der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathrin2010

i habs grad ned lassen können und hab ma deine HZ bilder wieder angeschaut vero... mah sooooooo schön ein wahnsinn kanns nur immer wieder sagen

micly_33

Jetzt hat mich Kathrin dazu verleitet auch noch mal zu gucken  ;D Wirklich traumhafte Fotos!!!

Oh, vero, ich würd sooo gern ein Foto von dir mit Riesenkugel sehen  :) Dürf ma schon schauen oder zeigst uns dann die Fotografenfotos  :D
     

Kathrin2010

jaaa i auch bitte habs mir gestern ah schon gedacht wie du wohl ausschaust :D

Kathrin2010

neue fotos vo meinem blonden engerl :)
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5114581

pw - pn wer braucht/will

Klubschi26

Zitat von: Kathrin2010 am 25.02.2011 11:18
neue fotos vo meinem blonden engerl :)
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5114581

pw - pn wer braucht/will



ur goldig. schaut deinen großen schon sehr ähnlich.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Kathrin2010


micly_33

Mah, der ist ja auch schon so groß  :o Doch, die beiden schauen sich schon ähnlich  ;)

Wir waren heut beim Fotoshooting und Lukas war total gut drauf. Jetzt hoff ich nur, dass die Fotos auch was geworden sind (was ich so gesehen hab, sind sies  8))
     

mooh_79

Hallo Mädels!

Ich war ja schon ewig nicht mehr da  :o
Ich les aber oft bei euch mit wenn Sohnemann Tagesschläfchen macht, weil er nur schläft wenn ich bei ihm bin und er kuscheln kann, ich kann aber vom Handy aus nur lesen und nix schreiben.. ich hoff die Phase ist bald vorbei  ::)
Schatzilein ist jetzt schon fast 8 Monate alt und wiegt 10 kg - Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Im Moment üben wir uns im Sauerrei beim Essen machen - ich hätt mir nie gedacht dass man so wenig Essen so großflächig verteilen kann  ;D - wer Fotos sehen mag, ich schick die Adresse gern per PN!
Vielleicht schaff ich es ja jetzt wieder mal öfters vorbeizuschauen,
ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Alles Liebe!
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Klubschi26

@kathrin: ja, sehr sogar.

@micly: her mit die fotos!!!! :-)))


@moooohhhhhh: solange schon nichts mehr von dir gelesen. wahnsinn wie die zeit vergeht.
ich mag schauen, bitte  :D
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Kathrin2010

jaa fooootoooooos  ;D

micly_33

ich zeig euch dann fotos, wenn ich sie hab  ;)

oh ja, mooh, ich mag auch schauen!!
     

Sahari

ich mag auch schauen - bitteee :)

mädls, ich geh heut zum 1. mal seit 2 jahren wieder mal so richtig fort :)

Kathrin2010

viel Spaß Sarah :)

@mooh
wie ich dir eh schon gschriebn hab so schön *so begeistert bin*

Sahari

mädls, fortgeh is a nimma das, was es mal war... oder ich hab mich so verändert?! j

mooh -die fotos sind so süß! vor allem die mit der avocado - hihi!

micly_33

mooh, die Fotos sind echt total sweet!!! Wahnsinn, wie groß euer Zwergi schon ist  :o

Mädls, ich hab mich für ein Manduca-Modell entschieden und jetzt liegt sie schon bei uns daheim und wird sehr gerne verwendet *micly ist happy*.

Lukas ist zur Zeit sooooo anstrengend - tagsüber will er meistens nur bei mir sein (nicht mal der Papa "reicht aus") und wehe ich geh mal kurz weg. Am Abend einschlafen ist super schwer, weil ich ihn nicht in sein Bett legen darf und wenn er endlich mal schläft, wacht er fast jede halbe Stunde schreiend und kreischend auf (meistens ist eh nur der Schnulli) und den Rest der Nacht schläft er bei mir, da gehts dann wenigstens (zumindest für ihn...) Bin mal gespannt, wie lange die Phase dauert  :-\