• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

26.6.2010 - wer noch?

Begonnen von Hasenfrau, 24.10.2009 12:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PitiFlo

ich hab das strumpfband gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D  ;D   ;D  ;D
ich bin so happy!

dsa ist witzig mit dem trauspruch  ;)
wir ziehen auch immer den trauzeugen von meinem schatz damit auf dass er eine rede halten muss und er hasst das aber  ;D

heute gehen wir mit unseren beiden jungs (14 und 16) anzug kaufen - dafür fürcht ich mich schon!!! ;)
Hochzeit am 26.6.2010

PitiFlo

Hochzeit am 26.6.2010

sissy83

So, langsam kommt bei mir doch eine gewisse Grundnervosität aber jetzt wurde es langsam auch mal zeit ;D ;D ;D!

Im Moment fallen mir immer mal wieder ein paar Sachen ein, die ich noch brauchen könnte!
Ich bin schon so gespannt ob das Wetter auch so schön wird wie letztes Wochenende...das wäre Traumhaft! Na warten wir mal ab!

@PitiFlo
seid ihr fündig geworden mit den Anzügen?

Wie geht es euch andren Mädels?
lg
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008
verheiratet seit 26.06.2010

PitiFlo

Noch 14 Tage!!!!!!!

Anzug kaufen war eigentlich stressfrei und die beiden schauen soooooooo nett aus!!!!!!!!!!!!!!! sie haben sich auch beide die gleiche violette krawatte ausgesucht - find es so nett dass sie eine violette genommen haben  ;D (für mich)

ich werd jetzt auch immer nervöser. wir sind auf der zielgeraden.
gestern haben wir wein für das essen gekauft.

sonst  haben wir jetzt eigentlich alles. wir müssen uns nur noch um die musik kümmern, die kommt bei uns aus der dose, dazu hat noch keiner lust, schätze da sitzen wir erst die woche davor und richten alles her  :)

wie gehts euch?
alles liebe!!!!
Hochzeit am 26.6.2010

sissy83

Uiuiui heute in 14 Tagen ist alles schon wieder vorbei...aber davon reden wir noch gar nicht!
In 13 Tagen ist es soweit ;D ;D ;D
Wir haben heute einen ganz schönen schrecken hinter uns. Unser Trauzeuge und seine Freundin hatten einen schweren Unfall mit einem Cabrio, aber gott sei dank bis auf 2 gebrochene Rippen bei dem Mädel und einige schrammen an Gesicht und Körper ist ihnen nichts passier! Wenn man das Auto sieht, fast ein wunder!
Heute konnten wir schon wieder witze machen, dass man ihn wohl besser nur im Profil fotographiert( die unverkratzte Seite)!

Ansonsten suchen wir grad noch ein bisschen Musik für die Zeit nach 1 Uhr (solange spielt die Band) und richten das ein oder andre zusammen!

Was gibt es sonst so neues bei euch?
lg
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008

PitiFlo

Wir sind einstellig!!!!!!!!!

Noch 9 Tage!!!!

langsam werde ich auch nervös - aber ich freu mich auch wahnsinnig :-)

@sissy

das klingt ja schlimm mit eurem trauzeugen, zum glück ist es gut ausgegangen!!!!!!!
Hochzeit am 26.6.2010

cosima2010

Hallo,

langsam wirds ernst!

Bei mir steigt nicht nur die Nervosität, sondern auch die Vorfreude jeden Tag! Freu mich schon so und hoff auf bessertes Wetter, aber das werden wir laut www.wetter.com-Langzeitprogmnose auch haben... ;)

sissy83

@cosima2010
oh das wär traumhaft wenn das wetter mitmachen würde! Wir haben doch ne Stadtführung für unsere Gäste geplant!

Ich war letzte Woche mal kurz nervös und diese Woche ist die nervosität schon wieder weg! Ich weiß auch nich, das is doch nich normal! Ich freu mich zwar total auf den Tag aber so richtig nervosität kommt nicht auf!
Gebt mir mal ein bisschen von eurer ab ;D ;D ;D

lg
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008

PitiFlo

ich glaub das kommt immer so in schüben.
einmal denk ich mir der termin ist  gleich da und werd ganz unrund,
dann wieder kommt mir alles immer noch so unwirklich und weit weg vor  :)

wetter wird auf jeden fall schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fröhliches weiterfiebern!
lg
Hochzeit am 26.6.2010

PitiFlo

habt ihr gesehen:

5 Tage noch!!!!!!

heute haben wir sehr schlecht geschlafen und meine gedanken waren die ganze zeit bei der hochzeit. bin jetzt sehr aufgeregt aber ich freu mich auch wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hochzeit am 26.6.2010

sissy83

Oh PitiFlo eigentlich bin ich immer nicht nervös...bis ich deine fetten Zahlen seh ;D
Ja jetzt wirds langsam ernst!
Bei uns geht es quasi schon übermorgen los, weil wir ja am Mittwoch morgen schon nach Österreich reisen!
Das heißt bis morgen abend muss alles gerichtet sein und am Mittwoch noch ins Auto gepackt werden!
Dann geht es für uns los...*freu*
Ist aber im Moment irgendwie mehr wie in Urlaub fahren als wie heiraten. Ich denke wenn dann am Freitag alle Gäste anreisen wird es uns richtig bewusst werden!

Das Wetter scheint ja wenigstens besser zu werden :)

Bin schon gespannt auf all eure Fotos hinterher...ich hoff wir bekommen viele zu sehen!

Wahrscheinlich werdet ihr dann jetzt bis zur Hochzeit nicht mehr all zu viel von mir hören, ich wünsch euch allen ein Traumhaften Tag!
lg sissy
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008

PitiFlo

dann wünsch ich dir einen wunderschönen hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!
freu mich auch schon auf fotos  :)

ich habe erst ab freitag urlaub, d.h. momentan bin ich noch im alltagstrott, mich erinnert auch immer nur der counter, dass es nicht mehr lange dauert. UND: ich muss noch einiges erledigen  ::)  - (tischkarterln, menükarterln, programmheft, kerze, musik...) - aber das war eh klar, dass ich alles im letzten moment mache.

heute in einer woche sind wir unterwegs zum gardasee und bleiben bis donnerstag, ich kanns nicht mehr erwarten
Hochzeit am 26.6.2010

sissy83

Na dann lass dich nicht mehr stressen und euch dann auch ein wunderschönes Fest und wunderschöne Tage am Gardasee*neid* ;)!!!
lg sissy
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008

cosima2010

wünsch meinen lieben mitbräuten auch alles gute - das wetter ist eindeutig auf unserer seite und alles andere wird auch gut gehen!

alles liebe

PitiFlo

Wahnsinn!!!
Es sind nur noch

2 Tage!!!!!!!!!!  :o ;D :o ;D

Ich wünsch euch auch einen wunderwunderschönen Tag.

Alles Liebe,
Petra
Hochzeit am 26.6.2010