der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MissMiaWallace

mir wär bei der namenswahl auch wichtig, dass vor- und nachname zusammenpassen...

die kombination jeremy oberhuber oder jean-pierre berghofer find ich z.b.: einfach nicht passend... aber ich bin da auch ein pingeliger pinkel  ;D

MissMiaWallace

ja da kann ich dir ebenfalls nur zustimmen...  ;D

wir tun uns bei der auswahl für jungennamen aus genau diesem fakt viel leichter als bei mädchennamen... bei den jungs gibts find ich persönlich einge wunderschöne namen, die für jung und alt passen... bei den mädels tu ich mir da richtig hart... naja, vielleicht wirds ja ein junge  ;D

norba

Ich finds echt lustig, wie viele Frauen hier echt viele, gleiche Lieblingsnamen haben!  ;D

Ich wollte auch einen
Julian,aber: gabs schon 2 im Bekanntenkreis mit gleichem Geburtsjahr
Benjamin: hm, früher hörte ich immer gern die benjamin Blümchen Kassetten. Daher: wollte nicht an törrrrröh denken
Jonas: gibts auch schon 1

Vor ca 10 Jahren hätte ich mir immer einen echten amerikanischen Namen (Ethan, Brad, Jordan, etc)für mein Kind gewunschen. Aber mit einem deutschen Nachnamen hört sich das für mich extrem unrund an!?  :P

Unser Kleiner hätte als Mädchen Marie-Sophie geheissen.

MissMiaWallace

mädels ich bräuchte bitte morgen um 14.00 uhr eure gedrückten daumen - ginge das? *liebschau*

Sophia

Zitat von: norba am 19.05.2010 10:46
Unser Kleiner hätte als Mädchen Marie-Sophie geheissen.

Bei uns Sophia Marie :-)

Kathrin2010

*daumendrück*
warum? *g*

MissMiaWallace

ich will ja noch nix verschreien...  ;D

morgen bekommt ihr dann gleich nachricht...

Anna_20

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich wahnsinnig gern bei euch mitlese!

Hab allerdings keine Kinder bzw. bin auch nicht schwanger! Aber ich liebe Babys, Kinder usw......

Ich hoffe es störrt nicht, wenn ich ein bisschen mitlese!?!?!

Alles Gute an die werdenden Mamis und natürlich auch für die die es schon sind!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

norba

@anna20
na sicher kannst du mitlesen! Ist ja ein offenes Forum hier!  ;D darfst auch jederzeit deinen senf dazugeben!

@MissMia
*daumendrück*
aber warum? bin neugierig! Geburtstermin hast ja erst im Juni, oder?  ???

MissMiaWallace

@norba
jetzt verwechselst du mich  ;D ich hätte geburtstermin im august gehabt, hab das baby aber verloren - jetzt schaun wir morgen mal, ob ich den dezember packe  ;D

Anna_20

@norba: Das ist lieb dankeschön!!!

@MissMiaWallace: Drücke dir die Daumen!!!!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Klubschi26

auf meine daumen kannst du auch zählen, mia  :)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Kathrin2010

ooooh du vermutest also das da vielleicht was unterwegs ist *ganzvielobermegaextremfestgigantischvielDaumendrück*

Kathrin2010

@anna

Wilkommen im Thread ;-) macht ja nix wenn du noch keine Kinder hast was nicht ist kann ja reintheoretisch noch werden oder  ;) und heißt ja nicht, das du für uns nicht trotzdem einen tollen Tip parat hast

Mädls ich sags euch, morgen ist der ganze VM verschi**en... muss ins Labor. 2.Blutuntersuchung und gleich den Glukoseintoleranztest wäääääähhh!!! ich kot* mich jetzt schon an. um 7.15 auf nüchternen Magen blutabnehmen und dann dieses eeeeeeeeekkkelliiiggeee zucker-künstlicheztironengeschmack-gesöff trinken bäähhh  :P ::)
und dann das schlimmste - 2h depppat umadumsitzn und wartn mahhh ich hasse es... ABER dafür werd ich belohnt *g* Sohnemann ist mit der Oma bei der Uroma und ich geh C&A ausräumen hihihi wollt's dann meine erste Ausbeute sehen? habs mir aufgeteilt im Juli ca geh ich nochmal, dann kann ich 2x shoppen gehen  ;D ;D

GLG

norba

@missmia
hab nur zufällig die ersten Beiträge gelesen, und da ist das damals gestanden. Jetzt versteh ichs, danke nochmal für die Aufklärung und viel Glück natürlich.

@kathrin
Mah, die Untersuchungen in der SS hab ich gehasst wie die Pest.  :P  Stundenlanges Warten in den Wartezimmern. Mir wars damals bei dem Glukoseint.Test auch voll schlecht. und das Zeug runterschlucken war ja schon der Hammer. Pfui gag.
Im dem Sinne bin ich froh, dass ich nicht mehr schwanger bin. Aber die MKP Untersuchung als Schwangere sind wesentlich einfacher als die MKP Untersuchungen dann mitn Kind  ::) Aber das haben wir hier im Thread eh auch schon besprochen!

|