der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kathrin2010

ja das mein ich eben Sophia. sie könnens dann nachher eh selber entscheiden. vielleicht sagt sogar einer der beiden bei der Erstkommunion schon er will da nicht hin, alles klar dann eben nicht. aber ich denk hald es wär unfair ihnen diese Entscheidung abzunehmen. wenn sie keine Firmung wollen, gut müssens  nicht. wenns mit 18 austreten wollen gut können sie. aber vielleicht wollens das ja gar nicht und sind ganz anders eingestellt als ich. und genauso wie ich möchte das die Leute meine Ansicht akzeptieren, akzeptiere ich die Leute denen die Kirche zB sehr wichtig ist (meine schwiemu zb) wenn für sie das wichtig ist, dann ist das so. wenn es ihr gut tut in die Kirche zu gehen wenns ihr schlecht gut, super! jeder mensch braucht etwas an dem er sich festhalten kann. und darum lass ich auch meinen Kindern die Entscheidung lieber selber. und da Robin diese Wahl hat weil er eben getauft ist, möcht ich Tobias diese Wahl ned verweigern (auch wenns mir voll am keks geht da hin gehen zu müssen bäh....)

Wie gehts unseren Zukünftigen Mamis?

GLG

Klubschi26

Zitat

Wie gehts unseren Zukünftigen Mamis?


zum kotzen. mir ist den lieben langen tag lang übel. zwischendurch geht es mir gut und dann weiß ich nicht, ob ich aufs klo gehen soll oder nicht. so geht es den ganzen tag lang. warum kann ich nicht zu den schwangeren gehören, die gar nix haben  >:( >:( >:(

so genug gesuddert für heute - bitte ein bisschen ei ei für mich  ;D
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Sophia

ei ei ei... :-)
denk positiv: dafür darfst du dann dein würmchen im arm halten - wir müssen noch warten ;-)

hattest du schon die erste untersuchung?

Kathrin2010

eine runde "ooooooooooooohhhh" für Klubschi bitte
*anfang*: Ohhhhhhhhhhhhhh
will dir ja nicht die Laune verderben aber wenn dich DAS schon nervt, dann wart amal aufs letzte Drittel *g*
das wird schon :)

glg

MissMiaWallace

in sachen letztes drittel muss ich widersprechen - mir gehts z.B.: wunderbar... kleiner bauch, nicht müde, kein wasser, kein kreuzweh, kann immer noch gut schlafen (so ich hör eh schon auf anzugeben  ;D) - dafür war ich jetzt 3 tage im krankenhaus, weil am samstag plötzlich die wehen losgingen nach dem babybrunch und man im krankenhaus dann schon für die entbindung gestellt war... die ärztin hat unsere maus schon am kopf gestreichelt (durch den mumu durch  ;D) und ich hab ganz vergessen zu fragen, ob sie haare hat... madame hat sichs dann aber nochmal überlegt... bin wieder wehenfrei und zuhause...

Sophia

Mia, super, dass es dir wieder gut geht!!
Du, jetzt wirds aber allerhöchste Zeit für Babybauchfotos, ich bin ja sooo gespannt :-) Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass mein Bauch auch mal "klein" sein wird.. ;-)

bussibär

also mir gehts ziemlich gut.... socken anziehen / schuhe anziehen wird schon a bissi anstrengend... aber man gewöhnt sich daran...... letztens hab ich zum ersten mal was mit meinem bauch runtergehauen, weil ich den abstand nicht mehr ganz unter kontrolle hatte..... na ja, wird sicher noch mehr "fliegen"

hab begonnen, die baby- sachen, die ich schon hab zu waschen...... echt witzig.... wenn man sonst so große sachen von meinem mann bzw. mir gewohnt ist und jetzt so winzige sachen auf der wäscheleine hängen......

kinderzimmer ist auch ausgeräumt und gehört noch gestrichen usw..... möbel kommen auch in ca 2-3 wochen.....

so schnell vergeht die zeit...... noch 12 wochen.....
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

micly_33

Mir gings im letzten Drittel grundsätzlich auch gut,nur die letzten zwei Wochen waren grauslich. Superheiß draußen, Megabauch (bin in den letzten 8 Wochen förmlich explodiert und da ist er dann nochmal gewachsen  ::)), an Schlaf kaum zu denken und für jede Strecke zu Fuß hab ich die doppelte Zeit gebraucht  ::) - aber es lohnt sich  ;D

