OT: ich habs getan....

Begonnen von littlebride2010, 20.12.2009 13:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eva Romana

WAAAA Corinna!!!!!! Die wunderschönen langen Haare..... du bist echt mutig....

Allerding, die neue Frisur steht dir SUPER!!! Schaut total genial aus!
Soo kurz sind sie ja nicht, hochstecken könntest du sie so sicher noch!

Hut ab, da gehört schon was dazu sich von so langen Haaren zu trennen, ich glaube, ich würde das nur schritt für schritt schaffen, hatte meine Haare zwischendurch aber auch immer wieder kürzer....

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

littlebride2010

dankeschön euch allen  :oops:

ich bild mir ein, dass ich schon einmal zurück geschrieben hab...aber ich find nix mehr :)

hochstecken mag ich sie eigentlich nicht, ich glaub da lass ich sie lieber offen (nur zur hälfte hochgesteckt)...aber im moment würd sich nicht viel ausgehen....aber ich schaff grad noch ein zopf (mit 1cm schwanzerl)
hinten sind sie wirklich ziemlich kurz...vorne gehts eh!  

aber danke auf jeden fall!

jetzt muss ich das auch noch kurz los werden, weil ich mich so freu!
wir haben ja mit meiner mama und meinen opa heute schon gefeiert und wir haben von ihnen für das maiers kuschelhotel 2 nächte in der garden love suite geschenkt bekommen :D
ich freu mich so!!! das hab ich meiner mama nämlich schon einmal gezeigt, aber mir wars immer zu teuer!!
euch allen wünsch ich euch noch schöne weihnachten! :D
LG Corinna

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо