• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MZBJ092009

haha drillinge, da würd dein mann dann umfallen beim arzt  :P

jaja die müdigkeit, die wird bei mir jetzt laaaaangsam besser. aber zwischenzeitig is mir oft so vorgekommen als wär ich schon halb im koma am abend...

mell

@kornelia: ja gelte damit automatisch als risikoschwangere, aber mein fa hat gemeint solange es mir gut geht, sollte ich mir darüber keine gedanken machen.

@mzbj: ja da hätte sicher der notarzt kommen müssen, die zigarette danach hat er sich nicht verkneifen können (obwohl er sonst nur mehr ein oder zwei zigaretten am tag raucht - die hat sich noch nicht abgewöhnen können)
haha das kenn ich irgendwo her, nur nicht hinlegen, das ist das einzige, das hilft und frische luft!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Sani1903

woooow mell zwillinge ein wahnsinn!!! gratuliere!!

@zaubermaus - darf ich auch schaun??

vero22

Wow :) gratuliere auch zu eurer doppelpackuberraschung :)

U zwecks schreibm aus dem kh... mein mann hat mir so ein smartphone geschenkt... u so einleitn is echt fad u.viel warten u da is ea forumgenau das richtige :) wenns wirkli losgeht is sicha a.berichtpause ;)

U maus dar i a schaum bitte

Glg

Kathrin2010

JÖSSAS Zwillinge Gratuliere!
Also ich hätt an herzinfakt bekommen :D

na super Vero hoffntlich hat die Hebi recht!! drück dir weiterhin die Daumen und sieh es hald so du kannst di no richtig gut entspannen und Kraft tanken

GLG

mooh_79

@vero, ich drück die daumen und zechen dass du bald mit der maus kuscheln kannst und denk ganz fest an dich!!

@mell - wow - zwillinge - gratuliere  :D

@zaubermaus - darf ich auch schaun bitte?

ich glaub ich gönn mir jetzt ein eis *schwitz* hab meinen gnä herr heut fast den ganzen tag getragen und er hat schon fast 12 kg *uff* - timo lernt grad so viel neues, jetzt zieht er sich schon überall hoch  :) und er redet alle leute in der u-bahn an, und sagt ganz laut "JAJAJAJA" oder "DADADA", er hat schon einige leut echt erschreckt  ;D
wir haben neue fotos auf der homepage, mag den link hier aber nicht reinstellen weil man den ja nimmer löschen kann, ich schick euch gern nochmals die adresse wer mag!

im moment ist es recht schwierig, meine stiefmutter ist vor zwei wochen ganz plötzlich gestorben  :'( und meinem papa geht es deswegen ziemlich schlecht, ist ja auch kein wunder - und jetzt unternehm ich viel mit ihm aber es ist halt nicht einfach das ganze. jetzt war timo schon auf der ersten beerdingung  :( ich hoffe, mein papa kann sich jetzt mehr in die opa rolle stürzen und sich so ein bisserl motivieren.. ich werd schauen dass ich mit ihm öfters ins bad geh, ein bisserl plantschen und sonnenschein tut sicher gut.

liebe grüße an euch alle!
mooh
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Kathrin2010

hihi mooh hab mir eben nochmal euer Video angschaut voll witzig ^^

mooh_79

ich schau es mir auch öfters mal an und ich find es auch immer noch lustig - vorallem wenn ich an den rohschnitt denk wo man uns alle laut und falsch singen hört  aber der wird nicht veröffentlicht ;D ;D ;D
da hat jetzt doch tatsächlich jemand ein kommentar geschrieben dass das video peinlich ist - na bitte, neid ist die schönste form der anerkennung  ;)
meine freunde (die rothaarige im violetten kleid und der mit der violetten krawatte) heiraten anfang juli und wir drehen auch so ein video - da wird timo dann auch mitmachen hoff ich  :D

Kathrin2010

cool musst uns dann zeigen :D

Sahari

ZWILLINGE!!! wahnsinn :) GRATULIERE!
ich hab immer bei jeder us untersuchung gefragt, obs eh sicher nur eines wird :) haben einige zwillis in der familie und hormone hab ich ja auch genommen...

ma vero, ich denk ganz fest an euch!

mooh, ich find das video sooo klasse :) taugt ma voll!

Julibraut

vero ich denk an euch!

mädels julian wächst und wächst...er ist jetzt für seine 5 wochen 60 cm lang und 5 kg schwer  :o
wenn man vergleicht bei der geburt war er 52 und 3220g.
er scheint meine milch super zu vertragen  ;D

wir kämpfen im moment mit bauchiweh auch leider nachts-bis jetzt wars nur tagsüber aber leider jetzt auch nachts  ::)
mein armer schatz aber laut arzt gehts mitm 3. monat weg und mit der 6. woche ist der höhepunkt vorbei..ich wills hoffen.

lg

Sahari

ma, hab grad die fotos auf fb gesehen - so süß :)
hast schon mal chamomilla globuli und windsalbe probiert? das war das einzige, was bei timna gegen die kolliken geholfen hat... und bei uns wars leider so, dass die kolliken ab der 6. woche erst so richtig angefangen haben :( aber ich drück euch die daumen, dass es bald vorbei ist - da sinds ja so arm, die mäuse...

Julibraut

danke-er ist ja auch mein ganzer stolz ^^

ich hab jetzt das bäuchlein öl von weleda. diese globoli werd ich auch probieren. ich geb ihm auch fenchel tee und kümmelwasser aber manchmal hilft das auch nix  :(
ja die sind wirklich arm. ich hoffe auch wirklich dass es mit der 6. woche vorbei ist!!!

Sahari

das bäuchlein-öl hatten wir auch und es hat 0 gebracht!!! ich habs dann 2x am tag (früh+abend) mit der windsalbe massiert und dann wurde es besser. und ich hab mit mandelöl die fußreflexe massiert, das war auch gut.
tee usw. hats mir nie getrunken.

mooh_79

bei uns haben fußreflexzonenmassage und bauchmassage mit schüßlersalzsalbe nr. 7 geholfen, fliegergriff und die globuli colocynthis d6, bei den globuli muss man immer schauen wie die schmerzen genau sind, damit sie passen. schau mal hier die beschreibung hab ich hergenommen um die globuli zu finden:
Carbo vegetabilis - langsame Verdauung, geblähter Bauch, stinkende Blähungen, ruhig, träge
Chamomilla - Neigung zu Durchfall, nicht streicheln, aber ständig umhertragen
Colocynthis - anfallsweise dramatische Schmerzen, besser in Bauchlage
Lycopodium - abends 16-20h am schlimmsten, Druck unangenehm, empfindlich auf kleine Diätfehler der Mutter

man kann eh nur ausprobieren, bei uns haben zb kümmelzäpfchen gar nicht geholfen.
bei uns war es mit knapp 14 wochen viel viel besser, was noch wichtig ist, immer schauen dass die füsse schön warm sind! ich halt euch die daumen dass es bald vorbei ist!