• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bastelein-Hochzeitssachen Update 14.04.2010 (Autoschleifen, Nägel, Schirm)

Begonnen von weddingmouse, 16.11.2009 22:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nile

wow, sind dir extrem gut gelungen  :D
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

Geisha

Danke für den Link, ist echt eine tolle Idee.
Hast es mit einem normalen Drucker ausgedruckt?
Und die kleinen Anhänger? Hast da einen Karton ausgeschnitten und dann den Teil mit der Schrift aufgeklebt? Und mit einem Locher das Loch gestanzt, oder?
Echt Hut ab gefällt mir  sehr gut, ich bin leider basteltechnische  ein bißl ein Ei. Aber ich werde mich bemühen  :D
Lg sabine
Zusammen seit  7.6.2007
verheiratet seit 31.07.2010
Eltern seit 13.4.2009

pusteblume

Ich find deine Sachen auch sehr hübsch!!!!!!!

lg pusteblume

weddingmouse

Geisha
Guten Morgen!
Ja, mit einem ganz normalen Drucker, den man halt so zu Hause hat für den Hausgebrauch!
Ja, genau so hab ich die Anhänger gemacht, es ist zwar eine Fusslarbeit, aber viel dabei ist auch nicht, geht eigentlich recht schnell!
Viel Erfolg mit dem Basteln und wenn du was brauchst dann einfach melden, ich helfe immer gerne!

lg. w

Verliebt seit 02.10.2005
Verlobt seit 01.07.2009
Verheiratet ab 19.6.2010

weddingmouse

Hallo meine Damen!

Hab jetzt meine "Hochzeitsschatzkiste" wieder ein wenig erweitert und will euch das natürlich nicht vorenthalten, vor allem, wo ich selber auch immer so gern Fotos schau!

lg. w

Verliebt seit 02.10.2005
Verlobt seit 01.07.2009
Verheiratet ab 19.6.2010

Klubschi26

hello,

wie hast du das mit den blumenkörbchen gemacht? schaut so schön aus und woher hast du die kameras?

lg
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

weddingmouse

@Klubschi26
Hm, also bei den Körbchen muss i ehrlich sein, die hab nicht ich geschmückt, die hab ich schon so bei E-bay ersteigert :oops: , aber es wäre sicher kein Problem das nachzumachen, sag mir becheid, wenn du genaue Infos/Fotos brauchst!

Die Kameras hab ich bei http://www.pimpcam.de/ bestellt, hab das Glück, dass i die Lieferungen zu meinen Großeltern nach D senden lassen kann, aber die kann ich echt nur empfehlen, super hilfsbereit, gestalten mit dir deine eigene Kamera, schnelle Lieferung, Testbestellung möglich, sind total nett und geduldig und mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden!!!!

lg. w

Verliebt seit 02.10.2005
Verlobt seit 01.07.2009
Verheiratet ab 19.6.2010

spatzl25

Wow sehr schöne Sachen bin gegeistert :lol: !
Sag mal, wo hast du denn die Hüllen für die Wedding Kameras her, weil sie ja personaliesiert sind??
Ich habe meine ja selbst gebastelt und die schauen hat net so schön aus als wenn sie original drauf wären?
lg
verliebt seit 30.09.2001
verlobt  seit 26.12.2008  Mein Geburtstag !
Hochzeit      29.05.2010

Geburt unseres Sohnes 22.4.2006

jeannie80

Zitat von: "weddingmouse"Geisha
Wir haben uns in einem Papiergeschäft bedruckbare runde (Durchmesser 30mm) Etiketten bestellt und gekauft (die gibt es in verschiedenen Größen) und dann haben wir sie mit unserem Logo bedruckt und einfach aufgeklebt, geht ganz einfach, es ist dann auch eine Software auf der Verpackung, die man herunterladen kann!