Unser Zwutsch hat leider Durchfall  :-\ Jetzt wart ich mal die nächste Windel ab und wenns nicht besser ist, fahren wir ins KH.
Er hat sich gestern Abend so furchtbar aufgeregt, weil meine Mama gemeint hat, sie wickelt ihn noch vor dem Essen - groooooßer Fehler. Er war so mit den Nerven fertig, dass er nicht mal das Flaschi wollte. Hab ihn dann ins Tragetuch gesetzt und mich verrenkt, damit er trinkt - hat funktioniert und ich liebe meine Tücher noch viel mehr als vorher. Dafür hatte er später dann furchtbare Koliken.
Na hoffentlich wirds besser, am Samstag ist Babyschwimmen und das wär schön blöd, wenn wir da schon nicht könnten, aber was solls....
     

Kathrin2010

ohje gute Besserung dem Zwerg
Mia du machst sachen... ihr habts noch zeit nur die ruhe!  :P
Wo bleiben die Fotos  ??? :P

Mir ging es ja auch total gut!! aber in den letzten 4 Wochen hat der bauch auf einmal gas geben das ging dann ins Kreuz und ich konnte nimma gscheid schlafen. und wenn man schon ein Kind daheim hat ists auch anders.

GLG


Klubschi26

danke kathrin und sophie  ;D ;D ;D ;D

ich weiß eh, ich hör eh schon auf zu suddern, normalerweise nicht so "kleinlich".

jaja, das letzte drittel wird auch noch spannend. hihi

oh mia. hat deine kleine es sich doch noch anders überlegt. würde gerne ein foto von dir sehen, wie du mit babybauch aussiehst :-)

@sophia: wie lange bastelt ihr schon? ich hab heute in einer woche meinen ersten fa termin. ich bin gespannt :-)))
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Kathrin2010

du bist schwanger du darfst sudern :D

Sophia

Zitat von: Klubschi26 am 26.10.2010 11:33
@sophia: wie lange bastelt ihr schon? ich hab heute in einer woche meinen ersten fa termin. ich bin gespannt :-)))

wir basteln noch gar nicht, leider.. wir haben ja erst im oktober geheiratet und ziehen nächstes jahr in ein reihenhaus. bis dahin heißts: zwei einkommen sind notwendig.. danach werden wir aber auch irgendwann beginnen! :-)

MissMiaWallace

ich muss mir jetzt dann echt bald mal nen fotografentermin checken für den babybauch... mein problem: ich find keinen, der was anderes als die üblichen babybauchfotos macht... ja ich bin ein suderschlapfen und brauch immer extrawürschtl, aber irgendwie mag ich die 0815-babybauchfotos nicht...

mädels nehmts es mir net übel, dass ich noch keine fotos gezeigt hab, auch von der party, aber ich bin erst gestern aus dem krankenhaus entlassen worden  ;) und heut bin ich dann gleich wieder rein, weils jetzt meine schwiemu geschafft hat, sich ins krankenhaus einliefern zu lassen... von daher weiß ich im moment net so recht, was ich zuerst machen soll - und am samstag sollt ich auch noch meine diplomprüfung machen  ;D

morgen hab ich letzte muki-untersuchung, schaun wir mal, was frau doc sagt... und ab wann ich jetzt dann ins sanatorium darf... obwohl prinzipiell hätt i nix dagegen, wenn madame etwas früher kommen würd - ein kleines kind quetscht sich leichter  ;D sollt ich doch normal entbinden...

Kathrin2010

Zitat von: MissMiaWallace am 26.10.2010 21:21
obwohl prinzipiell hätt i nix dagegen, wenn madame etwas früher kommen würd - ein kleines kind quetscht sich leichter  ;D sollt ich doch normal entbinden...

oh? neue Töne?
nur keinen Stress wegen den Fotos

MissMiaWallace

nö, nix neue töne, ich weiß nur erst morgen, ob mein ks durchgeht  ;)

bzw. sollt ich erst ab 36+0 ins sanatorium dürfen, und es geht früher los, dann muss ich ins öffentliche krankenhaus und da gibts dann keinen "wunschkaiserschnitt", da muss man es vaginal "probieren" *ärger*