• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

waldfee

Zitat von: mell am 05.10.2011 15:24
Meine haut wurde auch total schlecht, habe Akne bekommen. Bin aber Gott sei dank früh genug zum Arzt gegangen deswegen hat sich's schnell eingependelt.

hallo!
ich klink mich aus gegebenen anlass gleich mal ein und wollte dich fragen was dir der arzt gegeben hatte damit sich das eingependelt hat? ich hab zwar nicht die riesendinger im gesicht dafür aber am rücken  >:(
lg waldfee
hochzeit am 23.8.2008

mell

@waldfee: bekam eine waschlotition, eine salbe mit antibiotikum (musste ich nur kurze zeit benutzen, bis die offenen stellen verschwunden waren) danach hab ich eine salbe bekommen, die ich nur auf die stellen geben durfte und eine maske. schon nach einer woche hat sich meine haut gebessert. ach und ich hab beim arzt extra erwähnt, dass wir versuchen ein kind zu bekommen, denn dann kommen nicht mehr so viele mittelchen in frage.

@vero: ich find das ganz schrecklich von eurer familie dass sie sich nicht zusammen reißen können für einen tag, geht ja schlussendlich um eure prinzessin, ein unschuldiges kind, das rein gar nichts für die streitereien kann.

verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

mooh_79

ach vero, das tut mir leid für euch  :'(
ich verstehe, dass du traurig und grantig bist, weil es ja schließlich um eure maus geht und nicht um die verwandtschaft, dass man sich nicht mal für ein baby zusammenreißen kann ist wirklich sehr schade.. ich kenne das leider, und ich habe für mich beschlossen, dass ich in zukunft einfach auf die streithanseln pfeiff, und nur mit denen kontakt habe oder feier, denen wir bzw. timo wirklich wichtig sind und nicht ihre eigene dummheit  ::) - die, die wirklich wollen sind nämlich dafür mit leib und seele dabei. (timo´s "oma und opa" haben ihn seit 6. november 2010 nicht mehr gesehen und auch nicht angerufen  :( - mit tut es wirklich in der seele weh dass sie so auf ihn pfeiffen... und es noch so hinstellen als wären wir schuld - aber eh klar, sonst müssten sie ja mal über ihr verhalten nachdenken  ::) - ich wünsch euch, dass ihr vielleicht trotzdem bald eine feier machen könnt, auch wenn es eine feier im kleinen kreis ist, ist sie sicher schön und du kannst für deine maus ein schönes fest gestalten!
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

MargeSimpson1

Guten Morgen liebe Mamas

ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen
bin in der 8 woche schwanger und die freude ist riiiießig  ;D

lg marge

ps.: (mein alter nick - margesimpson - funkt. leider irgedndwie nicht mehr) - drum der neue mit 1 hinten dran  :P

Kerstin2204

Herzlichen Glückwunsch Marge!!!

Da kommt ja reichlich Nachschub!  :D
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

MargeSimpson1

Zitat von: Kerstin2204 am 07.10.2011 07:38
Herzlichen Glückwunsch Marge!!!

Da kommt ja reichlich Nachschub!  :D

Dankeschön  ;D

mell

Herzlichen Glückwunsch Marge!!  :D

verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

MargeSimpson1

Zitat von: mell am 07.10.2011 07:43
Herzlichen Glückwunsch Marge!!  :D

Danke mell - wir sind schon sehr gespannt ob wir ein mäderl oder einen buben bekommen  ;D

Sandra1610

Hallo liebe Mamis  :D

Ich muss euch meine Freude auch mitteilen, ich bin auch in der 9. Woche jipiii endlich hat es geklappt war schon bei unserer Hochzeit schwanger nur wussten wir es gar nicht  :D

ich hoffe es geht alles gut deswegen trau ich mich noch nicht ganz so freuen weil ich noch nicht mal einen Mutter Kind Pass habe den bekommen wir erst am 20.10

GLG Sandra
Verlobt: 25.12.2010
Verheiratet Standesamtlich: 02.09.2011
Verheiratet Kirchlich: 10.09.2011

Kerstin2204

na bumm, noch ein Baby.....alles Gute Sandra!
Meine Vorbereitungen:

Sandra1610

@Kerstin2204 Danke Danke  :D

Kerstin2204

An die zwei Neu-Mamis: wie lang habt ihr gebastelt???

Meine Vorbereitungen:

Sandra1610

Also wir haben schon seit 2 Jahren begonnen jup und es hat nie geklappt dann ist er mal zum Arzt gegangen ja und siehe da wir hatten das Problem schon seine kleinen schwimmer waren leider zu langsam 73% unbewegliche ja und dann bekam er Tabletten die er aber dann erst im Juni begonnen hat zu nehmen weil wir im Sept. 2011 geheiratet haben jup und siehe da im August hat es anscheinend eingeschlagen jippiii

MargeSimpson1

ui sandra toll - herzlichen glückwunsch

ich hab meinen muki-pass schon erhalten am mittwoch =)
bei uns hats im 3 zyklus eingeschlagen - haben uns aber keinen stress gemacht dabei so nach dem motto: wenns klappt dann klappts wenn nicht dann solls noch nicht sein

hoffe natürlich auch das bei uns alles gut geht - würmchen ist "schon" 1 cm groß  ;D
am schönsten wars jedoch wie der arzt den ton vom herzschlag aufgedreht hat - wahnsinn so mini und schon so ein schneller herzschlag

sandra hast schon einen geburtstermin?
unserer ist lt.us 22.5.2012

Sahari

hi sandra, alles gute! toll, dass es dann doch so schnell geklappt hat :)

hei marge, hab mir schon sorgen gemacht, weil du dich nimma gemeldet hat! super, dass alles passt!