der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kathrin2010

oh tschuldige maus hab ich vorhin ganz vergessen...
wann hast denn den Termin? hast eigntlich schon ein US bild heimbekommen?

Zaubermaus1

Jaa, 2 hab ich schon bekommen -ich krieg bei jedem Besuch eines! :)
Das erste war, naja freundlich ausgedrückt, ein Zellhaufen (mein mann meinte fliegenschiss am bildschirm) und das zweite waren 2 Miniknödel mit nabelschnur!
Freitag vormittag geh ich zum gyn. hab ja schon den Muki pass auch, voll was besonders dieses Teil! Hab gleich meinen Mann mit seiner wunderschönen Schrift genötigt das Ding zu beschriften.
Achja, hab mir eine sauteure und wunderschöne Füllfeder geleistet, ich fang ab morgen an mit meinem Baby-Buch  - soll mal ein Geschenk für unseren Nachwuchs werden! Morgen wissen wir es genau 9 Wochen, dass der Zwutsch unterwegs ist! ;)

vero22

mei birgit - is des lieb :) jaja die fernbedienung ... :D

und maus - find ich eine ganz liebe idee mit der füllfeder :) ich schreib auch ein babybuch - das heißt unsere kleine prinzessin und basiert auf der geschichte des kleinen prinzen - einem meiner lieblingsbücher... find ich einfach super :D

wir waren gestern übrigens beim 3d-ultraschall :) hier ein auszug ...


und an die werdenden mamis: wie gehts euch und euren zwergen? habts euch schon namen überlegt? schlafts no gut??

wir haben heute auch wieder einen freudentag- das 8.monat hat begonnen :D

glg vero

Sophia

Zitat von: vero22 am 23.02.2011 09:48
wir haben heute auch wieder einen freudentag- das 8.monat hat begonnen :D

waaahnsinn, die zeit vergeht! wie gehts dir? ist soweit alles in ordnung? wahrscheinlich kannst du schon nicht mehr gut schlafen, oder? :-)
achja: gibts bauchfotos? :-) und: gibts schon namen? fragen über fragen :-)

Sahari

@maus: letzte äußerung zu dem thema und dann lassen wirs - wie gesagt, wenn papa 2 tage die woche daheim ist oder du zwergi mal 5 stunden zur oma gibst, dann hat das nix mit abschieben zu tun. nur, wenn du das kleine jeden tag in der früh zur betreuung gibst und am abend wieder abholst und das mehrmals die woche. und das tust ja eh nicht... das ist ja das gute am familienbetrieb. da kannst sicher auf oft das zwergal mitnehmen...

ooooooohhhhhhhh sooooooooo ein schönes fotoooo :)
ma he, ich krieg schon wieder sooooooooo einen guster!!! aber nur mehr 1/2 jahr, dann gehen wir wieder das basteln an - hihi :)


Kathrin2010

mah coooooooooollll!!! diese bilder sind so genial

Julibraut

schönes bild vero. wir haben keine 3D bilder machen lassen-jetzt find ichs schad...

und wahnsinn wie die zeit vergeht gell? ich bin mittlerweile in der 34.ssw  :o :o

daweil gehts mir noch gut abgesehen von den rückenschmerzne die stärker werden. geh jetzt ss shiatsu-hilft super!
was das schlafen angeht.nun ja ohne großes stillkissen kann ich nicht mehr schlafen und wenn ich mal munter bin ich der nach kann ich nur ganz schwer und meist nach stunden erst wieder einschlafen  :-\
das ist echt das mühsamste. angeblich ist das die natürliche vorbereitung aufs baby...
namen haben wir schon fix ausgesucht-bin gespannt ob dieser auch bleibt wenn ma den kleinen mann in den armen halte  ;)

und ja die tritte werden jetzt doch schon sehr stark-gerade war einer dabei der wirklich weh getan hat. so ein bengel  ;D

lg

Dreamer44

3D schaut voll krass aus. Wir bekommen am Montag hoffentlich auch ein neues Bildchen

Und das Schlafproblem kommt mir nur allzu bekannt vor. Aufwachen und stundenlang nimma einschlafen können. Und wenn man dann wieder schläft läutet der doofe Wecker.

