Abschied - oder auch nicht

Begonnen von Zita, 03.11.2009 08:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zita

Ihr Lieben...

Eigentlich hab ich gedacht, dass ich auch nach der Hochzeit noch im Forum aktiv sein würde, aber ich merk immer mehr, dass das Thema für mich einfach nicht mehr aktuell ist... Ganz gleich werd ich mich noch nicht abmelden, aber ich hab einfach gesehen, wie selten ich in den letzten drei Monaten hier herin war... Und wenn dann nur als Leserin...

Sang und Klanglos verschwinden will ich aber auch nicht, deshalb bedanke ich mich auf diesem Weg für die vielen Ideen und die Hilfe und läute damit langsam meinen Abschied ein.

Liebe Grüße,
Zita
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

Jana

liebe zita,

ich wünsche euch alles alles gute für eure gemeinsame zukunft. und würd mich freuen wenn du trotzdem hin und wieder hier ein kommentar abgibst.  :lol:

brigitte

conny000

Ich wünsche dir liebe Zita auch weiterhin alles Gute !!
War recht nett sich hier auszutauschen !!  :) Und auch das Email schreiben fand ich total nett !!
Ich war in der letzten Zeit auch weniger hier. Ich bin am Thema "Hochzeit" aber immer noch sehr interessiert und hab vor in nächster Zeit und auch in Zukunft wieder mehr hier zu sein um den "zukünftigen Bräuten" mit Rat und Tat zur Seite zu stehn ! Hab hier auch so viele Tipps und so viel hilfreichen bekommen,würd das jetzt auch gern "zurückgeben" !

lg Conny
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

Mariemama

hi zita,

ich habe gerade endeckt das ihr nur 3 tage länger als wir zusammen sind *g*

ich wünsche euch auch alles gute für eure zukunft!

lg sara

Putzal

Hi Zita,

ich wünsche euch alles alles gute für die gemeinsame zukunft!

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Zita

Hihi, so kanns gehn.... nach einiger Zeit der Abstinenz ziehts mich jetzt immer öfter ins Forum zurück... Schön, wieder da zu sein!
Lg,
Zita
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

pusteblume

schön von dir wieder zu lesen! :)