OT: ich habs getan....

Begonnen von littlebride2010, 20.12.2009 13:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

littlebride2010

...und das auch noch vor der hochzeit :D

ich hab mich endlich von den langen haaren getrennt...jetzt muss ich mir wohl eine neue frisur für die hochzeit suchen!

ich wollte immer lange haare und dann zur hochzeit schöne locken...aber die langen dünnen "federn" haben mich schon so genervt, dass ich mich nun endlich dazu entschlossen habe, sie abzuschneiden :D

vorher:
von vorne zeige ich lieber gar kein foto mehr  :oops:

und nachher:

gefällts euch? bin immer so unsicher :D
zur zeit gefällts mir noch sehr gut...endlich wieder mal was anderes!
aber ich weiß, die phase kommt sicher, wo ich um die langen trauern werde  :oops:
LG Corinna

sunny16

Schaut echt super aus!

Super Frisur, viel peppiger... haste gut gemacht ... ich glaub das mach ich auch  :lol:

LG

pusteblume

Steht dir sehr gut find ich!!

Magicflute

Gratuliere! Schaut toll aus! Und hochstecken und so ist bei dieser Länge ja auch noch möglich!
Verliebt seit 2004 (Wien)
Verlobt seit 2009 (New York)
Verheiratet ab 2010 (Graz)

FOTOS: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100073
PW: Schlossberg

Kathrin2010

boah das könnt ich nie....
es steht dir gut da kannst du dir sicher noch eine schöne frisur suchen hochstecken geht ja alle mal noch ;)

lg

fee

superschön

wenn ich nur die schneid hätt!

ich change umeinand! irgenwie will ichs weghaben, ja und dann tuns mir mehr sehr leid

aber wenn ich dich so seh, ....

lg fee

kiwi83

find deinen neuen haarschnitt sehr toll, modern ... da kommt der richtige pepp ins haar ;)

wirst sehen du findest sicher eine hübsche brautfrisur, bis zu deiner hochzeit sind nach deinem ticker ja noch 8 monate hin, da wächst auch wieder ein stück nach :D
Glücklich verheiratet seit 17. September 2010

08.05.2010

du siehst wunderhübsch damit aus! Aber ich glaub, dir steht einfach alles! Ob lange oder kurze haare, du wirst eine sehr schöne braut sein!  :D

*neidischbin*  :wink:

Turtle

schaut echt sehr sehr gut aus!!! ein total moderner, schöner Haarschnitt und daraus kann man allemal noch eine tolle Frisur zur Hochzeit zaubern!

beide Daumen hoch! =)

dagiw

steht dir total gut!

Meine Haare sind auch ungefähr so lang und ich werd sie mir bis zur Hochzeit weiter wachsen lassen und danach kommen sie ganz ab - kurzhaarschnitt ich komme. Am liebsten würd ich das morgen schon machen.  :D

sissy83

ujujui...hut ab! Ich würde das nicht fertig bringen vor der Hochzeit :D
hab schon immer längere Haare gehabt und seit ich weiß dass wir heiraten lass ich immer nur noch die spitzen schneiden! Mittlereweile sind die Haare schon Lendenwirbellang aber ich will sie lockig und halboffen tragen und dann springen die eh gut 20cm nach oben, daher lass ich sie so lang wie möglich wachsen aber ihr könnt mir glauben...langsam nervts und ich bin schon am überlegen ob ich mir am Sonntag morgen nach der Hochzeit noch vor ort von meiner Freundin (sie ist friseurin und macht mir auch die Brautfrisur) die Haare ratzebutze kurz schneiden lass!
Aber mein Freund hat mir schon damit gedroht mich direkt vom Traualtar zum Scheidungsrichter schleppt wenn ich das mach :lol:
lg
verliebt seit 2006
verlobt seit 2008
verheiratet seit 26.06.2010

Zaubermaus1

Ganz tolle Frisur! Da kann man noch ur viel damit machen!

Klubschi26

wunderschön!!!!! passt dir sehr gut.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

silke_k

passt dir ausgezeichnet!!!!!!! gefällt mir sehr gut die neue frisur.

lg

Iris22

Ach die schönen langen Haare ... schaaaadeee .. aber  :lol:  .. ich schließe mich den anderen an ... Dir steht vermutlich eh alles  :lol: !
Schaut wirklich gut aus, aber ich fand die langen Haare auch sehr schön, aber ich verstehe schon, dass man von Zeit zu Zeit Veränderung braucht!
lg
Iris