• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

seesternchen

allerherzlichste Gratulation Papillon!!! :) freut i sehr für euch :)

Cori

Zitat von: Papillon83 am 26.06.2012 14:36
hallo mädls!!!

ich bin soooo glücklich! :D :D
endlich kann ich es öffentlich machen: wir bekommen ein buzi!!!
bin in der 12. woche und hatte gestern meine 1. mku. hat alles gepasst und das baby hat mir sogar gewunken!! so süß!
am 15.01.2013 ist der errechnete geburtstermin, das heißt ich bin nur mehr 4,5 monate in der arbeit. wahnsinn!! ich kanns garnicht glauben!

maa herzlichen glückwunsch!!!! :) :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

lxlclaudilxl

meii papillon herzlichen glückwunsch :) :) :) freu mich mit dir mit :)

jaa bei mir bist halbzeit ;-) hihi .... mein bäuchchen wächst und wächst ( und das gewicht leider auch  :o :o ) und ich kanns bobbi schon leicht spüren :) ... und ich weiss bereits was es wird, aber verrats keinem :)

Nobodygirl

Papillon ich freu mich so für dich ist ja echt klasse! sehr schön wird dieses Mal alles gut werden!
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

redperfection

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..!!! :D
Wünsch dir/euch ne schöne Schwangerschaft :D

himbeercupcake

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für euch! :D
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

bride2011

@Papillon: auch von meiner Seite alles Gute.
Bin ca. 3 Wochen vor dir (Termin: 20.12.).  ;)

Papillon83

danke für die vielen glückwünsche!!!! und natürlich auch den anderen mamis alles gute!!!
bin schon gespannt, wann ich mal bei meinem bauch was merke. bis jetzt sieht man noch garnichts. hab auch noch nichts zugenommen.

wie gings euch so dabei??

sumsii

Ich hab anfangs sogar 2 Kg abgenommen. Dann kam die Zeit mit der Übelkeit - das war nicht lustig. Zum Glück wurde ich ziemlich schnell Freigestellt.  ;)

Dani ;-)

Ich bin in der 18. Woche und hab bis jetzt 3 Kilo zugenommen, FA ist sehr zufrieden mit uns.

Warum wirst du denn freigestellt? Hab gehört dass ist seit voriges Jahr gar nicht mehr so einfach....

Papillon83

ich muss ehrlich sagen, wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich schwanger bin, hätt ichs nicht mal gemerkt. mir war kein einziges mal übel, ich merke bis jetzt nichts bei meinen brüsten und stimmungsschwankungen oder so hab ich auch nicht.
auf der einen seite bin ich natürlich sehr froh, auf der anderen seite war genau das oft so schlimm für mich. bei meiner fehlgeburt im letzten jahr war es genauso und deshalb hatte ich oft solche panik, dass es wieder schief geht. aber der frauenarztbesuch am montag hat mir eindeutig das gegenteil bewiesen!! ;D
@sumsii: ist es dir nach der 12. woche wieder besser gegangen was die übelkeit betrifft????
meine schwägerin war bei ihrer ersten schwangerschaft echt arm. die hatte diese übelkeit mit erbrechen und das extreme grausen bei gerüche bis zur geburt!!!

sumsii

@Papillon: Es hat aufgehört, aber nicht schon in der 12 SW, es hat leider länger gedauert. Anfnags war es nur die Morgenübelkeit und dann ist es immer schlimmer geworden. Zum Glück ist es a schon überstanden!  ;)

@Dani: Ich arbeite mit Menschen, wenn also eine Krankheit umgehirscht wäre, wäre ich sowieso ständig daheim geblieben. Ich hatte auch ziemliche starke Schmerzen von den Mutterbändern - bin sogar einmal ins Spital weil ich solche Schmerzen hatte, dann kam noch die Übelkeit dazu und somit wurde ich Freigestellt.  ;)

Dani ;-)

alles klar sumsii. hab ich schon öfters gehört dass bestimmte berufsgruppen eher freigestellt werden, weils ja schon gefährlich sein kann mit krankheiten und so.
und jetzt gehts dir gut oder hast du noch probleme mit den mutterbändern?

sumsii

Unsere Maus ist mittlerweile 17 Monate - wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Papillon83

17 monate!!! wow!
die zeit vergeht wirklich rasend schnell.