• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zaubermaus1

Mah, Vero, das ist ja echt zach! Lass Dich nicht verunsichern und hör auf Dein Bauchgefühl! Wobei ja eh noch eine Woche bis zum EGT ist...warum wollen die Ärzte da schon einleiten?

Mädls, heut war 3D Ultraschall - viel ist net dabei rausgekommen, aber ich will euch das Endergebnis net vorenthalten, nachdem man ja die Beiträge nicht mehr editieren kann, hab auch ich jetzt ein pixum album!

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5682801

hoffe es klappt, PW gerne per PN

vero22

Maus i bin a woche drüber der ticker zählt nur wieder rauf...

Sahari

hach - ärzte... bei meiner nachbarin habens mitn gel eingeleitet und die hat auch 3 tage gebraucht, wobei sie ja nicht andauernd schmerzen hatte - war aber trotzdem sehr zach... bei mir habens mit tabletten eingeleitet und mumu ging trotz starker wehen net auf :(
aber man kann einfach nie wissen, wies dann so wird... also lass dich net unterkriegen! hauptsache mausi ist gesund :)

wir waren heit im kh bei unseren freunden. die kleine maus hat eine infektion und liegt auf der säuglingsstation. sie sieht sooo süß aus, aber sooo arm :( hätt echt heulen können! da kommts grad ausn bauch und dann ists so weit weg von der mami und kann net mal richtig kuscheln...

Zaubermaus1

Oh Mann, bin ich blöd!  ::) ::)
Na gut, dann kann ich verstehen warum sich der eine oder andere Arzt darüber gedanken macht und einleiten will!

Sahari

ma denise, so cool! sieht aus, als ob er voll lachen würd :) süß!

Kathrin2010

mahhh i ah bitte PW büdde büdde büdde

mahhh Vero herst.. jetzt hab ich mich schon auf einen kurzen Hey Mädls alles Roger post gefreut und dann sowas!!! ist der EGT irgndwie falsch berechnet wordn oder warum mags gar ned raus die Kleine? ich habzwar scho oft gehört das manche Frauen leider recht lang dranghängt sind usw aber das man drüber ist und trotzdem alles noch total Geburtsunreif ist das ist echt komisch... und vorallem BLÖD weil du die ganze Zeit jetzt dahängst und blöd schaust quasi, du orme.... na hoffntlich überlegt sich das Mausal bald anders und gibt gas das du es hinter dir hast

Mahhh Sarah die orme Maus :( grad am anfang brauchens die kleinen Würmchen eh soo sehr das man mit ihnen kuschelt mah  :'(

Kathrin2010

mah schaut ja echt so aus als tät er voll lachen ha voll süß :D
hach so faszinierend...gell?

Sophia

Denise, darf ich auch schauen? :-)

Klubschi26

ach vero, ich hoffe, es dauert nicht 3 tage lang. ist wirklich eine zache angelegenheit. ich wünsch dir auf jeden fall nur das beste und dass es schneller voran geht.

zaubermaus, ich mag auch büüddeee schauen.

draußen ist es noch ein bisschen frisch, wie angenehm. ich leide jetzt schon unter der hitze, obwohl ich die sonne sonst liebe.  ::)

bei mir dauert es jetzt auch nicht mehr lange, aber der kleine macht noch nicht wirklich anstalten um zu schlüpfen. grrrr...
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Kathrin2010

wann ist denn bei dir der EGT?
manchmal gehts dann so plötzlich mit dem rechnet man garnicht

vero22

Soderla bei uns tut sich no net viel heute wird mit tabletten angeregt mal schaun... heut hab i total a liebe hebamme die mich gerade ziemli motiviert hat... mein mann hab ich jetz mal zurück in die arbeit geschickt dem sei chef is net so glücklich das er fur die geburt so lang frei braucht... und er sitzt nur rum so kann i wenigstens a bissl schlafn. U wenn was is kommt er eh... darf heut glei im Kreissaal bleibn taugt ma recht weila echt schön is u ma hier gut entspannen kann. Hebi is übrigens optimistisch daa die maus bis spätestens morgn mittag da is tippt eher auf heut nacht....

Ich bin ja scho soooo neugierig:)
wo is birgit eigentli???? Hab scho lang nix von ihr gelesen.... 

Glg

mell

ach vero, das hört sich doch gut an, dann kannst deine maus ja bald in deinen armen halten, drück dir auf jeden fall die daumen.

war heute beim fa, erstens hat er sich um eine woche verrechnet, der egt wurde auf den 18.12. korrigiert und zweitens bekommen wir gleich zwei würmchen... mein schatz hat sich erst mal hinsetzen müssen, auf das war er gar nicht eingestellt. ich freu mich aber total!! ;D
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

MZBJ092009

vero, durchhalten, bald hast es geschafft. ich finds übrigens ganz toll, dass du uns quasi live aus dem kreissaal berichtest  ;D

mell, zwillinge, echt???? wow!!! gratuliere!!!!  :D
bei mir hats den egt auch korrigiert beim 2. termin.
wie gehts dir sonst so? irgendwelche beschwerden?

mir gehts sehr gut, kann nicht klagen. nur der kreislauf macht heute ein wenig schlapp, wohl wegen der hitze.

wir haben den nächsten US im juni, bin schon sooo neugierig. da gibts dann vielleicht auch ein outing  8)

mell

mir gehts eigentlich extrem gut, am abend bin ich zwar total schlapp am abend, aber dann beweg ich mich ein bisschen und dann hauts schon wieder hin.  :)
ich muss nächste woche noch mal hin, zur nackenfaltenmessen, dafür warens noch zu klein, hoffentlich findert er dann nicht ein drittes würmchen, sonst müssen wir unser haus umplanen und noch einen raum dazubauen lassen.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Kornelia

WoW mell, Zwillinge
Weiß' nicht warum, aber ich freu' mich grad so wahnsinnig mit dir  ;D

Ich denk' mal, jeder hat sich schon mal Gedanken darüber gemacht, dass es cool wäre, Zwillinge zu bekommen ;D
(Aber selbstverständlich bestimmt in der ersten Zeit auch sehr anstrengend)
Wie ist das dann eigentlich, ist es dann automatisch eine Risiko-Schwangerschaft?

Vero, Daumen sind gedrückt!