http://www.amazon.de/in-due-Tortenfigur-Tortendekoration-Bride/dp/B001WOB016/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1269000634&sr=8-1

lg Sonja

Julibraut2010

Hab da mal eine Frage - was macht ihr so beauty-mäßig vor der Hochzeit.

Also bei mir....habe Gelnägel das heißt muss sowieso alle 3-4 Wochen zu meiner Nageltante
Pediküre - gehe ich auch regelmäßig das ganze Jahr über. Ich lass sie mir nur im Sommer auch gleich mitlackieren.
Augenbraun zupfen - bin ein Neuling auf dem Gebiet, war erst einmal, und es war gar nicht schlimm  :D
Morgen werd ich mal so Gesichtskosmetik ausprobieren...hab total Panik weil ich was ausdrücken und so angeht echt wehleidig bin  ::)
Achja und Solarium hab ich mir zumindesteinmal vorgenommen...ich sollte es auch in die Tat umsetzen.
So so wird meine rundum Erneuerung aussehen.
Bin schon auf euch gespannt.  :D

L Julibraut
Julibraut 2010

sonja_1987

Also ich nehm seit ein paar Monaten Medikamentem, gegen akne und die fiesen kleinen pickeln.
eigentlich wollte ich mein gesicht abschleifen lassen, aber so wie es aussieht komm ich erst in 2 jahren dazu.

durch das medikamt, kann ich halt leider ein paar sachen nicht machen.
sowie zur Kosmetik zu gehen oder beine harzen, also werden die vor der hochzeit doch nicht geharzt und ich werde an die enthaarungscreme zurückgreifen.

vielleicht lass ich mir meine zähne bleichen, kommt darauf an wieviel es kostet. hab es einmals schon gemacht, da hab ich es aber geschenkt bekommen. zähnehygene mache ich auf jeden fall.

also kosmetikerin ist wirklich schmerzhaft, aber dafür ist die erste halbe stunde traumhaft. ich versteh einfach nicht, warum sie das nicht umgekehrt machen können.

solarium werd ich wahrscheinlich nicht gehen, letztes mal bin ich mit einen sonnenbrand rausgekommen, obwohl ich das schwächste und nur 10 min  drinnen war. mein verlobter und meine schwiegermutter wollten mich eigentlich ins mittlere schicken und dafür 20min. war ich froh, dass nur das schwächere frei war. seit dem lachen sie über mich und meine solarium erfahrung.

was ich noch machen werde augenbraun zupfen und wimpern färben.

haare werde ich vorher nicht mehr schneiden lassen, nach der hochzeit kommt sowieso eine neue frisur dran.

lg sonja

Julibraut2010

Oja das mit dem Solarium hört sich ja nicht gut an  :(
Ich bin was das angeht gar nicht empfindlich. Eigentlich war ja mein Plan bzw. Wunsch, dass es rechtzeitig warm wird und ich mich in den Garten legen kann. ABER das Problem bei der Sache, ich kann nicht mal wenn ich will mich OHNE Sonnenbrille in die Sonne legen, und das ist mir letzten Sommer zum Verhängnis geworden. Ich hab schrecklich ausgeschaut. Natürlich hab ich auch noch so eine rießige Brille getragen so ala Hollywood - Diva.
So das mein Schatz wenn wir in ein Geschäft gegangen sind immer gesagt hat. Das ist unhöflich, gib die Brille runter
HAHAHA echt lustig  ::)
somit glaub ich bleibt mir ausser Solarium nichts übrig.
Na ich bin ja schon sehr gespannt auf morgen, was die Kosmetik betrifft. Ich glaub ich werd schrecklich aussehen, und dann hab ich Angst das ich mich dort nicht mehr hin trau vor der Hochzeit. Es muss aber sein, ich hab grad soooo unreine Haut, das ist echt nicht schön.

Lg Julibraut
Julibraut 2010

Die Burgenländerin

Hi, ihr Lieben,
Ich hab sozusagen schon mal angefangen, und habe mir auf anraten von meiner Freundin bei Ihr im Ausbildungszentrum die Harre etwas färben lasse. OT FREUNDIN:" Ne die sind alle schon fast ausgelernt da und arbeiten auch schon in Läden -die können das."
Wollte schöne leicht helle/blonde Strähnchen auf dem Oberkopf.Wäre eigentlich perfekt zur von der Zeit bis Hochzeit.
Naja ende vom Lied, ich lande bei einem 1.Semester in Ausbildung die nicht mal Bock hatte und sie hat mir einen KNALL BLONDEN OBERKOPF gemacht und auch keine Strähnchen freigelassen ich seh aus als hätte man mir Farbe auf'n Kopf geklatscht. Total schlecht!!!! Dann kam zum kaschieren rot drüber und jetzt seh ich aus wie ein Sreifenhörnchen , aber ein schlechtes >:( bin total sauer so sauer das ich ganz gleichgültig bin. Aber euch kann ich's ja sagen ich koche vor Wut, denn ich hasse Friseure hab keine Zeit 3 Stunden rumzusitzen, und wenn ich dann schon mal da bin.
Bin sowas von selbst schuld.
Hoffe der Kopf sieht in 3 Monaten schon etwas besser aus.
Hab seit 5 Wochen einen schlechten Haartag :-[
Lerne daraus: Keine Experimente vor der Hochzeit  :P
Solarium -weiß nicht, meine Haut sah so alt danach aus,fand ich, werde auf die orig. Sonne spekulieren und Carotin ab Ostern.
Nägel mag ich die French gern haben.
und bei den Haaren hab ich nächste Woche zwei Termine bei Stylisten zum besprechen wie's werden könnte und ob das dann auch in Österreich von jemandem gemacht werden kann.
Einladungen sind zu 94% verteilt und einige haben auch schon zugesagt-freu.
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Geh morgen Brautschuhe suchen,
war am Donnerstag bei einer Schneiderin, die mir das Kleid kürzen möchte, und wir haben festgestellt, das mind. noch 4 KILO weg müssen sonst ist es einfach zu eng.
UPS Weihnachten waren es  wohl etwas zu viel Keksi
Jetzt fehlen die Schuhe und dann kann's mit dem kürzen losgehen.
Ach mein Menü hab ich auch fertig nur natürlich noch keinen Preis vom Gasthaus, oh die halten uns auch voll hin und ich kann nix tun.

smile2010

hy,

war gestern bei der schneiderin mein kleid probieren,
es sieht wunderschön aus!! :)

bloß dass ich im mai nochmal zum abmessen kommen muss, da ich jetzt schon zuviel abgenommen hab, das
sies nochmal umnähen muss.... aber besser so als umgekehrt ;)

jetzt bin ich jedoch am zweifeln ob ivory oder nicht doch weiß.
welchen farbton nehmt ihr?

lg

Die Burgenländerin

hey smile, das ist ja spitze dass du so diszipliniert bist beim abnehmen.
Wann darfst du denn dein KLeid dann endgültig mitnehmen, oder lässt es dort lagern?
Ich hab meins in weiß genommen,
Bin mal gespannt wie lang es weiß bleibt, bin doch so ein Tollpatsch.
Wie weit seid ihr bei den Accesoirs, Schleier, SchmuckSchuhe, ect
Hab eientlich noch gar nix :o

|