• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sophia

Zitat von: 14.08.2010 am 10.06.2010 19:35
valentin
konstantin

Ach, Valentin und Constantin gehören neben Felix zu meinen absoluten Favoriten! Aber bei allen dreien spielt mein Schatzi nicht mit ;-) Also doch Maximilian oder so...

Kathrin2010

Zitat von: norba am 10.06.2010 20:53
Der Grund, warum sie sooft jammern und heulen ist einfach: sie wollen einfach nur mehr Mitleid bekommen! Das soll der Mama Komplex sein  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

*lol**lol**lol* jaja Männer  ;D ;D ;D

Also Sam is ja mal süß auch wenn ma da Gefahr läuft das ihn dann alle Sammy nennen *gg*
naja also gefallen tun mir schon so ein paar mit gefällt zb (Sabine hat jetzt gleich Schluckauf  ;D ) schon immer Tobias. ist zwar auch verbreitet aber der hat mir schon immer gefallen. aber das ist eher ein Deutscher name da mault Schatzi wieder wie ich ihn kenne  ::) und irgndeiner war mir heute morgen noch im Kopf, aba fallt ma eh scho wieda ned ein. Kevin ist mittlerweile ausgeschieden. ned wegen dem komischen Bericht da von wegen Kevin ist kein Name sondern eine Diagnose  ::) aber es ist einfach ned der name der mich vom Hocker haut. Ich werd mir jetzt einfach ein paar Namen aufschreiben und dann muss sich Schatzi mal mit mir hinsetzen und dann gehen wir sie durch bis einer übrig bleibt. glaub sonst kommen wir nie auf einen Namen.

Aber danke für's helfen seid's lieb  ;D

GLG

Kathrin2010

Mädls Mädls... *kopfschüttel*
Manchmal frag ich mir ernsthaft ob sich werdende Eltern heutzutage noch informieren oder einfach nur nach Augenmaß kaufen und Handeln...
war heute mit Schatzi in Amstetten weil er dahin musste wegen Arbeitsvertrag usw mich hat er derweil in diesem City Center da abgesetzt undich bin bissl durchgeshopped. ich hab ungefähr gute 15 Frauen mit Kindern gesehen. ca 10 davon hatten wirklich noch kleine Babys und nur 2!!!! davon hatten einen Kinderwagen der rest hatten alle maxitaxis in den diversesten Ausführungen... eines tat mir besonders leid das lag da so richtig reingestaucht und eingequetscht in dem maxiding und hat rumgequängelt, die Mutter stand vor dem Waggerl und hat das arme Kind geschüttlt in dem Ding um das Kind zu beruhigen also ehrlich..... das eine Mädl hatte ein STIRNBANDL auf na seids ma ned böse ich weiß eh das Babys ihre wärme noch nicht gut halten können und das meiste soll ja über den Kopf verloren gehen (so wurds mir im KH gesagt korrigiert mich bitte wenn das blödsinn ist) aber bei DER AFFENHITZE - ich dachte ich krepier - a stirnbandl in einem Einkaufscenter?? nur weils hübsch ausschaut? (das Mädl ward von oben bis unten in Pink und Hello Kitty gesteckt  ::) ::) ::) ).... tschuldigts, bin ned der abläster Typ und will den Leuten auch keine böse Absicht auflasten aber da hab ich wirklich den Kopf geschüttlt....

GLG

neueBraut

Zitat von: Kathrin2010 am 11.06.2010 12:26
Mädls Mädls... *kopfschüttel*
Manchmal frag ich mir ernsthaft ob sich werdende Eltern heutzutage noch informieren oder einfach nur nach Augenmaß kaufen und Handeln...
war heute mit Schatzi in Amstetten weil er dahin musste wegen Arbeitsvertrag usw mich hat er derweil in diesem City Center da abgesetzt undich bin bissl durchgeshopped. ich hab ungefähr gute 15 Frauen mit Kindern gesehen. ca 10 davon hatten wirklich noch kleine Babys und nur 2!!!! davon hatten einen Kinderwagen der rest hatten alle maxitaxis in den diversesten Ausführungen... eines tat mir besonders leid das lag da so richtig reingestaucht und eingequetscht in dem maxiding und hat rumgequängelt, die Mutter stand vor dem Waggerl und hat das arme Kind geschüttlt in dem Ding um das Kind zu beruhigen also ehrlich..... das eine Mädl hatte ein STIRNBANDL auf na seids ma ned böse ich weiß eh das Babys ihre wärme noch nicht gut halten können und das meiste soll ja über den Kopf verloren gehen (so wurds mir im KH gesagt korrigiert mich bitte wenn das blödsinn ist) aber bei DER AFFENHITZE - ich dachte ich krepier - a stirnbandl in einem Einkaufscenter?? nur weils hübsch ausschaut? (das Mädl ward von oben bis unten in Pink und Hello Kitty gesteckt  ::) ::) ::) ).... tschuldigts, bin ned der abläster Typ und will den Leuten auch keine böse Absicht auflasten aber da hab ich wirklich den Kopf geschüttlt....

