• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kathrin2010

ja eh das mein ich ja diese eine nacht schenk ich ned her!!!! und einmal im jahr ausschlafen ist auch ganz nett!! aber ich hab hald gleich wieder a schlechtes Gewissen weil i weiß das da kleine volllllllll weinen wird......  :'( :'( :'(

Sahari

und dass ihr es vorher schon mal probiert? so wie wir eben?!
dann gibts auch kein weinen :)

chrika

So, ich meld mich mal wieder...war heut am vormittag im lkh weil ich eine blutung bekommen hab! Und dort heißts dann - tut mir leid, der test war negativ, die sind nicht schwanger ??? Dann habens mich noch auf die gyn geschickt, dort hab ich noch einen gemacht, wieder negativ, dann leicht positiv...am us konnte sie zwar eine aufgebaute schleimhaut odet so sehen, aber sie kann mir net sagen ob ich jetzt schwanger bin oder nicht ::)
Ich soll mal warten wie lang die blutung dauert...vl. Ists eine einnistungsblutung, aber die is mir fast zu stark!

Also das war wohl nix, k.a. Wie sich 7 ss-tests irren können

MissMiaWallace

och mensch chrika, darf ich dich mal drücken? *knuddel* meld dich bitte jederzeit per pn, wennst dich ausschimpfen magst!

hannah hasst die mam-schnuller  ;D (mein kind ist echt anders gell?), madame nimmt nur avent...

Sahari

ma chrika, das tut mir sooo leid :( lass dich drücken! und wann erfährst du näheres?!

nö, anders würd i net sagen *g* ich denk mir, dass geschmäcker eben verschieden sind :) (zum glück)
drum gibts ja sooo viele verschiedene nukis und flascherl usw. wir haben die mam probiert und die haben ihr getaugt und dann dachte ich mir, warum soll ich dann noch andre ausprobieren :)
nimmst du eigentlich auch die avent flascherl?! wir jetzt schon (hab ja gestillt), obwohl die viele ja auch net wollen!

MissMiaWallace

ne die avent mag sie nicht, die sind ihr zu brustunähnlich... wir haben die ganz normalen medela, da hat der sauger ne gute form für sie...

chrika

Ich soll nächste woche anrufen wegen blutergebnis, aber ich nehm an dass dann doch nix is! Ich verstehs halt net weil ich normal regelmäßige zyklen hab und mehr als genug positive tests zu hause hab  ??? Aber wir starten dann einfach neu durch

Scapula

@ chrika, das tut mir voll leid! ein positiver ss-test heißt leider noch nicht, dass da
tatsächlich leben wächst, sondern nur, dass die möglichkeit besteht, dass sich das
ei tatsächlich einnistet und gedeiht.  :(
ich kenne einige (u.a. mich selber), die nach einem abortus gleich wieder schwanger
wurden. drück dich ganz toll und halte die ohren steif. das warten ist das schlimmste,
find ich!!

danke für die schnuller-infos! dann verwendet ihr eh gängige "sorten", weil man ja immer
wieder von den super-tollen kieferfreundlichen und überhaupt dingern hört/liest  ;)

LG

Kathrin2010

mah die Aventflascherln grrrrrrr die hab ich gehasst und der kleine konnteauch überhauptned trinken damit pfff bin dann beim robin damals auf die Nuk flascherln umgestiegen die oben so breit sind und zack - hinghaut hats. Tja so sinds verschieden ^^

na sarah das hab i ned gmeind i mein wenns na aufweckn.... mir wird ganz schlecht wenn i nur dran denk das erm ausm schlaf reissen.... eigentlich müsstsn heimfahren mit den Kindern................

Totonka

Zitat von: Sahari am 25.07.2011 18:07
für totonka:
http://www.zikul.com/racheshop/billy-bob-s-schnuller/count-vampy-schnuller/101568.html
danke dir, aber die hätt ich schon gefunden ... leider nicht das, was ich suche :( trotzdem gaaaanz großes danke für die mühe :)
Hochzeit am: 07.08.2010

Mäuschenbraut12

Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Totonka

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 25.07.2011 19:23
Meinst du den: http://www.amazon.de/Lustiger-Schnuller-Babyschnuller-Nuckel-Silikon/dp/B002RC0XKQ  ???
leider nein, die "zähne" waren auf dem, den ich mal gesehen hab, nur so in der art wie aufgezeichnet. also nicht so "echt" ... und ich glaub er war schwarz/weiß ....
es nervt, wenn man coole sachen immer dann findet, wenn man sie nicht wirklich braucht :p
Hochzeit am: 07.08.2010

Mäuschenbraut12

achso, schade... ja das is eh immer so - hoff du findest ihn noch  ;)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Zoelucy

sodala...hab heute meinen Blutbefund geholt.....eigentlich alles okay.

Toxo negativ obwohl wir ja zwei Felltiger haben..muss mein Schatz wohl weiter das Kistal machen (hihi)
das Problem ist aber der Röteln Titer, der is nur 1:16 und da stehjt er sollte mindestens 1:32 sein??? Bin jetzt schon ganz verunsichert und nervös. Ob ich sie jemals hatte weiß ich nicht..leider!

Und das Problem ist ich bin ich Lehrerin und jeden Tag mit unzähligen Bakterienschleudern umgeben....das ärgert mich jetzt so.
Wie war das bei euch? Wisst ihr da irgendwas?

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011