Internetseite:
http://www.herma.at/at/de

lg. w

hast du bei herma vielleicht eine kontaktperson oder mailadresse? hab bereits ein kontaktformular ausgefüllt aber da hat sich bisher leider noch niemand gemeldet!!

DANKE!!!!

Verliebt seit 3.9.2005
Verlobt seit 22.10.2009
Verheiratet ab 19.6.2010

weddingmouse

@spatzl25
Danke!
Ich hab die Kameras bei http://www.pimpcam.de/ bestellt, hab denen unser Logo, unsere Farben, Schrift und unser ,,Muster" gemailt und die haben mir dann die Kamera damit geschmückt, dann haben sie mir eine Testkamera geschickt, dann haben wir noch ein bisschen was abgeändert und dann hab ich bestellt! Hat alles super funktioniert! Aber im Großen und Ganzen haben die mir die Kameras bedruckt nur halt mit unseren ,,Sachen"!

lg. w

@jeannie80
Nein leider, ich war nie in Kontakt mit denen, denn ich hab mir die Etiketten bei uns in einem Bastelgeschäft bestellt und als ich sie bekommen habe, war da auf der Verpackung der Link zum ,,Druck-Download" oben und dann haben wir alles selbst eingestellt und gemacht, aber Kontakt hatte ich mit niemanden! Tut mir leid, aber ich hab jetzt im Internet geschaut und hab folgende Mailadresse gefunden mail@herma.de, vielleicht hilft dir das weiter? Was würdest du denn brauchen????

lg. w

Verliebt seit 02.10.2005
Verlobt seit 01.07.2009
Verheiratet ab 19.6.2010

tschiny444

Hallo weddingmouse,

mein Lebensgefährte und ich heiraten im August, bin immer noch auf der Suche nach Einwegkameras...darf ich fragen, wo du die her hast??

Danke und liebe Grüße
Tschiny
Hochzeit am 14.08.2010

weddingmouse

@tschiny444
Hallo! Freut mich für euch, ihr seit auch aus Salzburg???? Von wo genau??? Werdet ihr auch in Salzburg heiraten???

,,Ich hab die Kameras bei http://www.pimpcam.de/ bestellt, hab denen unser Logo, unsere Farben, Schrift und unser ,,Muster" gemailt und die haben mir dann die Kamera damit geschmückt, dann haben sie mir eine Testkamera geschickt, dann haben wir noch ein bisschen was abgeändert und dann hab ich bestellt! Hat alles super funktioniert! Aber im Großen und Ganzen haben die mir die Kameras bedruckt nur halt mit unseren ,,Sachen"!"

Ich konnte die Kameras nach Freilassing zu meinen Großeltern liefern lassen, jetzt hab ich mir auch mim Porto was gespart!

Viel Erfolg nu für eure Vorbereitungen!
Alles Liebe w.

Verliebt seit 02.10.2005
Verlobt seit 01.07.2009
Verheiratet ab 19.6.2010

jeannie80

@weddingmouse:

ich möchte auch gerne ein hochzeitslogo machen, auch 30mm, aber irgendwie komm ich mit der homepage nicht klar. über welches bastelgeschäft hast du die etiketten dann bestellt?

hast du vielleicht noch die genaue bezeichnung der etiketten?

danke für deine hilfe!

Verliebt seit 3.9.2005
Verlobt seit 22.10.2009
Verheiratet ab 19.6.2010

weddingmouse

@jeannie80
Schick mir doch bitte eine PN (damit ich nicht darauf vergesse :oops: ), dann schau ich dir heute Abend wegen der genauen Bezeichnung nach, das bekommen wir schon hin, im schlimmsten Fall, bestell ich sie dir und schick sie dir dann, ja!?

lg. w

Verliebt seit 02.10.2005
Verlobt seit 01.07.2009
Verheiratet ab 19.6.2010

jeannie80

@weddingmouse: danke, hab dir eine PN geschickt!

Verliebt seit 3.9.2005
Verlobt seit 22.10.2009
Verheiratet ab 19.6.2010