der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eva80

Zitat von: einelilly am 25.01.2012 17:00
hab mal eine kurze organisatorische frage an die mamas! wo kauft ihr ärmellose bodies in größeren größen - 98 hätt i gebraucht. günstig wäre gut. mir kommt vor, es gibt selten bodies nach gr. 86 ...

danke für die tipps!

Hallo einelilly!

Die Name It Shops haben glaube ich auch größere Größen. Manchmal Hofer u. Lidl. Und Jako-o fällt mir noch ein.

Beim Lidl gibt es gerade welche
http://www.lidl-pageflip.com/at.html?kid=HNgaiA
(Siehe Seite 12)

Liebe Grüße
eva80

chrika

Zitat von: lxlclaudilxl am 26.01.2012 15:00

war heute beim Frauenarzt :) und jaaa ich bin jetzt "offiziell" schwanger :) :) :), man hat jedoch auf dem Ultraschall nur einen kleinen schwarzen Punkt erkennen können, habe gedacht, dass man in der 6 SSW schon mehr erkennt :(, wie war das bei euch ? aber ja in 3 Wochen darf ich wieder Babywatching :) :) und hoffentlich sieht man dann da ein bisschen mehr.. ansonsten geht es mir so lala.. habe ein wenig Unterleibsschmerzen wie vor der Mens, hatte das jedoch von Anfang an, aber der Frauenarzt sagte mir, dass das normal ist ausserdem ist mir öfters schwindlig und ich bin müdeee..

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
mach dir keine Sorgen, ich war glaub ich in der 7.ssw das erste mal und da hat man nur die fruchthöhle gesehen und sonst noch nix, 1,5 Wochen später wars dann zu sehen - hat sich in der ecke versteckt und mittlerweile is es schon über 5cm groß  ;)

cavo

Ich war vorige Woche beim FA.....da war ich Anfang 7. Woche. Zu sehen war auch die Fruchthöhle und ganz wutziklein ein kleines pulsierendes Herzerl...das konnte allerdings nur mein Mann sehen...ich war zu weit vom Bildschirm weg bzw. bin zu kurzsichtig und konnte daher leider nicht viel sehen. Habe auch in der 9. SSW meinen nächsten Termin...da sieht man angeblich schon weit mehr   :)

lxlclaudilxl

dann bin ich beruhigt :) habe nämlich ein bisschen im internet nachgelesen und da ist eben schon bei einigen gestanden, dass das herz schon geklopft hat und und und in der 6 ssw.. und bei mir leider gar nichts ausser ein kleiner schwarzer punkt  ;)... aber ich glaube wenn etwas nicht gepasst hätte, hätte es mir bestimmt der arzt gesagt :)

chrika

Zitat von: lxlclaudilxl am 27.01.2012 09:55
dann bin ich beruhigt :) habe nämlich ein bisschen im internet nachgelesen und da ist eben schon bei einigen gestanden, dass das herz schon geklopft hat und und und in der 6 ssw.. und bei mir leider gar nichts ausser ein kleiner schwarzer punkt  ;)... aber ich glaube wenn etwas nicht gepasst hätte, hätte es mir bestimmt der arzt gesagt :)

Ich war auch total beunruhigt weil ma nix sehen konnte, auch das herz hat noch nicht geschlagen, hab mich die ganze woche verrückt gemacht weil ich dachte, die SS is nicht intakt oder so! Aber wie gesagt, die Woche drauf hat dann alles gepasst  :D

rose82

Weiss zufällig jemand welchen schwangerschaftstest man bei unregelmässigem zyklus verwendet? Hab meine blutung letzten monat ausgelöst und jetzt müsste es langsam wieder soweit sein (falls sich das langsam mal einpendelt mit mönchspf)! Da ich nächste woche eine lokale betäubung bekomme zwecks muttermal entfernen möcht ich auf nummer sicher gehen. Aber nehm ich jetzt den test  für vor od. Nach fälligkeit der periode?
Hochzeit am: 13. August 2011

birgitanna

ich würd dir einen schwangerschaftsfrühtest empfehlen! hab auch das problem, dass meine zyklen SEHR unregelmäßig sind und hab mit den frühtests gute erfahrung gemacht.

lg

rose82

Danke, dann werd ich es anfang nächster woche damit noch sichergehen. Hatte zwar am  24 ZT 3 tage lan gsnz leichte blutung aber ansonsten nichts mehr!   ::)
@brigitanna: nimmst du auch was zum regulieren ein?

birgitanna

Nein, bei uns hats im 8 ÜZ so geklappt... war aber schon ein wenig mühsam bis dahin ;) Mittlerweile ist unsre Kleine schon 9 Monate und nach der Hochzeit im Mai wollen wir wieder loslegen, muss mir noch überlegen ob ichs dann mit Mönchspfeffer probiere...

rose82

Ich finds momentan auch ziemlich mühsam, aber wenn man dann liest das es bei vielen trotz unregelmässigkei trotzdem klappt dann gibt mir das schon grund zu hoffnung  ;)

MargeSimpson1

*hust hust* ein paar ss-viren dalass *hust hust*

Papillon83

@marge: ich hoff, ich kann mich anstecken  ;)

Sahari

ich drück euch die daumen!
ich habe übrigens von allen ärzten gehört, dass ich nicht auf natürlichem weg schwanger werden kann (beim ersten kind hatte ich eine hormonbehandlung). naja, jetzt bin ich "einfach so" in der 28. ssw :)
hatte einen zyklus von über 7 wochen. hab nur durch den mönchspfeffer überhaupt meine tage bekommen, wenn auch sehr unregelmässig...
es gibt also immer hoffnung :)

Papillon83

wow, sahari!!! das find ich einfach nur wunderschön für dich!!!
jaja, die kleinen zwutschkerl schwindeln sich halt gern mal so rein *gggg*

lxlclaudilxl

ich drücke euch auch von ganzem herzen die daumen, dass es bei euch klappt :) :)