• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Mein Kleid!

Begonnen von Nala, 17.11.2009 12:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nala

Hallo Mädls!

Hab vorige Woche mein Kleid gefunden. Das Problem ist, dass ich mir aufeinmal nicht mehr sicher bin ob es das Richtige ist. Als ich es angehabt habe war ich mir sicher, doch jetzt als ich das Foto angesehen hab, bin ichs nicht mehr. Was sagt ihr dazu?

LG

tamacotchi

hallo du

das kleid ist ein traum .. warum gefällt es dir aufeinmal nicht mehr?

lg carmen
Verliebt seit:20.04.2001
Verheiratet (standesamtlich): 20.04.2010

Nala

Gefallen tuts mir ja auch noch, aber ich hab halt Angst, dass wenn ich fix zusagen ich vielleicht doch noch irgendwo ein bessers finde.

Teresa

ich glaub, so gehts jedem. ich hab auch immer angst, ich find noch ein viel besseres :-))
andererseits fällt einem auch ein stein vom herzen, wenn es bestellt ist: dann ist es endgültig fix und man kann endlich aufhören zu schauen und zu fürchten, man findet nochwas besseres :-)

Rana

Das Kleid ist sehr schön!
Nimm es wenn du ein gutes Gefühl hast!
Am Besten du schaust die keine anderen Kleider mehr an! :-))
Hochzeit am 24.07.2010

*sunshine*

Finde das Kleid auch sehr schön, passt dir wirklich super.

Das einzige, wenn ich das anmerken darf, sind die Neckholder Träger, die gefallen mir nicht so gut, ich glaube das Kleid würde noch mehr zur Geltung kommen ohne Träger.

Nala

Danke für die aufbauenden Worte!!! Jetzt gehts mir gleich besser. Ich werd jetzt einfach zusagen!!!
Ich werd das Kleid nun wieder aus dem Internet nehmen, denn wer weiß ob nicht mein Zukünftiger auch hier unterwegs ist!

weddingmouse

Also, mir gefällt das Kleid sehr gut, ich mal ein bisschen was anderes und nicht so typisch, außerdem gefällt mir die Rückseite auch sehr gut! Ich sag dir mal was, es geht sehr vielen so, aber auch mir ist es so ergangen ich musste mich zwischen 2 Kleidern entscheiden, hab ca. 3 Wochen überlegt!!! Und sogar jetzt, wenn ich mir ab und zu noch das andere Kleid am Foto anschaue, denk ich mir, oh Gott, hoffentlich hab ich mich richtig entschieden, aber egal wie ich es drehe, mein jetziges Kleid ist einfach auch ein TRAUM (genau so wie dein Kleid) und da kann i gar ned viel falsch machen!!!! Außerdem glaub mir, nur weil du noch mehr Auswahl hast, deswegen wird es nicht besser, denn es gibt einfach sehr viele schöne Kleider! Also mein Tipp: Gar keine anderen mehr anschauen, denn du hast schon das PERFEKTE KLEID - GEFUNDEN!!!

lg. w

Verliebt seit 02.10.2005
Verlobt seit 01.07.2009
Verheiratet ab 19.6.2010

Anna_20

Oh schade  :(

Wollte es auch noch sehen......
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Kathrin2010

ich habs jetzt zwar leider ned gesehen (glaub ich g) aber ich kann dir nur sagen das ist völlig Normal! das hat mind. jede 2te Braut! mach dir keinen Kopf :)

LG

Mimi78

Wieso kann ich das Kleid nicht sehen????
Wir haben beschlossen, Probleme,
die wir alleine nie gehabt hätten,
in Hinkunft gemeinsam zu lösen!

http://hochzeit.weidi.com