• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mell

Tut mir leid für dich.

Leider braucht der Körper unterschiedlich lang bis er sich von den hormonen erholt hat. Hab über ein Jahr gebraucht bis meine Tage in einen halbwegs "normalen" Rhythmus von allen 7-8 Wochen gekommen ist und nicht völlig überrascht wurde.
Drück dir die Daumen dass es bald klappt mit dem nachwuchs!

Mein mann fährt mit mir gleich in die Klinik, hab die ganze Nacht kein Auge zugetan und tierische Schmerzen in der Schamregion. Mein Arzt hat heute Dienst in der Klinik und gemeint ich soll vorbei kommen, er schaut sich's an, mir aber nicht all zu sehr den Kopf zerbrechen.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

chrika

Ich hab die Pille Ende April nach 10 Jahren abgesetzt gott sei dank sofort einen regelmäßigen Zyklus von 27-31 Tagen gehabt (wenn man den Abgang nicht mit einrechnet, da wars a bissl anders)!

@Mell: Wünsch dir alles gute, hoffentlich is nix tragisches

Ich nehm jetzt schon seit April täglich diese Femibion...kann man davon auch zu viel nehmen?! Hab überlegt, nur mehr alle 2-3 Tage eine zu nehmen, mittlerweile müsste mein "Speicher" ja schon aufgefüllt sein!

Zoelucy

so , ich war heut im Labor und hab Blutabnehmen lassen. Die schauen jetzt ob ichs schon mal hatte und auch ob ich mich angesteckt habe. Muss halt jett warten und daweil bin ich im KS.

@mell...drück dir die Daumen, dass alles passt. Vielleicht macht sich der Kleine ja auf den Weg???

also ich hatte sofort nach absetzen der Pille einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.....glück gehabt. Aber ich weiß dass es tw sehr sehr lange dauert

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Kerstin2204

Ich hab im Sept. mit der Pille aufgehört und hab einen Zyklus von 27-29 Tage.....bin ich auch richtig froh drüber!

@w4-braut
oh, schade! würd aber zum arzt gehen

@chrika
1/2 Tablette Folsäure nehm ich täglich  seit August, neulich hat mein Arzt  gemeint, ich kann´s jetzt reduzieren auf jeden 2ten Tag.
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

W4-Braut

@ mell: Ich wünsch dir alles Gute und hoffe das alles in Ordnung ist!

Ich warte jetzt mal auch noch die nächste Woche ab! Wenn dann noch immer nichts passiert, mach ich einen Termin beim Arzt aus!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

micly_33

zu den SS-Tests wollt ich auch sagen, dass die aus der Apo um keinen Deut besser sind, als die ausm Drogeriemarkt. Hatte sogar mal fehlerhafte aus der Apo  ::) Einzig den digitalen find ich super (für ganz doofe, wie mich  ;D)

@Röteln: ist das eigentlich "wurscht" ob man auf Röteln oder RR getestet wurde?

@Femibion: braucht wer welche? Hab (wieder mal) ne Packung 1er übrig und würd sie für 15,- hergeben...

Scapula

Zitat von: micly_33 am 18.11.2011 14:40
@Röteln: ist das eigentlich "wurscht" ob man auf Röteln oder RR getestet wurde?

Nö, sind leider zwei verschiedene paar schuh!

Sahari

mell, wie gehts dir?!
was meinst du mit im schambereich?! meinst du, dass es von dort bis zu den knien hinunter zieht? das hatte ich nämlich die letzten 6 wochen der ss oder so. war ganz, ganz komisch und hat voll weh getan... ein bisschen so wie ein ganz starker muskelkater...

Kathrin2010

mell ich denk mal das kann auch der Kleine sein der dir da reindrückt. das kann schon saumäßig wehtun!!
hoff es passt alles

w4 ja ich würd an deiner Stelle auch mal mitn dok sprechen, einfach zur Sicherheit. Vielleicht versuchst du mal Mönchspfeffer der soll ja wunder bewirken können hab ich gehört und ist keine Chemie also wenns nix hilft, schadets wenigstens nicht

clearblue meinst oder birgit? den find ich total cool *gg* finds richtig schade das ich so einen nicht hatte :D

glg

Sahari

daumen hoch für mönchspfeffer!!! schaut mich an - mein baby im bauch ist so ein beweis für ein wahres wunder (wobeis sicher nicht nur der mönchspfeffer war) :)

beim spatz hab ich aufgrund der hormone den test gleich beim fa machen lassen. bei unserem jetzigen kleinen wunder hab ich erst einen 0815 test vom d* gekauft und dann sind wir aber nach dem positiven ergebnis (konnten es nicht fassen) gleich in die apo und haben den von clearblu* gekauft! sind aber dann am mo (test war am sa) gleich zum fa, da wir auf nummer sicher gehen wollten (weil ja eigentlich keine möglichkeit zum natürlich schwanger-werden)...

birgitanna

jaja, des mit dem pille absetzen ist so eine sache. ich hab im nov die pille abgesetzt und hatte danach einen zyklus zw. 27 und 53 tagen... also nicht besonders genau. im juni hatte ich dann das letzte mal meine tage und hab alle paar wochen mal einen test gemacht - alle negativ :( erst ende august haben wir erfahren dass wir ein baby bekommen. wir haben dann mal zurückgerechnet und ich bin so um den 60 zyklustag schwanger geworden  ;)

mell

Doc hat gesagt, dass der gebärmutterhals schon extrem kurz ist und der kleine sich ins Becken bohrt, soll mich schonen, aber es kann schon noch dauern. Aber jetzt weiß ich wenigstens was los ist!

@Sarah: nein zieht ca vom Übergang vom Bauch runter. An den Beinen tuts nichts.
verlobt seit April 2010

Sophia

Zitat von: mell am 18.11.2011 20:39
Doc hat gesagt, dass der gebärmutterhals schon extrem kurz ist und der kleine sich ins Becken bohrt, soll mich schonen, aber es kann schon noch dauern. Aber jetzt weiß ich wenigstens was los ist!

mell, habt ihr eigentlich schon einen Namen?

mell

Ja Elias wird der kleine heißen!
verlobt seit April 2010

MZBJ092009

Es ist vollbracht!

Am 16.11. um 16:00 wurde julian nevio geboren.
54 cm u 3570 g

Sind noch im kh, bilder auf pixum folgen.

Liebe grüße!