• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kathrin2010

vero das sind ziemlich sicher senkwehen... ich hatte kurz vor der Geburt teils soo heftige Senkwehen und soooo einen Druck nach unten das wir 2x geglaubt haben es ginge schon los!!!! ruh dich aus du musst bald eine Höchstleistung vollbringen

Mädls zwerg macht mir punkto schlafen auch das Leben schwer.....
er geht am abend mit flaschi ins bett. also ich meine er wird gefüttert und da schläft er immer ein. dann legen wir ihn nieder... 10 bis maximumst 30min später schreit er auf und lässt sich meistens schwer beruhigen. dan schläft er wieder eine weile und das selbe wieder.... schläft wieder... schreit wieder..... das ganze geht sicher 30min oft 1h bis er dann wirklich endlich schläft..... und ich weiß einfach nicht was er hat woah.... das ist so nervtötend... aber die Kids habens ja scheinbar generell mitn schlafen ha?? wenn ich das so lese.... :(

Julibraut dieses ziehen im Rücken usw das klingt staaaaaaark nach 1. Anzeichen. heißt nicht das es just gleich losgehen muss aber du stehst definitiv in den Startlöchern. bzw der Zwerg (ist ja auch fast EGT) Ich drück dir die daumen und wünsch dir nochmal alles alles Gute für die Geburt!!

GLG

Sahari

ohhh, julibraut! jetzt kanns nimma lange dauern :) denk ganz fest an dich! wir hatten auch 1x fehlalarm. aber lieber 1x zu viel ins kh, als 1x zu wenig!

kathrin, ich stimme dir zu: mitn schlafen liegt anscheinend was in der luft  ???

Kathrin2010

mooh_79

@Julibraut - war bei mir auch so, am nächsten Tag in der Früh ist der Schleimpropf abgegangen und zwei Tage später war Timo da  :)
Ich denk an dich  ;D

@Kathrin - vielleicht liegt es auch am Wetterumschwung? Hab mit einer Freundin heut geredet, bei ihr ist´s auch sehr schwierig im Moment mit Schlafen und meine Neffen auch beide.. sind aber alle in verschiedenem Alter.. ich glaub bei Timo ist es weil er jetzt krabbeln kann und immer nach dem Schlafen schon weiter, schneller und geschickter wird - er schiebt ordentlich an in der Entwicklung, da ist er immer sehr unruhig, aber momentan ist´s besonders schlimm - heute hat er fast 1,5 Stunden geraunzt und geweint und gebrüllt vorm Einschlafen, weil er einfach nicht in den Schlaf gefunden hat *seufz*

Ich wünsche allen eine ruhige, erholsame Nacht!
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Kathrin2010

meinst das er soviel verarbeiten muss das er so schlecht in den Schlaf findet? zwerg schiebt nämlich auch grad an.. man merkts beim essen, beim krabbeln, er kann schon ein weilchen frei sitzen lernt gerade aus einem trink-lern-flascherl zu trinken, darf jetzt am boden rumkrabbeln und entdeckt alles ect... das sind schon viele Eindrücke die er da verarbeiten muss und dann das, was er eben dazu lernt.... könnte natürlich sein

Julibraut

das ist super wenns dann bald los geht.
mein mann ist ab morgen bei mir somit wär ich dann bereit.

und danke kathrin,mooh und sahari  ;)
sobald er da ist denk ich auch an euch und präsentier fotos  ;D

und hoffentlich legt sich das wieder mit den schlafproblemen eurer kleinen ...

gute und erholsame nacht wünsch ich  :)

vero22

schönen guten morgen :)

@julibraut - hm beruhigend das bei dir auch so war... hat definitiv was von regelschmerzen... naja - ich denk solangs mir gut geht wirds scho passen... und es is zwar net angenehm aber es fühlt sich net an wie total bedenkliche schmerzen ....

ich wünsch dir natürlich auch eine wunderschöne geburt und das eurem zwerg gut geht!! freu mi schon danach von dir zu hören!!!! und natürlich auch auf fotos  :D ;D

@kathrin - seits jetzt soweit wieder fit????

und mooh - ich find das türkise kleid schön, aber ich glaub das es unabhängig vom gewicht im juli in einem bodenlangen kleid zu heiß werden könnte?

