• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

moderne Sängerin bzw. Duett für kirchliche Trauung gesucht!!

Begonnen von mnicole, 24.10.2009 21:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mnicole

Hallo,
wir heiraten am 19.Juni 2010 im Stift Klosterneuburg und suchen noch eine Sängering bzw. ein Duett-Pärchen für unserer kirchliche Trauung. Soll moderne "Liebeslieder" singen können!!!

Würde mich sehr freuen über zahlreiche Empfehlungen!!

lg Nicole

DorisP

@mnicole
schau ob du irgendwo Helga Bauer findest, die ist ein Wahnsinn mit ihrer Schwester.

Bussal
Doris
ich bin glücklich!

HM2105

Hi!

Hätte eine traumhafte Sängerin für euch!
Wir haben sie erst letztes Wochenende in Traun bei der Hochzeitzsmesse gehört und sofort für unsere eigene Hochzeit am 24.April 2010 gebucht.

Klick mal auf www.jedetonart.at , das ist die Website von Manuela Zobl mit einigen atembraubenden Hörproben. Sie kostet innerhalb 50km 290 Euro, bei weiteren Strecken müsst ihr mal nachfragen. Die junge Frau ist supersympathisch und bringt in jedes Lied so extrem viel Gefühl rein, dass wir beim hören ständig eine Dauergänsehaut hatten.
Sie singt alles von Klassik bis zu ganz modernen Liedern, ganz nach Wunsch.

Freu mich schon so, wenn sie bei unsere Trauung singt...Tränen garantiert!!!

GlG

Fotosandy

Ich kannm meine Sängerin nur weiter empfehlen Katrin von der Band Barbados. Man kann sie alleine oder im Duett buchen oder gleich die ganze Band ;-)) :wink:
Bei uns hat sie am Standesamt 3 Lieder gesungen (modern) und alle waren restlos begeistert http://www.partypower.cc/76.html
Lg Fotosandy

Lilly82

Zitat von: "Fotosandy"Ich kannm meine Sängerin nur weiter empfehlen Katrin von der Band Barbados. Man kann sie alleine oder im Duett buchen oder gleich die ganze Band ;-)) :wink:
Bei uns hat sie am Standesamt 3 Lieder gesungen (modern) und alle waren restlos begeistert http://www.partypower.cc/76.html
Lg Fotosandy

Falls du hier noch unterwegs bist, wollte ich fragen, was ihr bezahlt habt.
Hochzeit am 15.05.2010 Oststeiermark