GLG

bist schon mal auf die idee gekommen, dass es in einem Shoppigcenter zieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und da ist es klar, dass man dem Zergerl ein Stirnband aufsetzt sonst verkühlt es sich. oder dass die kleine eine Ohrenentzündung hat!!

MissMiaWallace

Zitat von: neueBraut am 11.06.2010 12:35

bist schon mal auf die idee gekommen, dass es in einem Shoppigcenter zieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und da ist es klar, dass man dem Zergerl ein Stirnband aufsetzt sonst verkühlt es sich. oder dass die kleine eine Ohrenentzündung hat!!

dann aber bitte a hauberl, weil beim stirnband wieder die schädeldecke freiliegt und das somit recht wenig nützt  ;)

mädels, genaue befunde am montag, nur soviel: es schaut gut aus!!!

Klubschi26

@neue braut - du erzählst nur shit. in deinen ganzen 3 beiträgen gibt es nicht einen sinnvollen beitrag. äußer dich am besten gar nicht mehr zu irgendetwas. >:( >:( >:( >:(
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Klubschi26

@mia: SUPER!!!! Ich drücke weiterhin die Daumen für Euer Mäusschen  :)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Zaubermaus1

Mia,das freut mich sehr für Euch - ich drücke weiter meine Daumen!

Kathrin2010

ohhhhh ja in einem Shoppingcenter zieht es ja so deeeeeeeermaßen das man bei draussen ca 33° sich DRINNEN im Center aber sowas von verkühlt.... unglaublich

naja du wenns auf hello kitty steht is eh ihr ding aber ich finds scho manchmal bissi gestört ... das einem was gefällt oder das man was süß findet (mir gefällt ja zb winnie pooh, oder die Pimboli Bären maahhh san die Herzig!!!) aber ich würd niemals mei Kind da reinstopfen das arme Ding hat scho ausgschaut wie a Werbefigur... aber i mein ist eh ihr Ding, fiel mir hald nur auf grad wegen dem Stirnband.. aber bitte

Mia das ist a schas das du jetzt noch übers WE warten musst aber wenn so positiv ausschaut!!! drück euch weiterhin ganz fest die Daumen!!!!

GLG

norba

Mia, ich hoffe für euch, dass alles gut ausgeht *daumendrück*

@neue Braut
Du bist ja wirklich eine sehr charmante Person  ::)
3 Beiträge und alles Hühnerkacke!
Würd sagen, eröffne du mal einen thread und dann warte die antworten ab!   ;) Wenn wir alle so nett sind wie du, dann würd ich keine Antwort lesen wollen

Kathrin2010

Mädls..... ich glaub ich krepier gleich... so eine schweinehitze!!!!
Micly wie geht's dir?? plagts dich eh ned mitn Wasser? (Beine usw)

mir rinnt das Wasser echt schon langsam den Rücken runter pahhhhh!

Turtle

ich bin zwar erst in der 8.SSW aber ich komm auch um bei der Hitze..echt...i könnt die ganze Zeit nur schlafen, sobald ich einen Schritt raus mach flieg i fast um...echt...i hasse das!

Schlecht ist mir nu mehr als sonst, appetit hab i nu weniger...also echt mühsam...aber es soll jetzt eh wieder kühler werden!  ;D

Kathrin2010

jetzt ist grad das volle Sauwetter. herrlich der kühle Wind der da reinzieht ahhhhhh welch Erleichterung. ich liebe es ja wenns schön ist und warm bin absoluter schlechtwetter-muffel und Winter-hasser aber SO heiß und das auch noch im 8. SSM da wirds sogar mir zuviel...

