der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zaubermaus1

Mädls, Danke für's Daumen drücken - Schatzi hat den Job!!!!!!! ;D

Nobodygirl

oh super herzlichen glückwunsch zaubermaus   :D
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Sahari

suuuper - freut mich für euch :)

mell

@vero: uns gehts eigentlich ganz gut, im bauch gehts schon ganz schön rund, aber dann weiß ich, dass es unserem wurm gut geht.

@moson: herzlichen glückwunsch! schön dass dich deine maus nicht mehr länger warten hat lassen.

@zaubermaus: super, freut mich für euch, dass es mitn job hingehaut hat.

am freitag gehen wir uns ein angebot für unsere neue küche machen lassen, bin gespannt wie teuer der spaß wieder wird, denn sie hat ja nur 25qm.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

micly_33

@moson: Herzlichen Glückwunsch zum Mäuschen!! Hat sich das lange Warten doch gelohnt, oder?  ;)

@Maus: gratuliere deinem Mann zum Job!

Boah, es ist sooo heiß heute!! Und wir dürfen nicht schwimmen gehen *heul*. Zwergi schnupft und ich weiß nicht, obs vom Zahnen ist oder ob er "erkältet" ist (hustet in der Früh auch ein bisschen) und ich hatte vorletzte Nacht (von Mo auf Di) fast 39°C Fieber (bin zwar heute wieder fit, aber trotzdem....)

Geisha

@moson: Alles alles Gute zur Geburte eurer Maus!!

@Kathrin: Herzliches Beileid!

Ich warte noch immmer, Frühtest negativ aber Brustspannen, sind auch grösser geworden va. der Hof.. Ich sollte nun die Regel bekommen, warte und warte und warte.
Ich hasse diese Ungewissheit, aber ich gehöre auch nicht zu den Geduldigsten. Wann habt ihr denn pos. getestet??

LG Sabine
Zusammen seit  7.6.2007
verheiratet seit 31.07.2010
Eltern seit 13.4.2009

vero22

Sabine ich war glaub ich zwei tage überfällig wie ich pos. getestet hab :)

Klubschi26

@kathrin: mein beileid!

@moson: herzlichen glückwunsch!!! und wie heißt die junge dame?
die zeit vergeht so schnell. ich denk noch so gern an die ersten tage nach der geburt. mein kleiner frischling  :)

@zaubermaus: gratuliere.

mir ist soooo heiß. ich klebe überall und nicolas befindet sich im 6 wochen-schub.  :o heiß ist ihm auch...
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Kathrin2010

danke@alle... war schlimm gestern... am anfang hatte ich ordentlich mühe nicht mitzuheulen... in der leichenhalle da wah war das schirch wenns alle kommen, beileid wünschen und alle hams tränen in den Augen und gehen zum sarg und jo wah..... man konnte auch noch reinschaun zu dem Zeitpunkt viele haben das gemacht, tät ich NIE!!!

@moson
herzlichen Glückwunsch :D siehste, jetzt hast du's geschafft!!! wie heißt die kleine? was war los?

@maus
SUPER!!!!! gratuliere!!!

@vero
ohje aber das kommt wirklich oft vor, das wird schon!

@Sabine
frühtests sind blöd sabine lass die, teste erst dann wenn du wirklich überfällig bist sonst machst dich nur verrückt und glaub mir bitte das ist NICHT gerade förderlich

glg

Geisha

Dsa die Frühtest a voller Käse sind, bin ich auch schon draufgekommen!! Würde ich mir nie mehr kaufen, benützen oder empfehlen!! Auf deutsch gesagt "für die Fische.."
Ich bin jetzt 2 Tage überfällig JUHU und ich werde am WE testen- mit einem normalen Test auf jeden Fall. Hätte mir das geld für den Frühtest sparen können
Bin schon soooo gespannt, ich bin schon so Babyreif sag` ich euch

Ja Kathrin Beerdigungen sind halt so eine Sache, ich war aber eigentlich immer in der Feuerhalle- die Meisten wollen ja verbrannt werde. Aber es ist ein ständiges Kommen und Gehen. nicht umsonst sagt man, dass für jedes Neugeborene ein alter Mensch gehen muss.

Ich musst am 7. meinen geliebten Hund einschläfern lassen: Geisha war 11 Jahre alt und es ging ganz plötzlich! Ich vermisse sie sehr, aber es hatte eauch sein Gutes:
Als wir 2008 an Tobias bastelten, musste ich am 1.7. meinen Rüden einschläfern lassen. Nun basteln wir an Kind nr2 und wer weiß, vl. hat sie Platz gemacht. ich glaube fest daran an dieses Omen!!!

LG sabine
Zusammen seit  7.6.2007
Eltern seit 13.4.2009

Geisha

VYSSA SLUMMER
Matratze f Kinderbett
Wissenswertes:
Passend für alle unsere Kinderbetten.

Pflegehinweise:
Bezug
Feinwäsche 40°C.
Trocknergeeignet - niedrige Temperatur.
Bügeln - niedrige Temperatur.

Produktbeschreibung:
Matratzendrell: 50% Baumwolle, 50% Polyester
Komfortmaterial: Polyether 25 kg/m³

Basisinformationen:
- Matratze mit unterschiedlichem Komfort: Die gewellte Seite ist weicher als die flache.
- Bezug kann in der Maschine gewaschen werden; pflegeleicht.
- Matratze beidseitig verwendbar, dadurch längere Haltbarkeit.
Designer:

IKEA of Sweden
Produktmaße:
Länge: 120 cm
Breite: 60 cm
Stärke: 7 cm

Für das 1. Lebensjahr geeignet, GRATIS Versandt. Wurde immer mit Unterlage verwendet
Zusammen seit  7.6.2007
Eltern seit 13.4.2009

Kathrin2010

ich drück dir die Daumen :) ist ja schonmal ein gutes Zeichen :)

moson

Danke für die Glückwünsche! Bin so froh, dass ich sie endlich habe... Die kleine heißt Vera. Bin voll verliebt in sie.
In der ersten Nacht "musste" ich sie ins Kinderzimmer geben, da ich Kreislaufprobleme hatte und nicht aufstehen durfte. Hinzu kam der große flüssigkeitsverlust... Im Spital müssen wir sie jeden morgen um halb 8 abgeben, da werden sie gewogen und umgezogen. Und ab halb 9 kann man sie wieder abholen (wenn sie schon fertig sind). Was auch der Grund war, warum ich sie am Mittwoch erst so spät bekommen habe... Aber seit dem gebe ich sie nicht mehr her... Und wenn sie bis morgen nicht weiter abnimmt, dürfen wir nachhause gehen  :D

Nobodygirl

oh super herzlichen glückwunsch nochmal schön wenn ihr nach hause gehen dürft - bin schon auf fotos von der Kleinen Vera gespannt
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Kathrin2010

och Vera der name gefällt mir suuupergut :D ich hoffe du zeigst uns das mausal bald!!