• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

8. Mai 2010 - Noch jemand an diesem Tag ?

Begonnen von Scarlett, 15.10.2009 15:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

08.05.2010

ich hab ein kleid von pronovias.  :D Freu mich schon so, wenn ich es endlich anziehen kann!

+ Schleier, Handschuhe und Reifrock

Scarlett

Ich hab noch kein Kleid, aber entweder wird es ein Manuel Mota oder ein Elie Saab Kleid werden. Mir gefaellt der schlichte, einfache Stil besser, also wird es sicher ein weiches Chiffon Kleid.

Wir feiern auch bei einem Heurigen, haben aber noch keinen bestimmten ausgesucht. Wir bekommen einige Gaeste aus dem Ausland, das gefaellt denen hoffenltich, ist ja was richtig oesterreichisches  8) und ausserdem sind wir selbst dort oft in den Weinbergen unterwegs wandern, auch in der Gegend wo wir die Feier haben werden, also hat es was persoenliches!

tinkabell

Hi, also irgendwie tut sich da ja bei uns gar nix mit Beiträgen.

So, was habts denn in der letzten Zeit alles gemacht?????

Ich war fleißig unterwegs und hab meinen Schatz endlich soweit gebracht, dass 6 Monate nicht mehr allzu lange ist. Und einiges endlich gemacht gehört.

Ich hab jetzt endlich meine Sängerin für die Kirche gefunden;-)
Wahnsinns Stimme sehr sympathisch!

Torte waren wir jetzt noch mal neu verkosten, im Wedding Center und endlich bekomm ich meine 4Stöckige Traumtorte. Mein Zukünftiger war auch begeistert. Glück gehabt ;-)

Einladungen sind wir halt immer noch am Basteln. Aber der Fixe Entwurf steht jetzt endlich und nächste Woche nehmen wir uns dann endlich auch ein paar Tage Zeit dafür ;-)

Bastelsachen hab ich auch endlich alle gekauft.

Was gibts sonst noch?
Achja, die Dessous für drunter sind bestellt. Mein Kleid bekomme ich morgen. EIn echtes Rembo Schnäppchen. Hoffentlich passts auch so gut wie ich es mir vorgestellt hab.

Am Sonntag heißts dann in der Früh zeitig aufstehen und endlich in die Kirche zum Gottesdienst und danach mit dem Pfarrer einen Termin ausmachen. Sind seit dem wir die Kirche reserviert haben noch nie dazu gekommen.......
Achja und für die Wiener heißts ja dann auch bald Standesamt vorreservieren ;-)

Wir werden schon am 7.Mai die standesamtliche machen. Nur wir beide und die Trauzeugen ;-) Will am Samstag die Kirchliche Trauung genießen und nicht auch noch ins Standesamt und danach mit den Gästen durch halb Wien um zu unserer Kirche zu kommen.

Wie macht ihr das mit Standesamt und Kirche????? Wie sieht dass denn mit diesem Vorbereitungsseminar aus??? Habt ihr das schon gemacht? Bin gespannt was uns der Pfarrer so erzählt am Sonntag. Kennen ihn ja leider nicht, da wir ja auch nicht gebürtige Wiener sind und uns für die Trauung jetzt mal nur unsere Traumkirche gesucht haben.

Also, vielleicht schreibt ja wieder mal jemand. Nachdem ich fast täglich im Forum lese könnten wir unseren Thread ja ein bissal erweitern.

Lg Tinka

verliebt: 21.03.1998
verlobt: 21.03.2009
hochzeitstermin: 08.05.2010

tinkabell

Hallo ist da noch jemand  :?:

also, standesamt ist reserviert, eheseminar müssen wir uns noch anmelden.

heute mein Kleid bekommen ;-)
Oberteil muss ich noch a bissal ändern lassen, aber sonst ists ein Traum.
Habs über weddingdress.de ergattert. EIn echtes Rembo Schnäppchen!!!!!

Bin überglücklich dass das so toll geklappt hat. Und der Stoff ist ein Traum. So viel schöner als die vielen Kleider die ich anprobiert hatte.

So, wie geht s euch??????

LG Tinka

verliebt: 21.03.1998
verlobt: 21.03.2009
hochzeitstermin: 08.05.2010

Chillischote

Hi,
ich bin auch eine Braut am 8.5.2010.
Es sind zwar nur noch 6 Monate - aber wir haben noch sehr viel Arbeit vor uns.
Bisher: Gästeliste erstellt, Save-the-date-Karten versandt, Pfarrer und Kirche reserviert, Restaurant reserviert - Besichtigung Ende November, da es erst fertiggestellt wird.

Letzte Woche mit Brautkleidersuche begonnen. Nicht leicht, seinen Stil zu finden.
Zum Glück gibt's ja einige Geschäfte in Wien.

lg
Chillischote
Hochzeit: 08.05.2010

stechi1984

Also ich und mein Verlobter heiraten auch am 08.04.10 aber in Deutschland, da dies unsere Heimat ist, bin schon sehr aufgeregt  :)