• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Kartause Gaming

Begonnen von Balou07, 27.12.2009 11:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Balou07

Bin neu hier in diesem Forum und wollte mal fragen ob vielleicht jemad von euch in der Kartause in Gaming heiraten wird nächstes Jahr?
Würd mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten! :D

Balou07

Hi, dass find ich super! Dass mit der pn macht doch nix...wir heiraten am 26.6 dort und freu mich schon sehr...wir überlegen, ob wir das standesamt am selben tag vor der kirchlihcen machen sollen...bion mir aber  noch nicht sicher, ob es dann nicht zu stressig ist? wie macht ihr das? wir haben am 16.6 wieder ein gespräch wegen essen und dergleichen, ich glaube dass habt ihr schon fixiert oder? sag habt ihr auch diese mappe bekommen mit dem pauschalangeboten? nehmt ihr das so oder habt ihr änderungen? wir würden gerne die menüform nehmen,  allerding möchte ich bei der hauptspeise 3 wahlmöglichkeiten...
was ich dich auch gerne fragen möchte, wär wie habt ihr das mit band oder dj gelöst? wir würden einen dj nehmen, besser gesagt kennen und der macht uns alles zum freundschaftspreis, dass problem ist ja nur, dass ja keine boxen und nix dort vorhanden ist?
hat ihr auch die vergünstigung für die zimmer bekommen oder seid ihr von dort? wir kommen aus wien und werden so ziemlich alle zimmer benötigen....wann teilt denn ihr die eiladungen aus? und welchen blumenschmuck wählt ihr? soooo viele fragen, hoffe ich nerv nicht;-)