• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anna_20

na bumm Kathrin!!!
Du kannst einem ja richtig leid tun!!!!!

Wünsch dir noch alles Gute!!

Ps: ich mag Freibäder auch nicht - igitt!!! :-X
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Kathrin2010

Zitat von: Anna_20 am 16.07.2010 11:33
na bumm Kathrin!!!
Du kannst einem ja richtig leid tun!!!!!

Wünsch dir noch alles Gute!!

danke dir  :)
bin aber sicher nicht die einzige die sich plagt

Kathrin2010

so ihr hübschen, jetzt hab ich ne neue Waschmaschine  ;D die Rechnung verräum ich lieber gleich in den Ordner aber hilft ja alles nix ENDLICH ist das blöde alte Ding weg, das ist sie :-) (um den Preis haben wir sie aber leider ned bekommen  ;) )

http://www.amazon.de/Samsung-WF-8704-Waschmaschine-LED-Display-Pflegetrommel/dp/B001EXFNYA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1279290487&sr=1-1

müssts mal das Bild ranzoomen voll geil was man da alles einstellen kann, und schaut voi stylisch aus, voll das Luxus Teil (auch wenns keine Miele ist ^^) da sieht mans wieder, Frau freut sich sogar über ein Haushaltsgerät  ::) ;D

GLG

silke_k

@kathrin: schöne waschmaschine :) da gibts sogar ein programm für die babywäsche  ;D

Kathrin2010

ja gell die Verkäuferin meinte auch mit einem grinser ob ich das schon gesehen hab  ;D musste auch grinsen als ich das gesehen hab is natürlich witzig wenn man da mit ner Kugel davorsteht ;-)  die erste Maschine läuft ich sags euch kein Vergleich alleine jetzt schon merkt man das sie um ein VIELFACHES besser ist und auch hochwertiger. ein riesen Bullauge und ich musste vorher lachen, die Wäsche die grad drinnen ist hätte meine alte Maschine gefüllt. bei der jetzt hat sie looocker platz und fliegt fröhlich luftig in der Maschine rum  ;D bin gespannt wenns fertig ist (schleuderkraft und so!)

GLG :)

MissMiaWallace

ich melde mich zurück nach 2 thermentagen - schön wars... und vor allem: keine leute, herrlich... donnerstag waren wir in der aqualux-therme in fohnsdorf und am abend in unserem hochzeitsschloss essen und gestern dann im asia spa in leoben... die haben ein traumhaftes tepidarium mit sanften aromadüften und farblicht-therapie... hach, herrlich... und das thermalwasser bzw. solewasser war sowieso ein traum... ich mag gleich wieder *seufz*

Kathrin2010

mah schön klingt nach erholung pur

Klubschi26

Zitat von: MissMiaWallace am 13.07.2010 20:41
nadja, unsere sind grad noch verliehen, ich hoffe aber, dass ich sie ende der woche retour bekomme...

hi mia, super - danke für die info. ich brauch sie eh erst anfang september  :)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Kathrin2010

ist diese Abkühlung nicht HERRRRRRRRRRRRLICH *freudentanzmach*

Klubschi26

Zitat von: Kathrin2010 am 18.07.2010 10:22
ist diese Abkühlung nicht HERRRRRRRRRRRRLICH *freudentanzmach*

ja., so toll. es ist einfach herrlich!!!!!!!!!!!!
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Kathrin2010

wird zwar eh gleich wieder schön und heiß die Woche aber so 1-2tage abkühlung ein Traum, heute morgen bin ich ned ausn Bett kommen weils soooo kuschlig war es hat richtig brrrr reingeblasn beim Fenster hach so gut

Totonka

mädls, ich hab mal eine frage ... werd zwar diese oder nächste woche nochmal zum FA gehen ... mich würd aber eure meinung interessieren :)
ich hab freitag mit der letzten pillenpackung begonnen u bin am überlegen, ob ich den blister nach einer oder 2 wochen abbrechen soll, oder ob es besser ist den streifen fertig zu nehmen ...
was würdet ihr machen?
danke schonmal :)
Hochzeit am: 07.08.2010

Kathrin2010

puh also ich hab einfach aufgehört mein FA meinte ich kann jederzeit aufhören. aber weiß nicht ob das bei jeder Pille gleich ist, würd ich lieber fragen, nicht das du deinen Zyklus unnötig störst dann

Totonka

mmmh, ja eben deswegen werd ich unter anderem ja nochmal hinschaun ... wobei der zyklus ja sowieso gestört sein dürfte, von daher  :-\ aber danke schonmal :)
Hochzeit am: 07.08.2010

MissMiaWallace

ich würd fertig nehmen...