Morgen gehts ab zum Zuckertest...
Wir habens geschafft - 12.6.2010

micly_33

Zitat von: Dreamer44 am 23.02.2011 13:49
3D schaut voll krass aus. Wir bekommen am Montag hoffentlich auch ein neues Bildchen

Und das Schlafproblem kommt mir nur allzu bekannt vor. Aufwachen und stundenlang nimma einschlafen können. Und wenn man dann wieder schläft läutet der doofe Wecker.

Morgen gehts ab zum Zuckertest...

hab den Wecker immer abgeschalten gelassen  ;D Aber ich kann mich an die letzen Wochen noch so gut erinnern  ::) Ich konnte nur mehr im Halbsitzen irgendwie "schlafen". Und dann hab ich endlich mal 3 Stunden am Stück voll super geschlafen, hat sich der Zwerg angekündigt  ::)
und bei uns war das Ganze überhaupt keine Vorbereitung,wenns Baby dann da ist - der Zwerg hat so brav geschlafen  ;D

Die 3D Bilder sind echt so toll!! Wir durftens immer sehen und habens dann Schwarz/weiß ausgedruckt bekommen.

Und jaaaaa: FOTOOOOOOOS!!!!!! Und zwar von "allen" (gell, Mia  ;))
     

Zaubermaus1

Birgit, Dein Wort ist mir Befehl  :P



wobei man ja noch nicht viel sieht!

Sahari

ma sooo schön, zaubermaus :)
vielleicht sieht man das nächste mal schon arme und beine - hach, wie aufregend!

Kathrin2010

mah süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß!!!! 2,31cm a wahnsinn *gg* 6.9. egt so cool :D vielleicht lenkt mich das mitfiebern dann ab haha :D

WAHNSINN vero du bist jo im 8 monat... ein wahnsinn.... wenns euch denkst da zwerg is scho fast a halbes jahr.... vero is bald mama.... na bitte....
genau MIA!!!! lass uns doch endlich deine maus anschaun :( musst es ja ned öffntlich machen vielleicht pixum mit pw?? och bitte :( jetzt is sie schon über 2 monate die hex du folterst uns :)

risingsun

Hey ihr Lieben,

Neues von mir/uns: Gestern Zuckertest überstanden, 5 Wochen noch bis zur Karenz. Unser Mädchen rührt sich ordentlich und der Bauch ist am wachsen. Paarvorbereitungskurs hatten wir auch schon vergangenes Wochenende und die Zeit, die geht echt schnell dahin.

Ich hoff, es geht euch allen gut!

Sahari

super, dass beim zuckertest alles gepasst hat - ich weiß, wovon ich rede - hatte ja ss diabetes!

vero22

mei - so a liebes us-bild :) i find da schauts aus wie ein bärchen :)

ja sooo unglaublich wie die zeit vergeht - kanns oft gar net glauben ;) ... aber ich freu mich auch wenn bei uns die nächsten wochen zügig vergehn :) freu mi scho auf die maus :) und wenn mas endlich im arm halten dürfen ... :)

wir waren heut a beim zuckertest... :) lt der frau im blutlabor hab ich einen neuen trinkrekord von dem zuckersaftl aufgestellt ^^ die war ganz hin und weg wie schnell der weg war ;) ... naja am montag erfahren wir die ergebnisse...

hm wir haben no keinen fixen namen... wollen uns erst nach da geburt entscheiden... bzw sind wir uns einfach dawei no zu uneinig ;) ...

gestern hab ich die letzten sachen fürs kizi geholt beim lutz... und dann haben sie vergessen bei der warenausgabe die matraze miteinzuladen... was ich nicht gesehen hab da alles in kartons zusammen gepackt war - erst zu hause... und als ich heute angerufen habe meinten sie sie können dawei nix tun weil meine verkäuferin erst morgen wieder kommt  ??? naja ... dann hab i mal a bissl aufgedreht... kanns ja net sein das des nur "meine" verkäuferin was angeht... wie auch immer - sie haben sie gefunden, aber keien entschuldigung nix... aber da werd ich beim abholen no was sagen - is ja wohl echt a frechheit - i muss 25km hin fahrne und 25km retour ... und die kriegt net mal a entschuldigung raus >:(

aja bauchfotos mach ma am fr in 2 wochen :) freu mi scho drauf :D

glg