• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chrika

@sahari: ich wünsch dir auch alles gute und hoffe, dass alles nur eine Verwechslung war und du die restliche schwangerschaft genießen kannst!!

vero22

mei sahari - i denk viel an euch und hoff nur das beste!! bitte meld dich mal wenn du mehr weißt!!! viele liebe grüße
vero

Zoelucy

@sahari...habs dir eh schon geschrieben...wünsch dir nur das Beste!

@us: hatte gestern FA Termin. Hui war das wieder spannend. Der Kleine hat schon knapp über 1000g angeblich und erliegt mit dem Kopf ziemlich weit unten. Aber laut Arzt passt alles. Er hat dann auch noch den Muttermund untersucht..der ist eher weich hat er gemeint..soll mich a bissl schonen...net zu viel "Nestbauen".
Und heute hatte ich dann bissl braunliche Blutung ...nehme mal an das ist von der Muttermunduntersuchung oder?

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Kathrin2010

Sarah grad bei dir kann ichs mir echt beim BESTEN WILLEN nicht vorstellen wo du es herhaben solltest weil im Ernst jetzt SOOOOOOO leicht bekommt mas ah wieder ned und du passt auf wie ein Luchs... wenn die die Proben vertauscht haben ist das aber ne bomben frechheit!! tut mir so leid das diese SS auch wieder so turbolent ist :( hätt's dir anders gewünscht. ich wünsch euch viel Kraft, ihr schaffts das!!! fühl dich gedrückt süße  :-* und, du kannst dich jederzeit gerne melden gell!! du hast ja meine Nummer!!!!

glg

Sahari

Wir sind 3 Tage durch die Hölle gegangen!!! Und das nur, weil die Laborproben wirklich vertauscht wurden!!!

Heute waren wir im KH - wir haben schon über ev. Behinderungen und Fruchtwasseruntersuchungen gesprochen...
Am Nachmittag hätte ich mit 3 (!!!) verschiedenen Antibiotika beginnen müssen...

Als wir aus dem KH heraussen waren, läutet mein Telefon: soeben haben sie die Info vom Labor erhalten: die Befunde wurden vertauscht!!! Alles ist OK! Keine Toxoplasmoseinfektion!!! Es wird zwar noch der Spezialbefund aus dem Wiener Labor für nächste Woche erwartet, aber zu 99,9999.... % kann nichts sein!!!
Die andere Frau, deren Ergebnis ich hatte, muss die Toxo schon vor der SS gehabt haben, da die Werte so unermesslich hoch waren. Darüber muss man sich also keine Sorgen machen!

Dem Baby gehts übrigens sehr gut. Die Ärztin meinte, dass es außergewöhnlich aktiv ist :) Man muss sogar aufpassen, dass man es im richtigen Moment erwischt, damit man was messen/ sehen kann :)
Am 15.12. machen wir dann das Organscreening und die Untersuchung wegen der Durchblutung - muss nur noch das passen!

Ach ja: ziemlich nebensächlich, weil hauptsache gesund: wir bekommen noch eine kleine TOCHTER :)

Minina

Das freut mich total für euch sahari!!!

obwohl es natürlich eine frechheit ist das die proben vertauscht wurden, aber gut das sei mal dahin gestellt.

birgitanna

das sind ja mal tolle nachrichten sahari!!! die ganze aufregung um sonst - gott sein dank!!! ich wünsch dir eine wunderschöne restschwangerschaft ganz ohne nervenaufreibende nachrichten!!
lg

chrika

das sind ja tolle nachrichten sahari!!! Oh mann, das alles weil Proben vertauscht wurden...wie in einem schlechten Film, grausig  :o

Ich wünsch dir alles gute weiterhin und genieß die restliche Zeit!!

mell

Sarah, Gott sei dank ist alles wieder gut, irren ist zwar menschlich, aber mit sowas ist nicht zu spaßen, die würden von mir was zu hören bekommen.
Ach und herzlichen Glückwunsch zum outing, noch eine kleine Prinzessin, super!

Hatten gestern wieder geburtsvorbereitungskurs und auf einmal hab ich wieder eine wehe bekommen. Die Hebamme hat mich gleich ans CTG gehangen, jetzt sind sie regelmäßig aber erst alle 45 Minuten, kann aber noch dauern bis es wirklich los geht. Bis Montag muss er noch drinnen bleiben. Hoffentlich. Mein mann hat schon gescherzt, dass die anderen dann wenigstens ein lebendes Anschauungsmaterial haben.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

flugmausmama2009

So... Ich verfolg ja schon länger das thema :) hab ja auch eine 2jährige maus :) - muss jetzt auch mitreden:

Geburtsvorbereitungskurse haben komische Auswirkungen auf einen: bei meinen bin ich mitten in Raum ohnmächtig geworden... Resultat: blieb gleich ein paar Tage länger im sanatorium...

@chrika: ich hab ihn erst bei der 2. U bekommen weil sie meinten sie warten besser bis der 3.
Monat vorbei ist...

An die grazer mamis: bei welchen kinderarzt seid ihr eigentlich?

@sahari: gsd ist alles ok! Schöne restliche kuglbauchzeit wünsch ich euch...

Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

Sani1903

@sahira maa gottseidank wars wirklich nur eine vertauschung!!!
und schön dass sonst alles ok ist und es noch ein kleines mädchen wird...

@mell na da wirds bald losgehen ;)

MissMiaWallace

sarah ich freu mich ungemein und bin schwer erleichtert!!! ich kanns dir echt nachfühlen, wenn man so fürchten muss... fühl dich umarmt!

zoe nachdem deine frage leider irgendwie untergegangen ist - ja das war sicher nur ne kontaktblutung von der untersuchung, hatte ich auch fast jedes mal...

Sahari

ma, ihr seids so lieb! danke, dass ihr so mitgefiebert habt  :-*

ich kenn eine hebamme aus dem spital in dem ich heut war (sie ist die exfrau von unserem nachbarn...). die war vorher grad da und hat mir den neuen befund gebracht und die medikamente abgeholt!

naja, jedenfalls dürft ich durch die aufregung leichte vorwehen bekommen haben... mein bauch wird immer so hart und tut bissi weh, sie meinte aber, dass sich das wieder geben müsste, sobald ich mich beruhigt habe! muss mich einfach schonen, weil schön langsam reichts mir mit der aufregung...

@zoe: ich schließe mich mia an - ich hatte das auch nach jeder muttermund untersuchung! also keine angst :)

Kathrin2010

Mia Süße - wie schauts aus???

mell

@sarah: ja bitte entspann dich, nicht dass dann doch noch was passiert. Eine heiße Dusche oder ein entspannungsbad wirkt da Wunder.

@zoe: ja, hatte zwar nie Blutungen, doch mir hat mein Arzt immer gesagt ich soll mich nicht schrecken falls doch schmierblutungen kommen nach den Untersuchungen.

verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!