der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mell

ja alles was ich bis jetzt erledigen konnte :))
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Zoelucy

so dala, zurück aus den Flitterwochen in Zypern. Traumhaft wars...aber soooo heiß unglaublich!

Heute war ich schon Blutabnehmen...war nicht sooo schlimm! Und die komischen leichten Blutungen haben auch schon aufgehört....eiegtnlich gleich nachdem ich damals beim FA war. Wahrscheinlich haben die Sachen doch gewirkt die ich bekomme ...oder es hat einfach so aufgehört...freu!

Hui Kathrin jetzt hast echt nimma lang zur Hochzeit. Schon nervös?

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

vero22

mei ich sags euch i bin heut so traurig - zoe hat scho wieda ne hammeraugenentzündung abbekommen - ihr aug is komplett zugeschwollen und es eiter rinnt dieses mal raus wie bei uns tränen wenn was ganz schlimmes passiert is  - also in überfluss... soooo arm. ich muss ihr wirklich alle paar min es eiter weg wischen weil sonst sofort das komplette aug ausschaut als ob mas mit grünem superkleber zupickt hätte :(

bekommt jetzt mal augentropfen und bis freitag heißts warten - dann sind die abstrichergebnisse fertig und wir wissen genauer auf was sie behandelt wird.... so a topfen :( :( :(

glg und danke fürs ausheulen :(
vero

Zaubermaus1

Vero, das ist ja voll Mist!!!! Hoffe es wird bald besser!

An die werdenden Mamis: beim Bipa gibts ein Avent Babyphone mit Bipacard um 59 Euro...hab gleich zugeschlagen!

LG Zaubermaus

Geisha

@Vero22: das tut mir echt leid mit deiner Kleinen, ich weiss man leidet da immer so furchtbar mit!

Also was soll ich sage, schlimmer gehts anscheinend immer, ausser komm ich mir grad so vor wie bei "tgl. grüsst das mUrmeltier!"

2008 am 1.7. muss ich meinen geliebten hund einschläfern lassen
        Anfang August erfahre ich dass ich schwanger bin
Zusammen seit  7.6.2007
verheiratet seit 31.07.2010
Eltern seit 13.4.2009

Geisha

und von sept. bis dec. ist meine Mutter im KH und Rehab wegen ihrer Hüft Prothese, die sich gelockert hat

Nun 2011 am 7.7. muss ich meine Hündin erlösen
               Mitte Juli erfahr ich, dass ich schwanger bin
               und gestern bricht sich meine Mutter den Oberschenkel (rund um die Hüftprothese) ziemlich kompliziert -              bedeutet für sie sicher wieder Monate im Kh und Rehab

Pah,ich bin im Moment gard ziemlich ko- es ist mir ein bißl zuviel auf einmal. Morgen wird sie operiert, ich hoffe dabei geht alles glatt :'(

Sabine
Zusammen seit  7.6.2007
verheiratet seit 31.07.2010
Eltern seit 13.4.2009

MargeSimpson

Zitat von: Geisha am 20.07.2011 18:46
Nun 2011 am 7.7. muss ich meine Hündin erlösen
               Mitte Juli erfahr ich, dass ich schwanger bin
               und gestern bricht sich meine Mutter den Oberschenkel (rund um die Hüftprothese) ziemlich kompliziert -              bedeutet für sie sicher wieder Monate im Kh und Rehab

hallo sabine
sorry wenn ich mich in euren thread einmische aber ich muss das kurz loswerden:
vll hat deine hündin platz für das baby gemacht? so traurig wie es sichs anhört - aber anscheinend war das bei deinem 1 baby auch schon so?!?!  :-[

ich selber bin (leider) nicht schwanger - darum bin ich eigentlich hier eher stille mitleserin

alles liebe an alle

lg marge
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*

mell

@vero: schon wieder, ma die arme maus - so tapfer.

@sabine: tut mir leid um deine hündin, ich würds auch so wie marge sehen. und wegen deiner mum, das kenn ich irgendwo her, meine ist seit einem jahr regelmäßig auf therapie oder wieder im krankenhaus oder auf kur... du wirst sehen, es geht bald wieder aufwärts.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Kathrin2010

mahh veroooo die orme maus :( gute Besserung!!

zoe na nervös überhauptned. aufgeregt ein bisserl aber mehr wegen der vorfreude, kanns scho garnimma erwartn gg nervös werd ich erst sein wenn ich im auto aufs standesamt sitze haha :D  gut das diese nervösität dann am samstag weg ist dann bin ich wenigstens "nur" mehr aufgeregt *gg*

glg

Julibraut2010

Hi Mädels,

da ich ja eine Neuling bin auf dem Gebiet schwanger sein bin, hab ich da mal eine Frage.
Ich hab im Internet nach Mutter Kind Pass Untersuchungen geschaut, und dort steht: Bei der 2. MuKi Pass Untersuchung ist eine Interne Untersuchung beim Hausarzt oder Internisten??? Stimmt das? Die Sprechstundenhilfe vom meinem FA hat gesagt, das ihr das nix sagt. Das alle Untersuchungen beim FA sind.

Bitte um eure Antworten.
Danke schon mal, lg julibraut
Julibraut 2010

Sahari

doch, du musst auch zum hausarzt gehen! ich glaub so ca. zur halbzeit, oder?!
auf jeden fall ists komisch, dass dein arzt das nicht kennt?!

Julibraut2010

und was macht der? welche untersuchung?

lg julibraut
Julibraut 2010

MissMiaWallace

meine hat mich abgehört, blutdruck gemessen, zähne und mundhöhle angeschaut, kurzes anamnesegespräch geführt, wegen krankheiten in der familie befragt, fertig  :)

Sahari

war bei mir auch so wie bei mia - und ein paar fragen hat er eben gestellt :)
ein bissi wie die gesundenuntersuchung...

vero22

hm komisch - ich hatte auch keine untersuchung beim hausarzt ??? ??? hätt aber im mukipa nix gefunden - geh glei mal nachschaun ...

und danke ... leider gehts ihr no imma net wirkli besser. morgen kommt das testergebnis vom abstrich dann wissen wir ob wir ggf andere augentropfen bekommen. aber so ein armes mausi :( gestern hats so schlimm ausgschaut am abend - i habs nimma anschaun können weils ma glei die tränen in die augen drückt hat weils so schlimm woa :( heut is a no net wirkli besser - i hoff die tropfen nutzen bald...

hihi und ja bald is soweit und ihr heiratets :D ... mei gfrei i mi scho auf ein paar hochzeitsfotos :) :) :)