• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero22

hey ihr lieben :) :) :)

ich bin grad so aus dem häuschen :) wow - ich wusste nicht wie toll diese nackenfaltenmessung werden wird... es passt alles mit dem baby :) alle werte im normbereich - es war so bewegend wie wir die herztöne gehört haben - unglaublich!!! auch die 3d aufnahmen waren einfach sooooo schön :)

... und zur krönung haben wir noch gesehen dass es ein junge wird :) :) :)

glg
vero

Kathrin2010

na hast du ein Glück das du es JETZT schon gesehen hast!
Gratuliere zum Junior :)

glg

Sahari

Supiii - Gratulation zum Sohnemann :)

MissMiaWallace

vero schön dass alles in ordnung ist!

aber sagts amal mädels, warum kriegts ihr denn alle jungs?  ??? ;D da fühl ich mich als werdende mädels-mama richtig alleine... gut, dass mir sahari da die stange hält - und eigentlich gut für die mädels, die haben dann die freie wahl *hihi*

Sophia

Mia, was machst du Verrückte um 3:03?? :-)))

Sahari

mia, da muss ich dir zustimmen :)
alle rundherum, die in timnas alter sind, sind jungs?!?!?

ich sag nur eins: frauenpower  :P

vero22

chichi :) dankeeee - wir freun uns natürli am meisten das alles gepasst hat. aber lustig wars auch - ich dachte ma sieht des geschlecht net und dann - doch :) ... soooo lieb gewesen. unglaublich. und auch das ma so bald scho herztöne horchn kann - also i war ganz hin und weg :)

glg

micly_33

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen  ;D Bin auch ganz erstaunt, dass ihr das jetzt schon wisst. Bei uns hats bei der NFM geheißen, ein paar Wochen müssen wir uns schon noch gedulden (aber wir hatten auch keine so aufregende Messung  ;))
Die Herztöne sind schon was ganz tolles, gell? Wir (bzw. ich) haben sie schon in der 8. Woche gehört  :D War ganz überwältigt....

Unser Butz hat gestern mitten in der Nacht Party im Gitterbett gefeiert  ::) Nach dem 3:00 Uhr Flascherl ist er drinnen gelegen und hat geplaudert und gebrabbelt, aber nicht grad leise...so süß!

Kathrin2010

na bravo Mia übst schon wenn die Maus da ist? *g*
außerdem ihr verrückten Hühner, man kann sich das ned aussuchen was man bekommt ist ja kein Drive In *gg* nr 2 hätte eh ne tochter werden sollen aber naja so ist das mal, die Frauen werden unterdrückt!  ;D ;D ;D

wir hams damals auch in da 7. oder 8. wo gleich gehört so toll :)

na serwas Brigit *lach* früh übt sich oder?
aber meiner macht das immer so um 5uhr das er sich einen aufquietscht und wenns dann draussn HELL wird dann legt a richtig los *gg* Lichtgeiles Ding unser Kleiner

GLG

Klubschi26

gratuliere vero  ;) - in welcher woche bist du denn?

stimmt. hier gibt es eine überzahl an jungs, also hoffe ich, dass es bei mir ein mädl wird.

ich hatte heute blut beim übergeben dabei. kann das von der magensäure kommen, die die schleimhaut angreift?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Kathrin2010

UH? KLubschi, dok anrufen, sofort! hopp!
kann/wird zwar ganz harmlos sein aber bei sowas (blut irgndwo dabei) würd ich immer dok fragen

Klubschi26

Zitat von: Kathrin2010 am 10.11.2010 10:05
UH? KLubschi, dok anrufen, sofort! hopp!
kann/wird zwar ganz harmlos sein aber bei sowas (blut irgndwo dabei) würd ich immer dok fragen

ja, werde ich dann eh gleich machen. das brauch ich jetzt wieder wie ein loch im knie  ::)

Kathrin2010

kann natürli sein wennst dich recht oft übergebn muss das da einfach was gereizt ist
aha, gut die zähne putzen, viel übergebn tut den zähnen gar ned gut wegn der vielen magnsäure

Klubschi26

das blut war hell bis schön rot. weißt was ich mein? also dunkel nicht. ich übergebe mich hauptsächlich nur in der früh und da muss ich mich anstrengen, weil ich ja eigentlich nur spucken muss und da kommt aber dann die magensäure mit. heute hab ich mich nicht so anstrengen müssen und war auch nur diesmal ganz kurz das kotzen, aber das blut eben.

echt? die magensäure greift die zähne an??? wusste ich gar nicht.

Dreamer44

Ui Klubschi, was sagt der doc?
wie gehts dir sonst? Bin morgen wieder bei doc.
Wir habens geschafft - 12.6.2010