• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kathrin2010

mah arme Juli :( i wünsch euch beiden gute besserung!!!

vero22

Mei juli was machts denn ihr für sachen??? Weisst jetz scho genaueres???  U wie gehts deim zwerg??  U deim blinddarm??? Gute besserung ich denk an euch!! Lg

Sahari

oh nein, wie kann denn so ein kleiner zwerg so was bekommen?!
alles gute!

mell

Ach der arme kleine Zwerg. Hatte das als Baby und Kleinkind leider auch sehr oft und sehr stark. Hat sich Gott sei dank alles ausgewachsen, doch es tut ja so weh. Gute Besserung!!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Julibraut

hallo mädels,
julian geht es wieder besser gott sei dank!
wir kommen morgen raus müssen jedoch bis mitte sep antibiotika nehmen-sprich julian. und dann kommt eine horror-untersuchung  :'(
die spritzen ihm kontrastmittel in die blase-durch die bauchdecke!!!!! um dann zu schauen ob er einen reflux hat. das ist wenn der urin nicht ganz wegtransportiert wird und in der niere landet und somit auch die bakterien aus der blase in die niere kommen. so kommt es dann zu niereninfekten.
vor dieser untersuchung habe ich schon so große angst-es müssen noch 2 weitere personen mitkommen um julian fest zu halten  :'(

meinem blinddarm gehts im moment wieder besser aber es ist so zach-es kann jeder zeit wieder los gehen.

und ja julian hat das durch die windel bekommen-kotbakterien sind in die etwas zu engen vorhaut gekommen und somit nahm alles seinen lauf...

glg

vero22

Pfoah ihr machts sachen  :(  :( ich wünsche julian alles gute :( bin so traurig - fühle wirkli mit dir. Von herzen alles liebe für euch!!!! Und gut das wenigstens dir soweit gut geht ... vlg:

Kathrin2010

um gottes willen wenn ich das nur höre ich würde da sterben vor leid... könnens erm da ned a bisserl "benebeln" oda sowas?????

vero22

wie gehts den andren mamis/werdenden mamis???

mia - danke für die nachricht - ich schreib dir mal in ruhe zurück - momentan hab ich immer nur kurze zeiten wo ich am laptop bin - und mim handy is mühsam sooo viel zu tippen!!

julilein - i hab gelesen ihr seits wieder daheim? wie gehts euch????? armes zwergi  :-\ :'( :-*

und mei sarah - das plaudern stell i mir ja herzallerliebst vor <3 hach ... träum auch schon von zoe's ersten worten... jetzt fängt sie mal ein bisserl zum ratschn an und seit 3 wochen is total am lachen - es wird immer mehr - soooo lieb :) hab heute mal ein notizbuch gekauft wo ich ihr a bissl a art tagebuch schreibn und irgendwann mal schenken möcht ...

soderla dann einen schönen abend

vlg vero

Kathrin2010

mah des is a süße Idee vero!!!  ;D

mell

meine muini sitzt neben meinem bauch und beobachtet jede bewegung und wenn sich was tut maunzt sie, total süß. heute war meine oma zu besuch und hat uns einen sackerl mit strampler, flascherl, nuckel usw. mitgebracht.
ach und mein kleiner stiefbruder hat mich gestern angerufen und gefragt wie lange es denn noch dauert bis er endlich onkel wird, niedlich oder?
er rührt sich von tag zu tag mehr, wahnsinn wie stark unser kleiner mann jetzt schon ist.
in 10 tagen haben wir den nächsten arzttermin, waren eure männer immer dabei??
nächste woche geh ich zum ersten mal zum schwangerenturnen, mal schauen wie das wird.
ah und gerstern hab ich mir die entbindungsstation im sanatorium angeschaut und auch gleich angemeldet. war total begeistert und da hat schatz nichts zum mitbestimmen. weil schlussendlich muss ich mich doch wohl und in sicheren händen fühlen oder?
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

risingsun

Liebe Juli,
hab jetzt nur da schnell drüber gelesen, aber ich denk ganz fest an euch. Tut mir voll leid, du und dein kleiner Mann. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht und ihr nicht so leiden müsst.
Seid fest gedrückt!

MissMiaWallace

hmmmmmmmm - ich sitz und wart auf meinen mann, der arbeitet immer noch - wies ausschaut bis 01.30 uhr... morgen fährt er dann um 08.00 wieder in den dienst - wird a kurze nacht... meine laus schläft, aber eher unruhig, jetzt sitz ich halt bei ihr, geh ich weg, wird sie gleich munter und weint... eigentlich sollt ich lernen, ich hab ne große abschlussprüfung im september... doof ist das... arme laus, armer ehemann...

Kathrin2010

nau bravo mia du bist ja um Uhrzeiten wach  :o

MissMiaWallace

kathrin i lern im moment in da nacht - tagsüber geht ja nit mit der zwergin, so sitz i meist immer von 21.00 bis 02.00 oder länger...

Kathrin2010

ja lmaa!!!! das würd i ned aushalten.... mir reichts schon wie's bei uns zur Zeit zugeht...
was hastn für a Prüfung?