• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chrika

Herzlichen glückwunsch und alles liebe zur geburt!!!!!

Zaubermaus1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen schatz! Bin schon auf Fotos gespannt . LG zaubermaus

vero22

Alles gute zum zwergi!!! Bin scho auf deinen bericht gespannt :) is er jetz am egt gekommen :)??? Glg

mell

Herzlichen Glückwunsch, freu mich schon auf Bilder von eurem kleinen mann!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Zoelucy

Wow cool! Gratuliere zum Kleinen!

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Sahari

juhuuu - gratuliere ganz herzlich :)
und ich freu mich natürlich auch auf fotos!
alles liebe!

Sani1903

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!

Ich hab auch was freudiges zu verkünden, und zwar durfte ich positiv testen ;)

mell

Ja super, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
verlobt seit April 2010

chrika

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!!

Kerstin2204

@sani
Gratuliere zur Schwangerschaft - eine schöne Kugelzeit!

@MZBJ092009
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

vero22

mei sani - herzlichen glückwunsch :) :) und eine schöne schwangerschaft!!

mei i sags euch - ich war gestern vielleicht traurig. i hab letzte woche geb gehabt und ein guter freund wollte am we vorbei schaun, hat gesagt sa oder so - am samstag hat er sich gar net gemeldet und am sonntag nur um mir zu sagen das er doch net kommt weil ihn sei freundin überredet hat mit auf die 80er feier von ihrem opa zu fahren...

wie haben sich eigentlich eure freunde verhalten nachdem eure zwerge da waren?? bei uns glauben irgendwie einige dass das leben vorbei is wenn ma nimma fortgehn kann und vergessen immer mehr auf uns... und grad so absagen in letzter sekunde sind superklass. ein ganz guter freund meines mannes hat uns vor 3 wochen am samstag zum essen eingeladen - ... wir haben uns natürlich nix vorgenommen -aber dann habens uns am nachmittag angerufen um zu sagen das mim essen nix wird weils am vortag fort waren und zu verkatert sind für ein essen...

und gerädert fühl ich mich auch total - fühl mi fiebrig und hab kein fieber (zum glück) aber es is mühsam wenn ma sie so angschlagn fühlt... werd mir jetzt mal eine kanne tee machen...

sagts mal - was schenkts ihr euren männern/kindern zu weihnachten? mein mann hat ja nach ewig langem gesudere sein weihnachtsgeschenk schon früher bekommen (er wollt ein neues handy) - jetzt gibts zu weihnachten nur noch ne kleinigkeit -und für die maus hab ich mal zwei fühlbücher im kopf und ich dachte ev an ne halskette (für später mal) - weil ich ihr gern irgendwie am ersten weihnachten auch was bleibendes schenken möchte...

vlg
vero

MissMiaWallace

MZJB herzlichen glückwunsch zum sohnemann - kleiner julian nevio, herzlich willkommen auf der welt! genießt die kuscheltage!!

sani alles liebe und gute für die kommenden monate  :)

vero *knuddel* war bei uns auch nix anderes - ich hab z.B.: mit meiner trauzeugin gar keinen kontakt mehr, weil sie mir das baby neidig war und ständig dann solche aktionen gebracht hat mit versetzen, nicht melden, ect. in der zeit, in der ich so auf den befund von der biopsie gewartet hab, hat sie sich kein einziges mal zeit genommen - kein einziges mal in 5 wochen... dabei hätt ich sie nicht mal zugequatscht, ich wär einfach für ablenkung dankbar gewesen...

so mädels, drückts mir bitte am ende des monats die daumen  ;)

vero22

mei mia - du orme.  :-[ unglaublich das dir da net beigestanden is!!

i hob mit meiner trauzeugin a sehr wenig kontakt - wenn ma uns hören passts schon - aber es is halt sehr oberflächlich aber kein wunder so selten wie wir uns hören/sehen.

und was is ende des monats???? erzääääääähl :)

Zoelucy

@vero: drück dich ganz fest! Bei mir is es schon jetzt schon in der SS dass sich ach so gute Freunde auf einmal nimma melden. Finde es schade, weil die SS ja nicht das einzige Thema ist dass einen interessiert. Aber gut wenns nicht wollen dann eben nicht.

Übrigens die Idee mit der Kette finde ich total schön. So erinnert sie sich und ihr euch immer an die ersten Weihnachten und es ist irgendwie sowas bleibendes. Mein Papa fragt mich auch immer was ich mir wünsche und ich will immer irgendwas haben was mich dann mal an ihn erinnert später eben zum Beispiel vorige Weihnachten eine Kette.

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

mell

Da kann ich mich anschließen, bei mir melden sich auch kaum mehr Freunde. Ist ja klar dass nicht mehr in eine Disco gehst, aber ab und zu geh ich gern mal was trinken, da es e so viele rauchfreie lokale gibt.
Wenn ich nicht von mir aus meine Freundinnen ab und zu einladen würde, würde ich niemanden sehen.

Mein Bauch hat sich von gestern auf heute extrem gesenkt :))
verlobt seit April 2010