• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero22

mei klubschi- ich hoff bei dir is soweit alles in ordnung - was hat der arzt gesagt???

ja ich war a total verwundert das ma es so früh sieht, aber es war doch recht eindeutig :)

und ich freu mich auch schon wenns bei uns mal soweit is das wir unser baby live hören, wie du micly. sicher totaaaaal süß.

lg 

Dreamer44

bei uns war in der 7 Woche auch schon das Herzklopfen da.
Und morgen hoffentlich wieder...
Wir habens geschafft - 12.6.2010

MissMiaWallace

dreamer meine daumen sind gedrückt!!!

ich hab auch morgen - doppler-kontrolle und zuckerpuppen-ckeck  ;D freu mich schon so, die kleine süße zu sehen...

wir haben damals auch beim spezialisten die herztöne hören dürfen - und nur geheult, alle beide, weil wir dachten wir hören die jetzt zum ersten und zum letzten mal...bei der biopsie dann auch nochmal... muss ehrlich sagen, dass ich es meinem mann heute noch hoch anrechne, dass er mit mir gemeinsam rotz und wasser geplärrt hat... mir steht jetzt immer noch bei jeden ctg das pipi in den augen, weil ich mich so freue, dass ich meine kleine im bauch haben darf...

ach 03.00 morgens ist ne ganz normale zeit für mich  ;D bin ne nachteule...

Dreamer44

Hui Mia, wann bist du beim check?
werd an dich denken.

Kathrin2010

Mah Mia i glaub wenn du deinen bericht bringst das eure Maus da ist und ich Fotos seh (werden wir ja hoffntlich oder? achja babyparty und bauchfotos wollen wir immer noch sehn!!!  :P) ich glaub da muss ich aufpassn das ich ned losheul ich find eure geschichte sooo bewegend und ich gönns euch von HERZEN und drück euch ALLE Daumen das die Maus total gesund ist!!! Ich geb ehrlich zu immer wenn jemand ein Mädl bekommt war ich immer etwas naja sagen wir wehmütig (hätte mir hald auch eine Tochter gewünscht aber egal ich liebe meine Männer trotzdem abgöttisch!) aber bei euch da ist das überhaupt ned ich gönns euch einfach nur!! Ich wünsch dir jetzt gleich amal alles alles Gute für die Geburt!egal ob natürlich oder KS du wirst dich richtitg entscheiden.
die Maus hat zwar noch Zeit aber man weiß es ja nie bei den Kids wann sie plötzlich meinen das sie rauswollen und darum im vorhinein gleich mal alles Liebe euch 3'n.

GLG

PS: liebe Grüße von Silke (silke_k) sie kann hier leider nimma rein wurde - warum auch immer - gesperrt vor einiger Zeit

Klubschi26

oh ja mia. ich wünsch dir auch schon mal alles gute für die geburt. wer weiß, vielleicht kommt sie schon früher.

hab heute um 06:30 eine sms von meiner freundin erhalten. die hat heute ihr kind bekommen. egt wäre erst 15.12. ist 46 cm groß und 2560g schwer. bzw. leicht.  ;)

mir geht´s eh gut. blut war wie vermutet eine reizung, wegen der magensäurer. heute war wieder nur normale kotzerei ohne blut. hmmm..es kommt mir so vor, als würde es nicht mehr so arg sein in der früh. ist das ein zeichen, dass es bald aufhört???? bitte antwortet mit ja  ;D
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Klubschi26

petra, wie geht es dir so? alles gut? heute hast ja fa termin, gel?

ich hab am dienstag wieder. da bekomme ich dann den muki pass.

vero22

schön zu hören das soweit alles ok is klubschi :)

ich war heute auch schon beim arzt, weil ich seit gestern so komische schmerzen im unterbauch hatte und jetzt einfach so besorgt war das es noch was vom unfall ist.

kindesaktivitäten und heraktionen waren aber erkennbar... also gehts am zwergi soweit ok. aber der arzt hat mir 5 tage bettruhe und schonung verschrieben. er meinte nach dem unfall wäre das schon wichtig... hab mich aber eh von selber auch zurück genommen... aber jetzt werd ich natürlich noch mehr rücksicht nehmen.....

ich hoff das alles gut geht, freu mich schon so auf den kleinen mann!!

glg vero

Kathrin2010

nur die ruhe Vero ist sicher alles in Ordnung aber ja schon dich!

Dreamer44

Bei uns ist alles in Ordnung.
Zwerg ist nun 2,36 cm "groß"

Nächster Termin ist wieder am 16.12.
Dazwischen mach ich Nackenfaltenuntersuchung.

Bei mir is die Übelkeit nun weg, nur noch Müdigkeit... Und extreme Abneigung gegen einige Gerüche.

Macht/Hattet Ihr auch Organssreening???

Klubschi26

Zitat von: Dreamer44 am 11.11.2010 13:49
Bei uns ist alles in Ordnung.
Zwerg ist nun 2,36 cm "groß"

Nächster Termin ist wieder am 16.12.
Dazwischen mach ich Nackenfaltenuntersuchung.

Bei mir is die Übelkeit nun weg, nur noch Müdigkeit... Und extreme Abneigung gegen einige Gerüche.

Macht/Hattet Ihr auch Organssreening???

schön, dass alles in ordnung ist. wann hast du egt? ich mach beides.

Kathrin2010

ich hab nur Nackenfaltenmessung gemacht.
freut mich das es euch ansich gut geht :-)

Dreamer44

@kluschi 17.6.2011

@kathrin ich glaub auch, dass ich nur Nackenfaltensreening mache. Aber schauma mal...

Sahari

also ich hab beides gemacht.

freunde von uns haben einen kleinen sohn und da wurde beim organscreening festgestellt, dass er einen herzfehler hat. nach der geburt war dann die op und mittlerweile ist der fast 3 und pumperlgesund. hätte man das damals net gemacht, dann hätts schlimm ausgehen können, weil der herzfehler ja dann er in einer "akutsituation" (wisst ihr, was ich meine?!) festgestellt hätte werden können - und das hätt schlimm ausgehen können.

aber es ist eh von jedem die eigene sache :)
ich würds jederzeit wieder machen (weil abgesehen vom medizinischen standpunkt, ist es ja auch ein schönes erlebnis - und man kann beruhigt sein, wenn alles ok ist! konnte die ss danach besser genießen...)

glg

Kathrin2010

naja aber wenns mal schauts was bei Mia passiert ist.... war zwar bei der nackenfaltenmessung wenn ich mich recht erinnere aber ich denk mir oft.. früher habens das nicht gehabt, bei meinem Großen hat mir niemand gesagt das ich das machen soll folgedessen haben wir es auch ned gemacht und er ist gesund. freilich bei solchen Dingen ist es gut wenn mans weiß aber i glaub manchmal ist zuviel vielleicht auch nix. genauso wie die xy impfungen die es gibt. aber das ist nur MEINE ansicht gell es gibt natürlich auch Gründe dafür und verstehs wenns wer macht.

glg