• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mell

Hab seit einigen Tagen immer wieder wehen und seit Dienstag Abend sind sie regelmäßig aber in zu großen Abständen (alle 45 min ca.) hab's irgendwie im Gefühl dass er ein kleines krampuskind wird, aber kann mich auch täuschen.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Zoelucy

ein Krampuskind wär ja süß.... .!!
Bin gespannt wies weiter geht und ob er wirklich "früher" kommt.

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

MissMiaWallace

ich wollt auch ein krampuskind aber GG hat mir nen strich durch die rechnung gemacht  ;D

meiiiiiiiiiiiiiiiii heut vor einem jahr war mein EGT *sentimentiwerd*

Zaubermaus1

Mia, wie schauts aus? *neugierigbin*

Wahnsinn, Eure Hannah hat ja bald Geburtstag, so schnell vergangen die Zeit. Ich kann mich noch so gut an letztes Jahr erinnern...

MissMiaWallace

noch nix  ;D

ich überleg, einfach abzuwarten und in 2 wochen gleich nen termin bei meiner FÄ zu machen... da sollt man dann, wenns was ist, was sehen... ich gacks mich zugegeben echt an...

mei meine hat am sonntag geburtstag - bitte wo ist die zeit geblieben? ich hab das gefühl, das war grad vor 2 monaten oder so, dass wir im kh waren...

Kathrin2010

woah stimmt ja wahnsinnnnn.... ich kann mich auch noch gut dran Erinnern wie wir alle mitgefiebert haben und es war soooo toll wie wir dann hörten das die Kleine wohlauf auf der Erde angekommen ist... argargarg... und das Gefühl kenn ich Mia *g* geht mir beim Kleinen auch so...

ich würds nicht aushaltn zu warten  ;D aber bei Dir is das natürlich etwas anderes

Zaubermaus1

Uiuiui, jetzt wirds spannend! Ich täts ja nicht aushalten so lange zu warten...aber bei mir war der zyklus so regelmäßig, dass ich bei 2 Tagen Verspätung sicher sein konnte, dass es eingeschlagen hat! Also, meine Daumen und großen Zecherln sind weiterhin gedrückt und bleiben es auch im Falle der Fälle!

Ja, unglaublich...der Leo ist jetzt auch "schon" 3 Monate alt...und es kommt mir vor wie gestern wie ich da um halb vier in der früh zu meinem mann ins bett gekrochen bin und geflüstert habe" schatzi ich glaub es geht los"...
Und jetzt tut der Zwert schon aktiv daumen lutschen und steht auf die simpsons im TV    :o

MissMiaWallace

ich bin ja auch sehr regelmäßig  ;D aber ich hatte das schon so oft, dass ich dann getestet hab und wenige tage später hab ichs verloren...  :'(

wahnsinn denise die zeit verrennt oder?

kathrin dein kleiner ist ja auch schon ein großer... wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn...

Kathrin2010

LOL Simpsons???  ;D ;D ;D

jooo gell am 10. isser schon 15 Monate und er ist schon sooo aktiv und so ein großer und er hat sich jetzt in den letzten Wochen VOLL verändert im Gesicht. sein "Babyface" ist quasi weg  :'( hach, so schnell gehts :(

Sahari

hihi, jetzt werden wir alle sentimental ;)
die zeit vergeht sooo schnell!!! mausi wird in nicht mal 4 monaten schon 2...

mia, ich denk auch an dich - kann mich auch noch sooo gut an letztes jahr und das mitfiebern erinnern!
was bekommt denn die kleine zum geburtstag?

zwecks avent: wir haben das, das ein bissi teuer ist und nach ca. 1 jahr hats schon voll gesponnen. zudem soll die strahlenleistung eher zu hoch sein (obwohl ich mich damals eigentlich bei ökotest informiert hab). wir werden jetzt das neue von nuk kaufen - ist ähnlich, hat aber weniger strahlen...

lg :)

Kathrin2010

du lieber himmel was schreib denn ich für nen scheiß  ??? :o
HEUTE isser 15 Monate großer gott hab ich das jetzt echt wahr mit unserem HZ Datum verwechselt also heute bin ich echt hirn-abwesend gott oh gott...

wos wirklich Sarah?? also ich hab da auch paar Tests gelesen und so.. hm komisch.. ach wird schon passen. funktionieren tuts jednfalls supi. hoffe das es so bleibt..

MissMiaWallace

sarah hannah kriegt von uns ein großes haus aus karton, das sie dann mal bemalen kann, und einen hampelmann, einen rutschkäfer von popolini von der omama, von omi und opi einen autositz (reboarder) und eine haube und vom opa wissen wir es gar nicht - omama und opa schenken getrennt, da sie auch nicht mehr verheiratet sind...

sag mal, wie weit sind denn deine zwei mädels dann auseinander?

Kathrin2010

an dieses anmal-haus hatte ich auch heute gedacht - wo bekommst du das her Mia?

Sahari

timna wird am 23.3. 2 jahre alt und der geburtstermin ist der 1.5. - wobei ich aber denke, dass sie die kleine so mitte april (hoffentlich nicht früher) holen werden...
also sagen wir mal so ziemlich genau 2 jahre  :-*

MissMiaWallace

kathrin bei uns hatte das der hofer... alles andere im internet ist heilos überteuert, was ich gefunden hab... ich schau aber gern bei gelegenheit nochmal durch die onlineshops und amazon und geb dir bescheid  :-*

sarah das ist ein schöner abstand  :) würd mir auch gut passen  ;D