glg vero

Kathrin2010

die 3 ja vero nur ich ned.... hab die woche mit an starken schnupfen gekämpft der nur laaaangsam weggeht und ich werd einfach ned fit. seit a paar tag hab i jetzt ah nu voi den miesen Kreislauf gestern hats mich 5x so gedreht das ich mich wo gehalten hab weil ich dacht hab jetzt und dann hauts mi um  >:(

micly_33

@mooh: ich find das Kleid total schön und ich kann mir gut vorstellen, dass es kaschiert (hab ursprünglich an ein helles türkis gedacht und DAS wär glaub ich weniger gut  ;)) und zu bodenlang im Juli: könnt schon verdammt heiß werden, aber dann hat die Braut wenigstens ne "Leidensgenossin"  ;D
Und weil du mal gefragt hast wegen schwimmen gehen: Strandmuschel würd ich mir gut überlegen. Ich hasse dieses Ding! Es wird so verdammt heiß drinnen, weil ja nur von vorne Luft rein kommt und sich der Rest total aufheizt (schon mal ein Zelt in der Sonne stehen gehabt?) und im Schatten brauchst es ja eh nicht - find nen Sonnenschirm gscheiter. Sonst überleg ich mir, so einen Schwimmreifen zuzulegen, mehr brauch ma glaub ich nicht (außer Badehose und Sonnencreme natürlich)

@Julibraut: ja, ich würd auch sagen, dass das schon Anzeichen sind, dass es bald los geht. Wie fühlst du dich denn innerlich? Bist du eher ruhig oder sehr nervös? Spürst du instinktiv, dass "einfach was anders" ist? (ging mir nämlich so - "wusste" es einen Tag vorher schon und hab am Tag selbst angefangen alles mit Uhrzeit zu dokumentieren)
Wünsch dir eine wunderschöne Geburt und freu mich schon auf Fotos :-)

@Schlafen: Lukas tut sich zur Zeit auch recht schwer. Ich denk schon, dass es vom Entwicklungsschub sein kann, denn als er angefangen hat zu Krabbeln, Fingerfood bekommen hat und generell einfach total herumgewuselt ist, hat er sehr schlecht geschlafen. Gestern Abend hab ich auch gesehen, dass einer der oberen Zähne durch ist. Ich kenn aber auch genung andere Zwerge, die grad total schlecht schlafen.

Zaubermaus1

Zitat von: Kathrin2010 am 07.04.2011 19:43

Julibraut dieses ziehen im Rücken usw das klingt staaaaaaark nach 1. Anzeichen. heißt nicht das es just gleich losgehen muss aber du stehst definitiv in den Startlöchern. bzw der Zwerg (ist ja auch fast EGT) Ich drück dir die daumen und wünsch dir nochmal alles alles Gute für die Geburt!!

GLG

Hihi, Startlöcher... ;D ;D ;D ;D Super vergleich!

Sorry, bin noch ein bissi blöd im Kopf, bin grad aufgestanden, da bin ich für so einen Blödsinn leicht zu haben!

micly_33

Zitat von: Zaubermaus1 am 08.04.2011 09:42
Hihi, Startlöcher... ;D ;D ;D ;D Super vergleich!

Sorry, bin noch ein bissi blöd im Kopf, bin grad aufgestanden, da bin ich für so einen Blödsinn leicht zu haben!

oh mann ich würd auch gern mal so lang schlafen - Sohnemann pflegt um spätestens 7 aufzustehen (und das nachdem ich in der Nacht mind. 6 mal auf war, um den Schnulli wieder reinzustecken  ::))

Kathrin2010

och birgit bis 7 tät ich auch gerne schlafen.... ich steh um 6 auf  ::)

lol julibraut auf das hab i gar ned gedacht :D

Julibraut

;D ;D ;D
startlöcher lol daran hab ich auch nicht gedacht  :D

@mooh
ich fühl mich def anders-ich kanns nicht erklären. ich hab das gefühl dass er das we kommt. ich hab einfach andere wehwechen. ich bin eher ruhig aber auch leicht gereizt. er ist auch sehr aufgeweckt-tritt die ganze zeit. beim heutigen ctg war nix auffälliges aber das ist ja nur eine momentaufnahme-laut meinen beschreibungen tut sich def was laut dem arzt im kh. ich bin echt gespannt. am so hab ich die nächste kontolle-aber ich hoffe sehr dass das keine kontrolle sein wird sondern eher dass ich gleich dort bleib weil sich was tut oder es kommt gar nicht zur kontrolle weil sich vorher schon was tut.  :P
abwarten und himbeerblättertee trinken  ;)

ui heut bin ich freiwillig um 6 auf  ::)
aber ich merk schon dass ein mittagsschläfchen ruft ... die ruhe vor dem sturm  :D

lg

Zaubermaus1

Mädls, wir schwangeren dürfen ruhig mal länger schlafen! Hört sich ja dann eh auf, wie man bei euch sieht!  ;)

MissMiaWallace

ich muss gestehen, wir schlafen immer noch lang... morgens gegen halb sieben meldet hannah kuschelbedürfnisse an und dann schläft sie nochmal bis halb neun bei mir... und noch länger wenn ich sie ließe  ;D