OT: ich habs getan....

Begonnen von littlebride2010, 20.12.2009 13:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aufimmerundewig

WOW!!! sieht voll stylisch aus, gefällt mir besser als die langen haare. wobei so richtig kurz sind sie ja auch nicht, da kannst du sogar noch tolle hochsteckfrisuren zaubern. bzw. ich nehme mal an, deine hochzeit wird nicht im winter sein, in einem halben jahr wachsen die jahre auch wieder ein stück.

Putzal

:shock: wow!!!!! sehr sehr hübsch!!!!
Steht dir echt ausgezeichnet.
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

nile

da kann man nur eins dazu sagen

............daumen hoch..................... :D
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

Greeneye

He he he,

absolut stylisch, supermäßig.

Wieso meinen eigentlich 90 % der Bräute sie "müssten " lange Haare tragen bei der Hochzeit. Ich kenne eine die hat sich extra ihre kruzen Haare zur Hochzeit wachsen lassen weil sie unbeingt einen weißen Hut tragen wolte und meinte dazu braucht man längere Haare. Eine Woche nach der Hoczeit waren die Haare wieder kurz. Total bescheuert, die Frau au den Hochzeitbildern ist nicht sie !!!!!!!!!!!!!!!

Was meint ihr ?

LG Greeneye

felice4663

Paßt dir supergut!!!!!!!!!!!

risingsun

Egal ob kurze oder lange Haare:
Du bist einfach ein bildhübsches Mädchen!  :)
Aber die etwas kürzeren Haare find ich echt toll!

Bewundernde Grüße, risingsun

danielabraut3

schaut soooo super aus !!! wahnsinn wirklcih hübsch lg dani

Verpixelt

Melanie0401

steht dir ausgezeichnet. betont dein gesicht sehr gut. sind ja nicht wirklich kurz, nur halt moderner und frecher!

@greeneye: meine bleiben kurz, so wie ich sie immer trage. das passt mir am besten. lässt sich ja auch mit kurzen haaren einiges machen.

Verwaltung186

Also ich finde auch, dass dir die Frisur wahnsinnig gut steht. Obwohl ich auch ein Langhaarfetischist bin, aber trotzdem.  :D
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

julia1981

Wow, das hätt ich mich glaub nicht getraut vor der Hochzeit.
Aber das sieht toll aus!
Und falls du sie doch wieder länger haben willst, kannst sie ja wieder wachsen lassen - ein bissl Zeit ist ja noch  :wink:

italia-princepessa

Wow!

ich kann mich den anderen nur anschliessen, die frisur passt dir echt super

Rinchen

Ganz tolle Frisur!!! Echt genial.

Aber mal eine ehrliche Frage: wenn ihr anderen Langhaarigen alle unglücklich seid mit diesen "langen Fransen", warum habt ihr sie dann noch????? Müsst ihr alle an der Hochzeit die langen Traumhaare mit Hochsteckfrisur haben, wenn ihr euch nicht wohl fühlt mit den Haaren? Danach dann Kurzhaarfrisur? Finde ich unlogisch.

Niki85

hallo,
also ich finde die neue Frisur SUPER :) steht dir echt klasse!
und kannst genauso hochstecken wie die langen, wahrscheinlich sogar noch fast besser, weil wohin mit den langen Haaren :)

lg niki
verlobt seit 25.April 2008
verheiratet seit 03. Oktober 2008

malene2512

Paßt dir echt gut, u. die sind ja eh nicht kurz!

LG.
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010