der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zaubermaus1

Hallo kathrin,
wünsche Dir und dem Nachwuchs und dem Rest der Familie das aller, allerbeste!

weddingplan

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Der ist so süß da fang ich gleich wieder an die Tage zu zählen bis ich meinen Kleinen im Arm halten kann ;)
Verliebt seit 29.01.2006
Verlobt seit 29.01.2008
Verheiratet 9. + 12.09.2009

weddingplan

Mal eine andere Frage, konnte im Internet net richtig was finden und hier gibt's ja doch schon einige mami's unter euch.

ich bin in der 33 ssw und hab glaub ich seit gestern senkwehen! ich hab so ein bauchziehen bis in die scheide und glaub auch bis zum mumu, es war den ganzen abend über a bisl, da bauch ist hart geworden und ich konnte auch nicht gut schlafen in der nacht. es ist jetzt net schlimm und auch net in regelmässigen abständen, aber ein paar gedanken mach ich mir dann doch.

also liebe mami's wie fühlen sich senkwehen an und wann haben die bei euch angefangen?

Verliebt seit 29.01.2006
Verlobt seit 29.01.2008
Verheiratet 9. + 12.09.2009

Miril

Liebe Kathrin,

das warten hat sich gelohnt, habts ihr wirklich gut hinbekommen den Kleinen  ;)

Wünsch euch auch alles Gute und schnelle Erholung damit ihr bald nach Hause drüft.

lg
Miril

Julibraut

liebe kathrin,
herzlichen glückwunsch!
dein kleiner ist ja wirklich sehr süß-freu mich schon auf mehr fotos.

ruh dich aus solange es geht denn bald geht es in den alltag mit kindergartenkind und säugling  ;)

lg

mirsi11

@weddingplan: Ich kann dir leider nicht sagen, ob das richtige Senkwehen sind. Bei meinem ersten Kind hatte ich keine Senkwehen, und beim zweiten hatte ich zwar welche, die waren aber im Rückenbereich.  Aber es ist natürlich möglich, dass sich dein Baby schon ein wenig richtet und in die richtige Position dreht. Das kannst du dann als unangenehm empfinden.
Am besten, du rufst mal deinen Frauenarzt an.

14.08.2010

Hallo Weddingplan!
Wenn du dir Sorgen/Gedanken machst, würde ich auf jeden Fall beim Frauenarzt anrufen.
Dafür sind sie ja da :)
Alles Liebe!

micly_33

Kahtrin, ich wünsch dir alles Liebe zur Geburt von dem süßen Schatz!! Hab zufälligerweise am 31. am Abend an dich gedacht und gehofft, dass es bald los geht  ;D
Wow, so ne schnelle Geburt hät ich mir auch gewunschen  :o - ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden und könnt euch jetzt mal so richtig verwöhnen lassen (soweit es halt im KH geht und dann halt daheim) und viiiiel kuscheln!!!
Echt ein ganz herziger Fratz - freu mich schon auf deinen Bericht und Fotos!!! (Tobis ist ganz genau 2 Monate jünger als Lukas  ;))

lady1978

ich gratuliere euch!

und gute erholung wünsch ich....

Kathrin2010

Hallo ihr Lieben!

WoW  :o soviele Glückwünsche bin ganz platt
hab heute schon angekündigt morgen heimzugehen haha jaja die haben eine Freude mit mir werdens wieder meinen na des geht ned da werd ich drauf sagen ich kann ambulant entbinden wenn ich will also kommens ma ned mit dem schmäh das ich ned gehen könnte. das sag ich wortwörtlich schwör ich euch

tobi und ich haben grad ein 4rer zimmer für uns alleine!!! vip hehehe
die 2 nebenan sind heute heim und die die gegenüber gekommen ist bei de haben sie die Wehen eingeleitet ich vermute die ist jetzt im kreissaal unten sie verschwand vorhin. fenster offen sonne scheint duschen war ich schon ahhhhh herrrlllichhh!!! der kleine ist so ein eiszapfen füüürchterlich bibbert immer gleich los. da Papa kommt dan mit seinem kuscheldeckerl und ich werd ihn jetzt dann zu mir legen und rasten- becken tut weh grml blöde nachwehen
gschlafen hab ich ja naja in raten bäääh so kacke... junior muss in der nacht ins kinderzimmer ich brauch die 2 nchte jttz zum aufpeppen. recht begeistert warens nicht und die weiber hier. genauso ein patziger haufen wie damals bis auf wenige ausnahmen aber damit hama ja gerechnet im lieben steyrer krankenhaus  ::)

Senkwehen können durchaus etwas früher auftreten bei mir waren die ersten in der 34ssw kein grund zur sorge ansich. bei zweifel aber immer den dok anrufen!

GLG

Klubschi26

schön, kathrin dich zu lesen. freu mich schon so auf deinen bericht  ;)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

sonja_1987

dein kleiner mann ist ja echt süß und mit sovielen haaren.
da bekomm ich gleich lust, selber anfangen zu basteln.

wünsch euch viel glück miteinander und ich hoffe er wird dich immer zum lachen bringen

eine frage hab ich an alle:
wie lange vor der Geburt beginnt der Muterschutz?
Verliebt: 25.5.2006
Verlobt: 25.5.2009
Verheiratet ab: 3.7.2010

14.08.2010

Naja 36 Stunden warten wär ned schlecht - weil dann machen sie im Kinderzimmer gleich den PKU - also die noch ausständigen Untersuchungen.
Den PKU kann die Hebamme zwar daheim auch machen, aber wenns erledigt ist....
Ambulante Geburt geht immer - aber nachdem Kathrin jetzt schon auf der Station liegt ist es nicht mehr ambulant und wenn dann würden sie sie wahrscheinlich nur gegen Revers heimgehen lassen - was auch wieder eher bled is....
Bla bla - Spitalsbürokratie halt  8)

norba

echt? Na die Weiber dort im KH sind ja der Hammer... Nie wieder!  :P

Geisha

Ich freu mich sooo für euch. er ist ein ganz süsser und erst der Name  ;)

GRATULIERE KATHRIN,

Also dann seids wohl komplett, das habe ich ja noch vor mir.

Also lg sabine
Zusammen seit  7.6.2007
verheiratet seit 31.07.2010
Eltern seit 13.4.2009