• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

26.6.2010 - wer noch?

Begonnen von Hasenfrau, 24.10.2009 12:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Clautsche

ja, bin schon sehr nervös...in zwei tagen zieh ich wahrscheinlich gerade das kleid an :o)
heut haben wir schon alle nochmal durchgerufen und hatten den schock unseres lebens! es hat jemand unseren sektempfang storniert...super oder? wir haben alle frauen (angeblich hat eine dame angerufen) angerufen, aber niemand weiß etwas davon...zum glück können wir es wieder aktivieren und alles wird wie besprochen vorbereitet. wahnsinn! also mein rat: lieber einmal öfter wo anrufen und nachfragen als einmal zu wenig  ;)
Verliebt seit 04.12.2004
Verlobt seit 18.01.2010
Hochzeit am 26.06.2010

martina29

der Countdown läuft und läuft und läuft.... deshalb wünsch ich all meinen Mitbräuten schon jetzt einen wunderschönen Hochzeitstag. Genießt ihn in vollen Zügen!

GLG Martina (die eigenartigerweise sehr ruhig und entspannt ist) 

PitiFlo

neid  ;)
ich bin nicht ruhig! bin noch im büro und hab ein bissi stress, aber in 1 stunde bin ich weg

@clautsche
o schreck!!!!!!!!!!! zum glück bist du drauf gekommen.
ich versuche seit 2 stunden meine torte bestätigen zu lassen und es ist immer besetzt  :o kommt mir langsam auch komisch vor. aber mir ist jetzt schon alles egal.

wetter soll jetzt auch wieder schlechter sein - aber ich lass es auf uns zukommen.

bin aufgeregt - aber freu mich ganz wild.
alles liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hochzeit am 26.6.2010

sissy83

Hallo liebe Mitbräute,
wie war euer Tag?
Herzlichen Glückwunsch an alle!
lg
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008
verheiratet seit 26.06.2010