• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride030911

Zitat von: micly_33 am 05.07.2012 00:33
Falls jemand auf meinen ticker schauen sollte : ich kann ihn leider niicht aktualisieren, aber unser kleiner schatz hat am 22.6. um 2:26 mit 56cm und 4340g das licht der welt erblickt :D

Glückwunsch  :D  und wie toll datum und uhrzeit zusammenpassen  ;)
bin schon gespannt, wie groß und schwer unser baby sein wird. deine angaben sind ja recht "beeindruckend"!

Papillon83

he micly!!!! gratuliere!!!!!
mit 4340 g hast ja einen kleine riesen bekommen!! voi süß!
wie ist es dir den bei der geburt ergangen??? hat eh alles geklappt?
was ist es den überhaupt geworden???

micly_33

Danke für die glückwünsche! Ja, er (ist ein bub geworden :)) ist echt ein großer. Damit hätte niemand gerechnet
die geburt war super! Fünf stunden nach dem blasensprung war er da (vier davon waren wir im kh). Die Atmosphäre war total ruhig und entspannt und ich war auch richtig relaxed. So kitschig das vielleicht klingt, aber ich glaub, ich war geistig auf einer anderen ebene :)

Papillon83

wow, so wünsch man sich eine geburt ;-)
freut mich für dich, dass es dir so gut gegangen ist!

Susanne2012

Herzlichen Grlückwunsch!! ;D

lxlclaudilxl

Herzlichen Glückwunsch  :D

bride2011

Zitat von: micly_33 am 05.07.2012 07:44
Danke für die glückwünsche! Ja, er (ist ein bub geworden :)) ist echt ein großer. Damit hätte niemand gerechnet
die geburt war super! Fünf stunden nach dem blasensprung war er da (vier davon waren wir im kh). Die Atmosphäre war total ruhig und entspannt und ich war auch richtig relaxed. So kitschig das vielleicht klingt, aber ich glaub, ich war geistig auf einer anderen ebene :)

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
War es euer erstes Kind? 5h - das ging ja "flott"... vor allem bei dem beachtlichen Gewicht.

rogilu

Zitat von: bride2011 am 05.07.2012 11:35
War es euer erstes Kind? 5h - das ging ja "flott"... vor allem bei dem beachtlichen Gewicht.

wenn du in ihre signatur schaust kannst du sehen, dass es ihr zweites kind ist  ;)

bride2011

Zitat von: rogilu am 05.07.2012 13:22
wenn du in ihre signatur schaust kannst du sehen, dass es ihr zweites kind ist  ;)

Danke, die Banner in der Signatur zeigt unsre Firewall im Büro leider nicht an...  :-\

micly_33

Ja genau, ist unser zweites gewesen. Die erste Geburt war leider nicht so schön, weil ich eingeleitet wurde.

Meredith

Zitat von: micly_33 am 05.07.2012 07:44
die geburt war super! Fünf stunden nach dem blasensprung war er da (vier davon waren wir im kh). Die Atmosphäre war total ruhig und entspannt und ich war auch richtig relaxed.

Wow, beneide dich. Ich lag 19 Stunden in den Wehen nach dem Blasensprung und ohne den Kreuzstich, wäre es nicht gut gegangen. Hatte Probleme mit dem Atmen durch die Schmerzen, was für das Kind schlecht war.
Aber freut mich für dich, dass du so relaxed gewesen bist. Herzlichen Glückwunsch

micly_33

Zitat von: Meredith am 06.07.2012 20:42
Wow, beneide dich. Ich lag 19 Stunden in den Wehen nach dem Blasensprung und ohne den Kreuzstich, wäre es nicht gut gegangen. Hatte Probleme mit dem Atmen durch die Schmerzen, was für das Kind schlecht war.
Aber freut mich für dich, dass du so relaxed gewesen bist. Herzlichen Glückwunsch

Ja, die dauer war echt super, dafür gings dem kleinen nachher nicht so gut.
aber meine erste geburt hat nach dem blasensprung auch 16 stunden gedauer und 14 davon hatte ich diese grausigen, eingeleiteten wehen.... da hab ich mir einne kurze relaxte zweite geburt verdient :D

sumsii

@micly_33: Oje, warum denn?

Nach dem Blasensprung war unsere Maus innerhalb von 40 min. da. Dafür war sie aber 6 Wochen zu früh und wir waren 2 Wochen im Spital. :-(

micly_33

Er hatte atemprobleme und musste in den inkubator. Nach zwei stunden hab ich ihn dann endlich bekommen, weil er sich erholt hat - die warterei war echt schirch, vor allem weila geheißen hat, er kommt in ein anderes kh. Ging aber alles gut :)

Meredith

Zitat von: micly_33 am 09.07.2012 09:21
Er hatte atemprobleme und musste in den inkubator. Nach zwei stunden hab ich ihn dann endlich bekommen, weil er sich erholt hat - die warterei war echt schirch, vor allem weila geheißen hat, er kommt in ein anderes kh. Ging aber alles gut :)

Gut, dass dann doch alles gut ging.

Meine hatte nach der Entbindung erst mal Fieber, dann einen Infekt und dann hat es den Ärzten nicht gepasst, dass sie in 3 Tagen kein Gramm zugenommen hat.