• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

prietl_lisi

Hier mal Bauchfotos von mir, bin schon in der 39. SSW

Fotos Standesamt: 2009 http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=24192.0
Kirchliche Trauung: 2011
Vorbereitungen:http://www.pixum.at/viewalbum/id/5648209 PW: grünbraun
Hochzeitfotos: http://pics.ikarus.cc/Kundenbereich/Lisi PW: maxi

silke_k

@prietl_lisi: sehr sehr schöne fotos!!! das mit deiner tochter ist ja süß, wo sie dir auf den bauch ein bussi gibt :) entzückend!!! 39. woche schon, wahnsinn, die zeit vergeht!!

Kathrin2010

Was echt du bist ah schon so weit?? na bumm  :o
dann kanns ja jeden Tag losgehn!!! Ich drück dir schon mal alle Daumen für die Geburt!
tolle Fotos, MUTIG das du die hier reingibst würd ich mich ned traun, aber du bist ja a hübsche ned so ein unfotogenes Monster wie ich *lach*

GLG

Maibraut

Wow, so schöne Fotos!
- und das mit Deiner Kleinen - zuckersüß!!!
Das T-Shirt find ich auch toll!

Totonka

totaaal schöne fotos  :D alles gute für die geburt ...
Hochzeit am: 07.08.2010

Greeneye

Hallo liebe Kathrin,

herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Sohnemann. Ich bin erst ein paar Stunden aus den zweiten Flitterwochen Zuhause und habe wirklich oft an dich und deinen Bauchinhalt !!! gedacht. Schön das alles so toll geklappt hat. Ich wünsche deiner Familie alles alles Liebe. Hab jetzt auch wieder ein "Kind" mehr Zuhause. Meine große Tochter (22 ) ist vorübergend wieder eingezogen, sie hat sich von ihrem Freund getrennt und ist wieder ins heimische Nest geschlüpft.
LG Greeneye :D

Totonka

mah gratuliere vero ... freu mich von ganzem herzen mit dir u drück dir fest die daumen  :D
Hochzeit am: 07.08.2010

MissMiaWallace

vero ich drück die daumen - aber mach dir keine sorgen, dein kleiner schatz beißt sich sicher durch  :)

so von mir gibts ein kleines update: WIR HABEN DIE 1-kg-GRENZE GEKNACKT!!!! und sind zur zeit 1138g schwer und 35 cm groß  ;D ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf meine kämpferin!!

Kathrin2010

Super Mia!!!!! *ganzvielfüreuchfreu*

@vero (eine der vermutlich schönsten Bräute die ich je gesehen hab  ;) )
Herzlichen Glückwunsch!!!! ich drück dir ganz fest die Daumen!!

@greeneye
vielen Dank  :)
tut mir leid für deine Tochter :-(

Mädls jetzt ist der Kleine schon fast 2 Wochen bitte... ich komm mir vor as wär ich grad mal vom KH heimgekommen...voi org... meine Hormone scheinen sich normalisiert zu haben. Nur ganz "trennen" kann ich mich noch immer ned irgndwie. voll witzig war so froh als es um war und kurz drauf tats mir schon wieder um die SS Leid  ::) aber naja.. das wird auch noch.. Zwergi hatte da auch Probleme glaub ich die ersten tage wollte er ja gar ned runter von mir. zum Glück hat er auch den Papa zum kuscheln "akzeptiert" sonst könnt ich mich mittlerweile warscheinlich nimma bewegen *gg* na jetzt isses eh besser geworden. aber kein Wunder.. ich glaub er war ja in 3-4minuten auf der Welt da muss man ja nen "Schock" bekommen

GLG

Kathrin2010

Gib gleich bescheid wenn du was weißt :)
*daumen drück*

Dreamer44

Wahnsinn @vero22 - hat gleich geklappt nach der Hochzeit *ichwillauch*

mei @kathrin is es schon 2 wochen wieder her? Die Zeit die verfliegt ja nur so...

@prietl_lisi alles alles gute für die nächsten tage
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Kathrin2010

ja gell... wahnsinn

Dreamer44

vero22 wird schon alles passen - kopf hoch

ich denk mir jetzt auch immer wenn ich ein tabletterl nehme und nicht weiß ob ich schwanger bin - wirds dem Baby schaden? Aber am Anfang is ja eh noch nicht wirklich was entwickelt  ???

Ich kenn mich auch net aus, aber ich denk fest an Dich und drück Dir die Daumen
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Kathrin2010

na bei DEM Wert!! siehts doch bestens aus :)

keine Angst wegen den Medikamenten viele nehmen medi weils gar ned wissen das schwanger sind und es passiert nix, die kleinen sind da sehr resistent wenn ichs mal so nennen darf. und ja das heißt dottersack *g*

GLG

Kathrin2010

;D wird schon!
wars eh geplant oder?