Ladybird Kleid

Begonnen von Nala, 11.11.2009 19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

spatzl25

@Marionaud: Es ist ein kleines Geschäft und so eine Auswahl wie beim Steinecker darfst dich nicht erwarten ! Sie haben sehr schöne Kleider ! Also ich weiß nicht  wies beim Steinecker geht  aber bei Sanela bekommst mal jede Menge an färbigen Kreisen zb. in rot und dann kannst dir die ganzen Kleider anschauen und durchsuchen und wenn dir etwas gefällt gibst den Kreis auf den Kleiderbügel rauf. Und dann probierst alle Kleider die du markiert hast an und vielleicht ist dann auch was dabei !!

Ich war von diesem Geschäft positiv überrascht. Sehr schöne Auslage schönes Geschäft und was ich gar nicht gewusst habe dort kannst sogar Gewand für die kleinen Sprösslinge ausborgen . (kleine Anzüge,  süße Kleidchen, Taufgewand, Erstkommunion , Ballkleider... alles zum Ausleihen )

lg
verliebt seit 30.09.2001
verlobt  seit 26.12.2008  Mein Geburtstag !
Hochzeit      29.05.2010

Geburt unseres Sohnes 22.4.2006

Marionnaud

@Spatzl: na super, also kann ich mich beruhigt weiter freuen  :wink:

Das ist ja ganz toll dass man dort auch für die Kleinen ausborgen kann. Werden wir eventuell für die Blumenmädchen in Erwägung ziehen. Weißt du zufällig wieviel das kostet?

... und weißt du vielleicht ob die Abendmode auch haben?

Nala

So, war heute bei Sanela! Also mit hats total gefallen. Die Verkäuferin war nett, sie haben schöne Kleider zum kaufen und auch zum leihen und günstig sind sie auch noch. Sicher ist nicht so viel Auswahl wie beim Steinecker aber dafür passt alles andere.

@Marionnaud: Was ich so gesehen haben kosten die Kinderkleider so ca 25 € wenn man sie ausborgt. Abendkleidung gibst auch da hab ich ein Kleid gesehen, welches um die 65€  gekostet hat.

Marionnaud

Super, danke Nala, ganz lieb!  

... und hatten sie dieses Kleid nachdem du suchst???

BrautImGlück

Hallo Nala!

Ich hab auch in einem Ladybird-Kleid geheiratet und hatte dasselbe Problem wie du. Ich hatte zwar die Nummer, konnte aber ein Foto nirgends finden... Ich ab mich dann einfach an Ladybird gewandt, hab denen ein e-mail geschrieben mit der Kleidnummer und angefragt, ob sie mir nicht ein Foto zukommen lassen könnten. Das hat prima funktioniert, ich glaub 2 Tage später haben sie mir eins geschickt!

Probieren kostet nix, vielleicht passts ja bei dir auch gleich!

LG
EhefrauImGlück
Wir sagen Ja! 19.09.09

Nala

Nein, leider mein Kleid haben sie nicht da gehabt, aber sie hat mir versprochen, dass sie am Mo nachfragen wird und wenn ich es dann haben will auch bestellen wird. Sie hat den Preis auf ca 800€ geschätzt, aber genaueres kann sie mir erst morgen sagen. Also wenn das wirklich stimmen sollte werde ich natrülich dort bestellen denn immerhin kostet das gleiche Kleid beim Steinecker 1200€ ohne Änderung!!!

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting