• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dreamer44

@klubschi - auweiha die übelkeit kommt bei mir nur mehr ab und zu...
und mit dem zunehmen komm ich auch net zurecht.
Echt? Du trägst schon Umstandshosen? Ich lass bei meinen normalen jeans momentan nur den 1. Knopf offen, dann passt das.

Alles gute für den morgigen test *beidedaumenganzfestgedrückt*
Und gib sofort Bescheid wenn Du was weißt.
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Sahari

klubschi, viel glück morgen bei der untersuchung :) wird sicher alles passen und du wirst dich wundern, wie sich euer zwerg schon drehen und wenden kann :)
ach ja, ich habe zwar anfangs 5 kg abgenommen - wegen der übelkeit. aber mein bauch ist trotzdem voll gewachsen und ich hab ca. ab woche 8 umstandshosen angehabt, weil mich schon alles so gezwickt hat *g*

stellts euch vor, meine maus ist 8 kg schwer und 69 cm groß. und sie ist schon 8,5 monate alt. ist eben ein leichtgewicht, obwohl sie bei der geburt 4380 g schwer war. aber ich glaub, dass buben eh meistens schwerer als mädls sind :)

bin noch immer ganz aufgeregt wegen mia  ;D

Klubschi26

danke mädls. bin schon gespannt wie groß und beweglich unser kind ist  ;)

ja, ich trag schon die umstandshose (hab nur eine bis jetzt), aber mir tun meine hosen so weh oben.
ist auch unangenehm, wenn der knopf offen ist...

naja, heute hab ich wieder einen salat gegessen zu mittag. will mich schon ein bissl zurückhalten jetzt  ::)

schön petra, dass es dir gut geht. weißt du schon das geschlecht? nein, oder?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Sahari

ma klubschi, jetzt hab ich das grad von der frau mit dem kaiserschnitt gelesen - gscheit arg :(

Sani1903

sieht man schon so ein kleines babybauchi, klubschi?

Klubschi26

Zitat von: Sani1903 am 06.12.2010 15:01
sieht man schon so ein kleines babybauchi, klubschi?

klein??? pff schon ur groß und am abend doppelt so groß. es fragen eh alle schon - hast ja schon den ur großen bauch  :o :o

Dreamer44

mein bauch ist auch am abend extrem (hm...) Ich steh immer ganz geschockt vor dem Spiegel... Wie wird der Bauch bitte dann im 5. Monat aussehen, wenns jetzt schon so arg ist???

beim combined test war unser zwerg total lebhaft

Sani1903

Dass ist doch eh voll schööön -  ;D
ich kenn ein paar die haben ordentlich zugelegt aber eher alles rundherum, dh man hat in der ersten zeit einfach nur geglaubt dass halt mehr zugelegt haben, aber nicht schwanger sind. *g*

Sahari

ma, seids stolz auf euren bauch :) so ein babybauch ist doch echt das schönste! hab immer voll enge sachen angezogen, damit ja jeder meinen bauch bewundern kann - hihi :)

Dreamer44

sicher is es schön schwanger zu sein, aber die figur leidet doch sehr darunter...

Da fühlt sich halt jeder anders dabei...

Sahari

na eh, aber ich denk mir, dass man auf das babybäuchlein schon stolz sein kann  ;D

das problem mit der figur fing erst nach der geburt an. da hab ich mich richtig arg gefühlt...

Klubschi26

geht mir genauso. für mich ist es schon komisch "über mein gewicht" zu kommen und es wird noch mehr  :(

aber da kann ich eh nix machen.

Dreamer44

da müssma durch klubschi.

Hab gestern gelesen irgendeine gräfin von und zu hat 60! kg zugenommen in zwei Schwangerschaften die sie hatte. Und das bei jeder schwangerschaft rauf und dann runter und dann wieder raus. Wumm, das stell ich mir schlimm vor. Vor allem hat ihr kein Arzt sagen können, warum das bei ihr so ist

Klubschi26

was bei einer schwangerschaft 60kg???? OMG!

Sophia

Klubschi: Babybauchfotoooos! :-)