• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MissMiaWallace

ich hab heut eh termin bei zwei fotografen, schaun wir mal... ich will halt nicht diese typischen babybauch-dinger... und vor meinem GG posen kann ich nicht  :-[ vielleicht machen wir am abend noch ein paar 0815er...

dazu kommt, dass wir in der wohnung (altbau) kein fotolicht haben - und vor allem keinen ordentlichen hintergrund... nicht mal ne weiße wand (dank der hunde  ;D)

micly_33

Zitat von: Kathrin2010 am 15.11.2010 09:31
wenn die Maus amal draussen ist, gehts nimmer rein!  ;)

zum Glück  :o!!!!!! Ich würd meinen Butz (mittlerweile 65cm und 7,2kg) nicht mehr zurücknehmen  ;D

Kathrin2010

haha birgit na das eh ned :D aber manchmal hab ich mir beim großen schon gewünscht das er wieder drinnen is, da war er noch so schön ruhig  *gggg*

bei meinem Bruder wird gerade haus aufgestellt! voll intressant verfolgs auf fcebook und am NM fahr ich hin hihi

glg

Sahari

für was facebook alles gut ist ;)
bei uns werden jetzt noch 3 häuser aufgestellt bzw. gebaut und dann ist endlich mal ruhe - nach 2 jahren baulärm wird das auch mal wieder gut!

zu mir habens immer gesagt, dass ich mir sicher noch oft wünschen werd, dass die kleine wieder im bauch ist - und ehrlich? habs mir bis jetzt kein einiges mal gewünscht, da würd mir dann echt was abgehen!

wir waren heute pneumokokken impfen und muki-pass untersuchung. 8 kg und 69 cm - die zeit vergeht :) und die impfung hats auch gut vertragen - zum glück!

norba

@sahari
das kommt schon noch, dass man sie sich wieder kurzzeitig in den Bauch oder auf den Mond wünscht!! Wie alt ist die kleine jetzt? Echt arg wirds ab einem Jahr, wo sie ihren Kopf & Willen & und das neu erworbene Können unter Beweis stellen müssen  ;D  ;D  ;D

@Kathrin,
hey ich hab mir gedacht, dass du gar net auf FB bist??  ;) hast du nicht mal gesagt, dass du das gar net magst?

MissMiaWallace

ich glaub, mir wird mein bauch so richtig abgehen  ;D ich mag den so gern... und *tadaaaaaaaaa* morgen früh hab ich shooting *jippie* ich freu mich...

ehrlich gesagt wär es mir ganz recht, wenn die kleine noch a bissi drin bleibt... ewig hab ich mir jetzt gewünscht, dass sie endlich schlüpft... und grad kann ich nur an die ganzen untersuchungen und diagnosen denken - und dass ich es eigentlich gar nicht so genau wissen will...

vorher hat mich die ungewissheit fast verrückt gemacht und jetzt... ich bin ein komisches trumm...

kathrin sag bitte der silke alles alles liebe von mir - schade (und unverständlich) dass sie gesperrt wurde  :'( >:(

Sahari

@norba: hui, da kann ich mich ja auf was gefasst machen *g* die kleine wird nächste woche 8 monate! aber wenns mal gaaanz arg anstrengend ist, dann denk ich immer an den riiiesen bauch zurück und dass ich mich da fast gar nimma rühren hab können ;) war ja am schluss auch nicht mehr sooo angenehm - hihi.
obwohls natürlich schon schön war, das baby immer zu spüren und den bauch zu streicheln!

@mia: ahhh - ich drück euch sooo fest alle finger und zehen die ich hab, dass mit eurer maus alles passt!!! bin schon voll gespannt auf fotos und natürlich auf den namen! und vor allem: wann gehts los? kaiserschnitt oder doch natürliche geburt? aufregend ist das :)
ma super, toll, dass sich die babybauchfotos jetzt doch noch ausgehn :)

Kathrin2010

super Mia!! freut mich. wirst sehn, der Maus gehts gut das is a harte nuss!!
und jaaa der Bauch geht dir sicher ab ich war so froh das ich ihn losbin und kurz drauf hab ich schon wieder drum gejammert :D ist hald toll wenn auch anstrengend manchmal
richt ihr deine Grüße aus

ja manu bin ich EIGENTLICH eh nicht ich heiße genau muh muhmuh und habs nur gemacht weil ich die Fotos vom hausaufstellen verfolgen wollte :D scheiß neugier hald!

MissMiaWallace

mei ihr zwei seids echt so lieb - vielen, vielen dank fürs beruhigen...  :-*
ich kanns ja eh net ändern, so wie es kommt, so kommts und fertig... wir haben sie so lieb, wie sie ist, die kleine hex  ;D

ich bin wieder daaaaaaaaaaaa vom shooting - super war's und nix 0815... jetzt dauerts halt noch, in zwei wochen sind die fotos dann fertig *freu* aber zum neugier schüren: ich bin zwar net die schiffer, aber gemacht wurden sie in dem stil hier
http://www.welt.de/multimedia/archive/01095/schiffer_vogue_sof_1095587p.jpg

Kathrin2010

MissMiaWallace

naja aber net zuviel erwarten, wie gesagt, ich bin net die schiffer  ;D

Dreamer44

wahnsinn. bin schon gespannt auf die bilder  ;D
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Kathrin2010

is ja wurscht *g* die schiffer is ausserdem eh schirch... da find i di hübscher *g*

Klubschi26

Hallo Mädls!

Mir geht es noch immer solala mit meiner Übelkeit, aber jetzt freue ich mich gerade sehr.

War gerade bei Arzt und hab meinen Muki Pass bekommen  :) 3 cm ist das Baby schon groß. Hihi
Man sieht auch schon voll am Ultraschalbild alles. Also den Kopf, Wirbelsäule, Füsse. Sooo schön.

lg,
Klubschi
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Sahari

@mia: cool, auf die fotos bin ich gespannt! mal was anderes :)

@klubschi: gratuliere! toll, dass es dem baby so gut geht :) mir war auch 17 wochen schlecht :( aber dann war die andauernde übelkeit zum glück ganz plötzlich vorbei!