• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sahari

wäh!!! vor allem wildfremde im bus oder auf der straße oder wo auch immer  :o
WÄÄÄHHH!!!
jetzt hab ich mir so feuchte babytücher für hände und gesicht gekauft... bin zwar ka fan vo denen, weil die riechen so nach popo. aber gut, besser als irgendwelche grauslign bakterien von irgendwelchen grausligen leuten...
oft kannst gar nicht so schnell schauen, haben sies mausi scho wieder angegriffen  >:(
PFUI!

Totonka

@sahari
es gäbe sogar so desinfizierende feuchttücher, zb beim dm. die hatten wir letztes jahr wegen der schweinegrippe in london mit ;)
Hochzeit am: 07.08.2010

Sahari

@totonka: stinken die net recht? weil sie ja dann wieder die hände in den mund steckt?!

Totonka

naja, einen geruch haben sie schon ... aber wenn du den von den normalen feuchttüchern auch nit magst, macht das glaub ich keinen so großen unterschied ;) die sind relativ klein verpackt (ich glaub wir hatten so einen karton mit 10 einzeln verpackten), falls du sie mal testen magst ... gibt sonst auch so lotionen oder ähnliches, die desinfizieren. weiß aber nicht, wie die riechen ...

Klubschi26

totonka  :) - was tut sich bei dir? wie geht es dir?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Totonka

@klubschi
nicht so gut wie dir :) nein, im ernst ... momentan passiert sooviel aufeinmal und es geht uns richtig gut, und den kugelbauch bring ich hier auch noch irgendwann zuwegen ;)

gehts dir schon besser mit deiner übelkeit usw?

Zaubermaus1

Also das mit dem Antatschen kann ich sooo gut verstehen! Sowohl den Babybauch, als auch die "geschlüpften" Zwergerln!

Uns ist da neulich auch was passiert - zwar nicht mit einem Kind aber so ähnlich: meine mama hat seit einem halben jahr einen süßen kleinen babyhund. überall wo wir mit dem hinkommen, heißts immer, mah ist der lieb, so süß usw. jetzt waren wir mit ihm neulich bei einem restaurant punsch trinken. da waren ca. 5 kinder im alter von 2 - 3 jahren, die halt herumgewuselt sind. der hund hat leider noch keine kleinen kinder gesehen (woher auch) und wir wollten deshalb nicht, dass die kinder mit ihm spielen, weil wir nicht gewusst haben, wie der hund reagiert. naja, die kinder haben den hund natürlich gleich betatscht, gestreichelt usw. meine mum hat dann den hund weggezogen und ist weggegangen. die kinder hin zu den eltern, und die haben nix besseres zu tun gehabt, als die zwerge wieder zum hund zu schicken. und als ich dann denen erklärt habe, das wir nicht wollen, dass der hund von fremden angegriffen wurde, haben die doch beinhart gemeint, na was wollen's denn - die kinder brauchen ja was zum spielen!!!
Da frag ich mich echt, was so 19. Bezirk Tussi Mamas den ganzen Tag in ihrem schädel haben!
(und ja, ich wohn auch im 19.!)

Kathrin2010

:o ::) ::) ::)

Miaaaa Süße wir verenden hier noch vor neugierde  ;D

Sahari

@Zaubermaus: die Leute sind echt narrisch! Solche Aussagen  >:(

Jaaa, kann Kathrin nur zustimmen - Miaaaa, melde dich :)
Schön langsam mach ich mir Sorgen :(

Kathrin2010

nana nix da, keine Sorgen machen - wir denken brav alle positiv!

vero22

hm schön zu lesen das es euch auch net immer taugt... ich finds halt oft so unerwartet- tatsch - und scho is wieda die hand da  :o bähhhhhhh und ich muss sagen i greif a andere kinder net glei an - i versteh des ehrlich gesagt scho das ma des net mag! und i find die leute sollten da halt a bissal nachdenken....

mei und das mit dem babyhund???  :P der arme hund .... was heißt da die kinder brauchen was zum spielen???

Kathrin2010

Kathrin2010

neue Fotos von meinen Kids  :) inkl dem traumfoto aus dem Kindergarten vom Großen
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5114581

PW per PN (ich will ned das meine Kids einfach so im inet gefunden werden)

GLG

Sahari

mei, so liabe strizis :)

ok, ok - hör schon auf, mir sorgen zu machen :)

Kathrin2010