der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sophia

Zitat von: Klubschi26 am 11.05.2010 22:43
ich mag auch endlich mitquatschen  >:( >:( leider wirds noch ein bissl dauern... ;D ;D ;D

Wann ist Bastelbeginn? ;-)

Klubschi26

naja, ende nächsten sommer vielleicht oder herbst. weiß ja nicht, ob das dann sofort klappt oder ich uuurrr lang warten muss...hmmmm
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Kathrin2010

na Name is no immer "Baby" *g* die werden mich echt bei der geburt noch fragen und ich sag "hmpf keine ahnung"

tinirini

Ist aber auch schwer, den "richtigen" Namen zu finden. Ich kenne das nur zu gut. Bei unserem 3. haben wir uns überhaupt überraschen lassen, ob's ein Bub oder ein Mädl ist. Bei den beiden "Großen" wussten wir es jeweils. Wenn Valentin ein Mädchen gewesen wäre, hätten wir Laurena als Namen gehabt.
verliebt seit 20.02.2004
verlobt seit 16.07.2009
verheiratet seit 07.08.2010

Kathrin2010

wir wollen hald keinenfalls so einen lahmen standartnamen den eh jedes 3. kind hat

rifri

Hallo!

Darf ich mich auch zu euch gesellen???
Bin ab morgen in der 13. Woche. Hatte gestern combined Test und laut Arzt ist mit unserem Zwuck alles in bester Ordnung!! :D

Na wer hätte das gedacht, dass das so schnell weitergeht. Letzten August die Hochzeit und jetzt schon schwanger!!
Freun uns sehr auf den Zwerg. EGT ist der 25.11.2010

LG Rifri

Kathrin2010

natürlich!! wilkommen in der Runde und Glückwunsch gleich dazu  ;D

14.08.2010

Herzlichen Glückwunsch Rifri!!

norba

Unser Kleiner heisst David Alexander und wird morgen 20 Monate alt. Er ist ein aufgewecktes Bürschchen, der auch ganz schön seine liebe Verwandtschaft zum Narren halten kann. Aber das gehört ja dazu! Sonst ist er ein ganz braver Kerl der schon mit 2 Monaten 12 Stunden durchgeschlafen hat!  :D Gott sei Dank hält das bis heute! (Natürlich mit kleinen Ausnahmen!)

@rifri
Alles Gute!

@Kathrin
Habts wirklich noch nicht einmal die leiseste Vorstellung von einem Namen?? Ich glaub, ich hab auch 9 Monate lang überlegt. Wie mich die Hebamme im Kreißsaal dann gefragt hat, wie er denn heissen soll, hab ich auchs dann erst fix gwusst  ;) Meine Freundin ist zZ in der 27. SSW Woche... am Anfang sagte sie immer Knopfi zu ihr. Aber das kanns jetzt nimma, weil sie schon so groß ist, dass sie nicht einmal mehr aufs US Foto draufpasst.

Kathrin2010

es gibt einen einzigen Namen der mir ganz gut gefällt und der mir auch irgndwie ned ausm Kopf geht liegt eventuell auch daran das ich sonst keinen weiß keine Ahnung *gg* aber Schatzi war da jetzt ned so begeistert war er von Robin allerdings ah ned.. ::) ;D

Wir sagen hald immer Baby, "da klane Klane" *g* nervt mi aber würd gern einen Namen haben auch das sich da "große Klane" mal dran gewöhnen kann

pah ihr habts da alle so a GLück midn durchschlafn he... hoffntlich hab ich diesesmal nur ein bissssserl davon

GLG

norba

wirst sehen Kathrin, beim 2. Kind wird alles anders! (wurde halt zu mir immer gesagt  ;D)

Was hältst du von den Bubennamen: Dominik, Nik, Nico, Alexander, Valentin??

Kathrin2010

das sag ich ja sogar selber *gggg* es stimmt aber. alleine deswegen schon das man dann persönliche Erfahrung hat man steht ned wie ein geistiges nackerpatzl da so wie beim 1. Kind (da hilft auch Babybücher lesen usw ned viel...)

Dominik scho mal ned... so heißt mein Neffe *gg*
Valentin gefällt mir ned die anderen sind zwar ganz nett aber trotzdem ned meins.. Ich will einfach unbedingt einen Namen der (zumindest für mich) eine Bedeutung hat wo ein Sinn dahinter steckt so wie beim Robin eben. das hat sich zwar per Zufall ergeben aber bin damit immer noch höchstzufrieden  ;D hach das wird noch schwierig  ::)

muss euch mal meine XXL Luxus Wickelkommode zeigen. Robin meinte dazu "woah riesig Kastl"  ;D ;D ;D
voll cool meeega Platz - Spezialanfertigung ála Opa  ;)

GLG

Kathrin2010

so biddeschön  ;D
das Gerümpel und die Pickerl kommen natürlich noch weg  :P und der Heizer hängt NED schief *gg* das täuscht irgndwie am Foto weiß ned warum

hehe  :D

silke_k

Kathrin2010

vor allem Plaaaaaaaaaatz. mir ging die alte Wickelplatte voll am Keks da hast genau die Auflage drauf und sonst hat nix mehr Platz des war nervig. so hab i jetzt links die Auflage liegen und rechts kann i schöön mei Klumpert lagern (Feuchttuchbox, Puder, Gewand...)

Wie geht's den anderen Mädls?

|