• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

norba

moi Mädels, keine Panik vorm Babybauch!! Seid stolz und zeigt ihn her!! Die Leute schaun immer gern!!   ;) Er wird sowieso immer größer und größer!! Aber dafür kriegts ja dann auch was gscheites in die Hand am Ende der SS  ;) und wo sollen denn ca 5 kg (baby + Hülle + Wasser) hin?? Ich mein, ich hatte zum Schluss 18kg plus... Soviel hätten echt nicht sein müssen, aber man kanns ja nachher eh wieder abtrainieren! Aber das braucht halt seine Zeit...
Ich hatte ab dem 5. Monat schon Umstandshosen an...

@petra
glaubst, würden dir welche von mir passen?

Kornelia

Hat sich Mia noch immer nicht gemeldet  ???
Hoffentlich ist alles gut gelaufen - jedenfalls drück' ich noch immer die Daumen.
Alles Gute für Mia und Mini Mia!  :)

Dreamer44

Zitat von: Klubschi26 am 06.12.2010 17:13
was bei einer schwangerschaft 60kg???? OMG!

ja, wahnsinn, oder?
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Dreamer44

Zitat von: norba am 06.12.2010 21:39
moi Mädels, keine Panik vorm Babybauch!! Seid stolz und zeigt ihn her!! Die Leute schaun immer gern!!   ;) Er wird sowieso immer größer und größer!! Aber dafür kriegts ja dann auch was gscheites in die Hand am Ende der SS  ;) und wo sollen denn ca 5 kg (baby + Hülle + Wasser) hin?? Ich mein, ich hatte zum Schluss 18kg plus... Soviel hätten echt nicht sein müssen, aber man kanns ja nachher eh wieder abtrainieren! Aber das braucht halt seine Zeit...
Ich hatte ab dem 5. Monat schon Umstandshosen an...

@petra
glaubst, würden dir welche von mir passen?

welche Größe hattest du denn? Ich glaub ich braucht jetzt dann schon 40  :o

Sani1903

Zitat von: Kornelia am 07.12.2010 08:30
Hat sich Mia noch immer nicht gemeldet  ???
Hoffentlich ist alles gut gelaufen - jedenfalls drück' ich noch immer die Daumen.
Alles Gute für Mia und Mini Mia!  :)

ja an dass habe ich auch schon gedacht.
maah es wäre ihnen soooo zu wünschen dass alles geklappt hat und sie einfach nur viel zu beschäftigt ist ihr kleines zwutschki zu bewunndern!

Sahari

ohhh, ich denk auch die ganze zeit an mia und schau 100 mal am tag ins forum, ob sie sich schon gemeldet hat...

princepessa_ka

MIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gehts euch, wie Fories sind schon so neugierig auf dich und deine Mini Mia :-)

Halt euch ganz fest die Daumen dass alles ok ist und dein Zwergi gesund ist :-)
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

Kerstin2204

glaub ich schau heut auch schon das 10. mal rein, ob ne nachricht von mia kommt.......ich wünsch euch von herzen alles liebe!

lg kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

norba

denken wir einfach positiv - mit Mia und baby ist alles ok!  ;) Ein Baby zu haben ist halt doch etwas anders als ohne... wenn sie einen KS hatte, dann wird sie wahrscheinlich jetzt 5 Tage im KH bleiben müssen und keine Zeit für solche Sachen wie Inet haben  ;D

@petra
ich meinte eig. wegen der Länge!!  8)

Dreamer44

Denk ich mir auch. Sobald Mia Luft bekommt wird sie sich sicher melden.

@norba 32er länge hab ich  ;)

Klubschi26

juhu. komm gerade von der nfm + combi test. alles in bester ordnung. uuuuunnnnddd - wir bekommen zu 85% einen buben  ;D ;D ;D
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Dreamer44

Hey Klubschi super! Ich kenn den Stein der Dir (Euch) vom Herzen gefallen ist...

Und man hat schon das Geschlecht sehen können? Super!

Klubschi26

also ich hätte das geschlecht nicht erkannt. ich glaube, er hat es an hand der harnröhre gesehen. baby hat immer gewunken, dass war so lustig  ;D

ja, bin auch erleichtert. hab die ganze nacht so einen blödsinn geträumt, wegen dem test, aber der doktor meint, dass mein ergebnis mehr als sehr gut ist :-)))

weißt du schon, was du bekommen wirst?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

norba

@klubschi
deswegen ist dir noch immer soviel schlecht, weil deine ganzen Hormone auf Hochtouren arbeiten!!  ;D
*kleinerscherz*
Natürlich ist auch bei den anderen alles ok, denen es nicht mehr so schlecht ist!  :D

@petra
puh, die Länge glaub ich wird sicher so zw 32-34 liegen. Hatte damals meine Hosen beim H&M gekauft und das waren sich schon L Hosen!! Bei Bedarf melde dich rechtzeitig!

vero22

hallooo

ich bin auch schon sooo neugierig wie es mia und baby geht... hoffe das alles gut geklappt hat :)

uns gehts soweit okei... wir sind seit freitag am siedeln, und wohnen nun schon die 3 nacht im neuen haus :) und es ist einfach unglaublich.
dazu hätt ich eh eine frage: wann habt ihr die möbel fürs baby gekauft? ich mein jetzt wegen der lieferzeit und so? ...?

zu den umstandshosen: ich versteh das gut mit dem zwicken - konnte ziemich bald mal keine hosen mehr von mir tragen weils mir unangenehm war und trag nun auch schon seit 4 wochen umstandhosen .... bin aber jetzt auch erst ende 17 woche.... aber war angenehmer....

mei klubschi :) voi toll das alles passt! wir haben auch bei der nfm erfahren das wir einen bub bekommen <3 heute in einer woche haben wir die nächste mukipa-untersuchung bin scho recht gespannt und freu mi schon so wenn ma unseren zwerg wieder zusammen beobachten können :) es is einfach immer soooo schön!

glg vero