der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

micly_33

@Zaubermaus: Gratuliere zum Bastelstart  ;) Wünsch euch, dass es bald klappt  ;D
     

Maibraut

@zaubermaus: Drück Dir die Daumen - und viel Spaß dabei!  ;D

Kathrin2010

Gratuliere! Viel spaß  ;)

Dreamer44

Zitat von: Zaubermaus1 am 08.09.2010 09:19
Vielen Dank für das PW - Deine 2 Männer sind wirklich zuckersüß, da kannst Du stolz sein!

Wir haben jetzt auch beschlossen in "Produktio" zu gehen - heute noch die letzte Pille genommen, und es kann los gehen!

Lg Zaubermaus

Willkommen im club  ;)
Wir habens geschafft - 12.6.2010

14.08.2010

Zitat von: Zaubermaus1 am 08.09.2010 09:19
Vielen Dank für das PW - Deine 2 Männer sind wirklich zuckersüß, da kannst Du stolz sein!

Wir haben jetzt auch beschlossen in "Produktio" zu gehen - heute noch die letzte Pille genommen, und es kann los gehen!

Lg Zaubermaus

Hallo Denise!
Halte euch die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt!

Lg

Julibraut

@kathrin
danke für die pn.
es sind wirklich sehr schöne fotos. dein kleiner mann ist ja so herzig und dein großer einfach nur süß. wenn dein großer ihn so hält ist das wirklich herzerwämend.
ach ich kann es auch kaum erwarten meinen schatz in den händen zu halten-aber das dauert ja noch  ;D

@zaubermaus
gratuliere-wünsch euch viel spaß dabei und baldigen erfolg.

lg

Kathrin2010

hach Julibraut bin ich direkt schon wieder neidisch du hast alles noch vor dir und meiner ist heute "schon" ne Woche
furchtbar diese Hormone *g* bei der 1. SS war ich sowas von froh das er endlich da war und ich endlich meinen Körper wieder für mich hatte. bei dieser war ichs zwar kurzzeitig auch aber jetzt vermiss ichs schon wieder  ;D

Zwerg ist heute so brav wahnsinn .. nur am schlafen. heute ist alles so stressfrei das es schon wieder komisch ist *ggg*

GLG

Julibraut

haha ja das ist ein typisches frauen phänomen-man ist nie mit dem zufrieden was man hat  ;D
ich gebs auch zu-ein bischen mehr freu ich mich auf den bauch der noch kommen wird-damit ich ihn stolz präsentieren kann  ;D aber wenn es mal da ist ist es sicher auch eine erleichterung weil es dann wirklich real ist.

sei doch froh wenn es heute nicht soo stressig war. desto eher sich der kleine einpendelt desto besser. dann kannst du deine energie besser auf alle deine männer verteilen.

sag hat sich das mit deinem großen schon gebessert? er war ja was ich mitbekommen hab zwar zum kleinen voll lieb aber auf dich etwas bös. oder habe ich da was durcheinander gebracht?

lg

Anna_20

Hallo Kathrin!!!

Danke für das PW!! Sehr super Fotos!! Hast eine süße kleine Familie!!!!!

Hab leider zur Zeit sehr  wenig zeit fürs online sein - aber ich schau trotzdem jeden Tag nach obs von dir was neues gibt :-)

Liebe  Grüße
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


micly_33

ja, heut war das Wetter einfach nur zum Schlafen - hät ich am liebsten auch gemacht
Mein Zwerg war total müde, schläft aber immer nur so ne halbe Stunde und ist dann wieder stundenlang munter  ::)
Er hat mir heut Abend sooo leid getan: wir haben ihn schon gegen halb 8 in sein Bett gelegt, weil er beim Essen eingeschlafen ist und wir dachten, vll. mag er früher schlafne gehen. Er ist dann aufgewacht und hat sooooo zum schreiben und quietschen angefangen vor Angst  :'( - armer Butz.

Jetzt schläft er brav - hoffentlich wieder bis morgen früh, denn seit fast zwei Wochen schläft er komplett durch  ;D

Ja, mit dem Schwanger-sein ist das so ne Sache: frau kanns kaum erwarten, dass es "einschlägt", dann dass mans sieht und der Bauch kommt und zu guter letzt, dass das Zwergi endlich raus kommt und im Endeffekt vermisst sies  :D
     

norba

Zitat von: micly_33 am 08.09.2010 21:38
Ja, mit dem Schwanger-sein ist das so ne Sache: frau kanns kaum erwarten, dass es "einschlägt", dann dass mans sieht und der Bauch kommt und zu guter letzt, dass das Zwergi endlich raus kommt und im Endeffekt vermisst sies  :D

Da stimm ich dir Micly!!!  ;D  ;D
...und ist froh, wenn die eine Phase vorüber ist, wobei aber die nächste schon wieder längst angefangen hat!  ;)

Kathrin2010

*lach* ja wie ich immer sag es wäre schon wenn Robin mal eine Phase hätte wo er KEINE Phase hat ggg

mädls bin seit 4 auf ich bin fertig, kreislauf is im ars.. zwergi war gestern so brav am abend hat a dann ur bauchweh ghabt dann hat a wiieda brav gschlafn bis 4 dann bauchweh, 4x alles vollge... naja...

robin is solala.. ich hab jetzt wieder das bettgehritual übernommen das genießt er sehr und ich aber auch da haben wir wirklich ne stunde umgerechnet für uns 2 und zwerg ist beim papa

glg

norba

Arme kathrin, was ist denn mit Tobi? Durchfall? David hatte die ersten 6 Monate eine Speiphase! Ist oft vorgekommen, dass er die ganze Flasche wieder so rausgespuckt hat, wie sie reingeflossen ist... :P
Vielleicht vertragt er das Pulver nicht? od. solltest ein HA nehmen?  ???

norba

 ;D  ;D
Ha ha echt super Scapula! ich glaub, jede schwangere Frau kann sich da wiederfinden!  ;D

Kathrin2010

na super des schaut oba org aus  :o aber schon was wahres dran *ggg*

verstopft issa  ::) habs befürchtet das des kommt durch die umstellung.. hilft nix müss ma durch, werden etwas milchzucker geben ums ihm zum erleichtern, so orm das tut den kleinen scheinbar furchtbar weh :(

haben seit gestern ein beistellbetterl mah das ist vielleicht lässig!! so ist da zwerg zwar bei uns aber ich hab in meinem Bett schön platz und stör ihn ned imma wenn ich mal aufsteh oder sowas.. a das mit dem rauskommen wies reinkommen is kennen wir auch schon  ::) aber diese nacht hatten wir einen - den von mir erträumten *gg* - 4h rythmus, boah so klass  8)

glg