BRÄUTETREFFEN in Wels, OÖ: 29. Jän. nächstes treffen??? S. 5

Begonnen von Jana, 03.11.2009 11:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jana

Hi mädls,

da mich schon ein paar gefragt haben, ob wir nicht noch ein treffen machen könnten bevor wir unter die haube kommen hab ich mir gedacht ok, das letzte treffen war super toll warum nicht nochmal!  :lol:

jänner ist, zumindest bei den meistens, ein monat wo nicht so viel los ist. weihnachten ist vorbei und so richtig hochzeitsstress dürfte auch noch keiner haben. deshalb hoff ich, dass der monat für viele passt.

beim gasthaus haben wir jetzt beschlossen, da wir letztes mal relativ bald gehen mussten, dass wir uns für etwas anderes entscheiden. ich war selber noch nie dort aber ich denke das wird passen. und sie haben bis 1 Uhr geöffnet.

es darf natürlich jeder kommen, der lust und laune hat ob braut, ex-braut, noch-nicht braut oder irgendwann-braut.

Termin:
Freitag, 29. Jänner 2010, 19 Uhr
Restaurant Delphi
Jägermühlestraße 1
4600 Thalheim bei Wels

Telefon: 07242 57700

http://www.giannikis-gastronomie.de/wels.html

Hier eine Liste, die kommen:

Jana
Melanie0401
whitebride21
susann
danielabraut3
SheryLady

Ich freu mich, wieder einen netten Abend zu verbringen.

nile

ich bin natürlich wieder dabei :lol:

freu mich schon heute darauf :D

@jana
danke fürs organisieren

lg
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

Jana

Melanie0401

super!!!!!!! danke jana! bin natürlich auch dabei. da hab ich dann vielleicht auch schon ein kleid *g*
und meine einladungen kann ich euch zeigen, und einen teil von der tischdeko.

freu mich auch jetzt schon!

Tanja2010

oh wär auch gerne dabei! allerdings sollte ich meine diplomarbeit in diesem leben noch fertig bekommen, hab ich in der ersten februar woche diplomprüfung und wohl keinen kopf für ein bräutetreffen. SCHADE!!
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)

SheryLady

Ich will auch ...aber ich weiss das ich das Lokal in 100 Jahren nicht finden wird , ich bin eine sehr schlechte autofahrerin  :oops: und nachtblind bin ich auch   :cry:
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Jana

@tanja: kannst du es dir nicht irgendwie einteilen? wäre eine woche früher besser für dich?

@shery: du könntest mit mir mitfahren so ab auffahrt regau

Tanja2010

hallo!

hab grad nochmal nachgeschaut, hab mir bei der diplomprüfung um eine woche vertan, doch erst zweite februarwoche. also ich bin dabei!!

lg tanja
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)

susann

wär auch gern wieder dabei - aber ein vorschlag. sollten wir nicht lieber ein anderes lokal nehmen wo sie nicht um 22 uhr schließen. fand es letztes mal etwas schade das wir so früh "rausgehaut" wurden....

Jana

stimmt das war nicht so gut

hat jemand einen vorschlag?

susann

ich kenn da leider nur lokale in linz, traun, leonding...

Melanie0401

kenn mich leider in wels auch gar nicht aus! war wirklich schade, dass wir so "bald" gehen mussten! ich schau mal im internet, vielleicht find ich was. wo solls denn ungefähr sein???

Melanie0401

find nix gescheites. kommt ein landzeit-rasthaus auch in frage?? da wär eins beim knoten voralpenkreuz. die haben das restaurant bis 23:00 uhr geöffnet.

susann

mir ist was eingefallen wasl änger offen hat, ganz super liegen dürfte, leicht zu finden ist und echt super essen hat:
das delphi richtung sattlett. was sagt ihr dazu? kennt das ausser mir sonst noch wer?