@turtle
jojo das übliche SS-Leiden mit der Übelkeit das bleibt dir noch erhalten.
Metogastron kann i da nur empfehlen musst dir aber verschreiben lassen, wenn man die vorm essen nimmt kann ma was essen ohne das man glaubt es kommt glei wieda hoch und die Übelkeit lässt etwas nach oder hört vorübergehend sogar auf jenachdem wie schlimm es ist. Pfefferminztee schluckerlweise getrunken hilft auch gut. 6stk mandeln kauen soll helfen hat mir auch die Frau vom Gyn gesagt.
nix essen ist übrigens ganz doof weil du ja auch Hunger bekommst (ah wennst keinen Appetit hast) und das weiß man dann oft ned von was einem jetzt wirklich übel ist. am besten kommst durch die übelkeits-phase wenn du immer mal wieder einen kleinen Bissen isst/knabberst.

hast dir schon was Folsäure/Vitamintechnisches geholt?*gradnedweiß* bzw hat dir der Arzt was gesagt?

GLG

micly_33

Mah ich hab letzte Nach sooo schlecht geschlafen - war ständig munter wegen der Hitze (bei uns im Schlafzimmer hatte es, als ich schlafen gegangen bin 27 Grad  :o)
Naja, mit Wasser ist es eigentlich gar nicht so schlimm bei mir - hab nur heute festgestellt, dass ich in ein Sanalenpaar nicht mehr rein komm - ging beim besten Willen nicht  ::) und in den Händen merk ichs ein bisschen. Schlimmer sind diese extremen Hitzewallungen: im einen Moment gehts mir eigentlich recht gut und ganz plötzlich wird mir sooo heiß, dass ich nimma weiß, wie ich mich drehen soll. Aber jetzt wirds ja angeblich wieder bissi kühler....

Wegen dem Stirnband: Find ich ehrlich gesagt auch etwas seltsam, vor allem wenns darum gehen sollte, dass die Klimaanlage in so einem Center zu kühl wird - da würd ich eher auf ein dünnes Sommerhütchen zurückgreifen. Hab aber auch schon das Gegenteilige gesehen: Kind im Kinderwagerl OHNE Sonnenschutz (weder Hut noch Verdeck) und eh schon knallrot im Gesicht  >:(. (Die Kleine hat dann in der Bim auch noch ziemlich zu jammern und weinen angefangen, weil ihr so heiß war und der Mutter wars scheinbar wurscht und hat sie kaum angeschaut - da brichts einem fast das Herz)

Kathrin2010

mah wem sagst du das die letzten Tage bin ich reglrecht im aufm leintuch klebn geblieben weil ich soooo gschwitzt hab bääähhh.... und jetzt hab ich mich gefreut grad endlich abkühlung und was is?? ich bekomm Hitzewallungen voi klass -.- hatte ich bis jetzt nicht ich komm mir vor wie ein Dampfkessl, super  >:( reiss jetzt gleich die Balkontüre auf und setz mich auf die Couch ... ich schnauf wie ne Dampflock die letzten tage org... zum Glück hab i no ned soviel Bauch wenigstens da bist du die ärmere von uns 2.

mah ormes Kind de hätt sicher voi den Durst gehabt... also i hätt da was gsagt... i geh ned her zu jeder und reds an aber grad bei Hitze de armen Kleinen für die isses ja no schlimmer... i hätt da scho gsagt obs ned auf die Idee kommt das ihrem Kind vielleicht heiß ist das a bissl Schatten bräuchte und höchstwarscheinlich was zu trinken.... i denk mir da, mir wurscht ob mi die Leute vielleicht depat anschaun, da denk i ma eher i helf der Kleinen... oder versuchs zumindest... aber wirklich nur in so an Fall wennst jede Mutter areden würdest (wozu ma ja gar kein Recht hat) da würd ma eh ned fertig werdn... mi hats scho oft in den Fingern gejuckt das i die ein oder andere Frag obs ihr Hirn daheim vergessen hat oder obs immer so Hirnlos durch die Gegend rennt... manchmal beobachtet man ja Situationen.. schlimm... wie gesagt ma kann sich ned da ständig wo einmischen, aber immer wegschaun sollte man auch ned find ich.. die Kinder san ja die armen... die können sich ned wehren... (das mein i jetzt aber ned als Vorwurf an Dich bitte ned falsch verstehn)

GLG

|